Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Dubliner
100/100 (2342 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
International
Pub
Europäisch
International
Irisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
irisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Irisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich war Hotelgast, die Lage, wirklich 1a, in der Mitte der Hauptstraße. Das Zimmer war nett, sauber und ruhig. 69 Stufen zur 3. Etage ein super..."
james-coburn
"Sehr schöne Location, hilfsbereites und freundliches Personal und irgendwie genau der richtige Flair ohne gezwungen zu wirken. Der Biergarten ist..."
Anna Bee
"Sehr gemütliches aber auch gut besuchte Pub. Service ist sehr schnell und freundlich. Der Shepards Pie war sehr sehr lecker. Die Hotelzimmer sind..."
Nick Siegemund
"Service ist sehr freundlich, kleiner aber feiner Biergarten im hinteren Bereich. 1 Stern Abzug weil das Essen nicht wirklich überzeugt, ich habe..."
Sebastian Bitzer
"Sehr lecker gegessen, Getränke richtig kalt und mit Eis. Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Anlass des Besuchs: CL Bayern..."
Jürgen Gudermann
"Super ambiente, tolle Auswahl an Getränken und Speisen, Preis-Leistungsverhältnis top, freundliches Personal. Wenn das nächste Mal noch irische..."
Verena Hauck
"Netter Pub in der Altstadt 👍🤠🍺🍺🍺, gutes Speisenangebot 🍽️ ... Empfehlenswert..."
Nick W.
Stellwerk. Heidelberger Feinschmeckerei
97/100 (444 ratings)
Restaurants
International
mediterran
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
"Meine Freundin und ich haben uns den Mittagstisch gegönnt -Ravioli zwei verschiedene Sorten mit Salat. Tolles Ambiente, sehr nettes aufmerksames..."
Sarah Schmidt
"Endlich eine wunderbare Mittagsmöglichkeit in Kirchheim und ein Ort zum Wohlfühlen und Schlemmen. Außerdem bei mir um die Ecke, besser geht's fast..."
Jana Stahl
"Super leckere Sachen. Und falls ihr mal eure Feier auslagern wollte: Das könnt ihr hier..."
Matthias Born
"Frisch, lecker und immer sehr freundlich. Das Stellwerk ist immer einen Besuch wert..."
Christian Fischer
"Sehr freundlich, super Service, tolles auch sehr gutes veganes Essen! Sehr schöne Location wo man sich auch draußen aufhalten kann. Wir haben schon..."
Mara Johnsson
"Gemütlich, herzlich und obendrein richtig lecker- auch für "schwierige" Esser wird hier eine tolle Lösung gefunden. Danke, ihr bereitet uns immer..."
Vivien Doser
"Cardápio maravilhoso e atendimento acolhedor. Ambiente de bom gosto. Muito..."
José Ricardo Ferrari
"Soo lecker und soo nett! Auch zum draußen sitzen sehr schön und mit Kind auch..."
Elsa KaDe
"Super lecker, freundliches Personal, tolles Ambiente! Nur zu..."
Michael Grädler
"Einfach alles lecker! Da merkt man die Liebe zum..."
Kai Opferkuch
"Regional, frisch, straight,..."
Michael Petri
"richtig gutes essen und gute Stimmung..."
Daniel Albrecht
"Liebe Feinschmecker, vielen Dank für das geniale Hochzeitsessen! Es war wahnsinnig lecker, der Service war hervorragend und das Ambiente hat auch..."
Anne Kapunkt
"Einfach..."
Jonas Braun
"Freue mich auf den neuen..."
Meggi Joschko
Linde Restaurant
93/100 (1807 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben im August 2016 unsere Hochzeit mit 73 Personen in der Linde gefeiert. Durch Internetrecherchen wurden wir auf die Linde aufmerksam und..."
Marie Kristin
"Wir haben uns entschieden, im April 2016 unsere Hochzeit in der Linde zu feiern. Wir wussten bereits von vorherigen Besuchen, dass die Qualität der..."
Jens Leidecker
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Angefangen von den freundlichen Chefs über die ebenso kompetenten und netten..."
Ralph Adameit
"Am 27.Mai 2017 durften wir auf der Hochzeit meiner Schwester in der Linde zu Gast sein. Wir waren wirklich schon auf sehr vielen Hochzeiten, haben..."
Mareike Kunz
"Wir haben im September 2018 in der Linde unsere Hochzeit gefeiert und können sie wärmstens weiter empfehlen! Das Essen war phänomenal, die..."
Juanita Schroederita
"Unsere Hochzeit, inklusive freier Trauung im wunderschönen Innenhof, hätte für uns nicht schöner sein können. Während der Planung wurden wir so..."
Romina Adler
"Essen und Getränke waren erste Klasse;-) Natürlich war auch der Service super. Wir werden bald wieder zu Gast..."
Sven Merkel
"Einmalig in Heidelberg! Wunderbares Essen mit einem sehr eigenen und besonderem Charakter, entspannte Atmosphäre im Innenbereich und besonders im..."
Sean Martin
"Letztes Jahr (August 2015) haben wir in der Linde unsere Hochzeit mit freier Trauung gefeiert. Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Gestern waren..."
Nora Terék
"Danke für die wunderschöne Hochzeit bei euch! Das Essen war top und der Service wie gewohnt super! Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. Es..."
Svenja Laura
"Mein Mann und ich haben im Mai 2014 unsere Hochzeit in der Linde gefeiert. Dazu haben wir den Saal gemietet und da das Wetter gut war, konnten wir..."
Alice Koke
"Wir haben im August 2014 in der Linde unsere Hochzeit gefeiert. Die Feier war einfach gigantisch. Wir sind immer noch überwältigt und freuen uns,..."
Moritz Damm
"Mit weitem Abstand ganz vorne in Heidelberg. Sowohl menschlich als auch kochtechnisch. Leider als Wahlberliner nur viel zu selten..."
Christian Grieser
"Wir haben im Juni 2015 hier unsere Hochzeit gefeiert und die Linde ist absolut weiterzuempfehlen. Die Beratung war professionell, individuell und..."
Jul Chen
"Waren Freitag Abend ohne Reservierung da und haben Problem einen Tisch unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneregeln bekommen. Wurden schnell,..."
Dominic Bopp
"Hier passt einfach alles! Eine vorzügliche Küche, ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service und eine einladende Atmosphäre. Wir kommen..."
Holger Weihrich
"Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auch besonders für Hochzeitsfeiern sehr zu empfehlen. Persönliche Ansprechpartnerin, die immer..."
Julia F.
"Wow! Wir hatten dort wieder einen richtig schönen Abend. Wir sind jedes Mal von der Freundlichkeit und Kompetenz (u.a. Empfang, Weinberatung) der..."
Michael Ditze
"Für mich Heidelbergs schönster kleiner Biergarten. Und dazu noch eine lecker/leichte Küche- was will man..."
Karl Breer
"Tolle Speisekarte, sehr leckere vegetarische Gerichte! Kreative Küche. Ansprechende Getränkekarte. Prima Service. Besondere, schöne..."
Holger Erbach
"Tolle Location, super Flair, sehr gutes Essen und nette, aufmerksame Bedienung! Auf jeden Fall..."
Martin Assmus
"Wir haben im Juli 2019 unsere Hochzeit in der Linde gefeiert und denken immer noch gerne daran zurück! Vom ersten Moment an haben wir uns in der..."
Desiree Senn
Kurfürstenstube
92/100 (220 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
".......und gestern Abend noch in die Kurfürstenstube/ Fine Dining / Hotel Europäischer Hof. Die Küche von Julien Schon und seiner Brigade..."
Erik Pratsch
"Sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Die einzelnen Gänge waren toll aufeinander abgestimmt und kleine Extrawünsche wurden prompt..."
Christian Fischer
"Perfekt - wunderschönes Ambiente - sehr freundlicher Service - aussergewöhnliche Kreationen - rundum..."
Heiko Schneider
"Tolles Menü, schönes Ambiente,souveräner Service, sehr empfehlenswert..."
Volker Schwarzkopf
"Phantastische Küche, wunderbares Personal, einmalige Einrichtung mit toller Atmosphäre! Nur zu..."
Sean Martin
"Das beste daran ist wenn dein Magen..."
Christian Szofer
"Lockdown Teil2, kurz vor Weihnachten. Auf die Kurfürstenstube ist Verlass. Punktliche Lieferung, leckeres Essen. Alles ist frisch, was heiß sein..."
Christian Fischer
"Testet diese einzigartige Küche, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll. Es..."
Julia Breit
"Das Valentinstagsmenü war eine sinnliche aromatische Verführung. Ein interessanter Mix mit Deutsch, Französischen und Italienischen Einflüssen..."
Niklas Vogt
"Sehr gutes und rustikal eingerichtetes historisches Restaurant. Die Speisen haben ein hohes Niveau und beinhalten Fisch- und Fleischgerichte, die..."
David Vössing
"einfach genial. 5 verdiente..."
Drei Lassermanns
"Wir waren zum Valentinstag in der Kurfürstenstube und haben uns für das angebotene 5-Gang-Menü entschieden. Es war rundum ein Genuss, der Service..."
Bärbel Hübenthal
"Lecker..."
Marcel Mohr
Schilling Roofbar (nikkei Sushi And Modern Cocktails)
90/100 (1996 ratings)
Restaurants
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
International
Sushi
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
International
Asiatisch
Japanisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer Lino's und Neo zu seinen Favoriten zählt, der findet im Schilling eine weitere Lieblingsbar. Während die Location selbst durch klare Linien..."
Lena Wulsten
"Meine Lieblings Bar! besonders sind das Licht , die vielen schönen details & die atmosphäre �... Coole Musik � ,ein Hammer Team � und..."
Mìmì Màrìê
"Favorite new place in Heidelberg. Delicious sushi, amazing cocktails, great service and the best view in..."
Mariana Lasprilla
"Sehr geile Location, sehr leckeres Sushi und super nette Mitarbeiter, die sich für besondere Augenblicke gerne mal etwas Zeit nehmen. Sehr zu..."
Lucas Frank
"good wine selection. beautiful presentation of each plate...a must in..."
Paula Llanos
"Geschmackvoll eingerichtete Location, köstliches Sushi und Barkeeper, die jeden Wunsch erfüllen. Wir kommen sehr gern..."
Monika Alana Stammer
"Wir waren am Wochenende mit Freunden in dieser tollen Location. Sehr stylisch eingerichtet, super Aussicht, perfekter Service und ausgezeichnetes..."
Heike Steidel
"Good view. Good prices. Good drinks. Good staff. Good..."
Enzo Silva
"Die Cocktails und das Sushi - einfach "amazing"!!! Habe so ziemlich überall in der Region Sushi gegessen, aber das Sushi hier stellt alle in den..."
Ihin Draha
"Wonderful place! We had a really magical time yesterday night!..."
Rita Cervini
"Sehr gute Cocktail's mit Liebe zum Detail, nettes Personal, geile Location mit wahrscheinlich dem besten Ausblick über den Dächern von..."
Sebastian Reinhard
"Tolle Location, tolle Cocktails ! Personal super nett, Atmosphäre top! Immer wieder gern..."
Katharina Hammann
"Sehr schöne Bar mit tollem Ausblick und schönem Ambiente. Sehr..."
Nina Seitz
"Hosted events there. Of course everyone loved it. Its awesome. Nice to have something like this in..."
Jessie Chan
"Ich war letzten Samstag da und wurde positiv überrascht. Gutes Angebot und sehr nettes Personal. Am meisten hat mich die Musik erfreut. Der DJ wurde..."
Marco Vedana
"Wunderschöne Bar mit Blick auf Heidelberg. Köstliche Drinks und Cocktails�. Tolle..."
Petra Spamer-Riether
"Geile Location, gute Drinks, super Sushi und wahnsinns Aussicht � Nur zu..."
Katja Wachter
"Habe meine Familie mit dem Besuch überrascht. Wenn das Wetter mitspielt hat man einen gigantischen Ausblick. Die Essens Auswahl haben wir dem..."
Antje Wachter
"Sehr schöne Lokation.... Sushi war sehr lecker. Wir haben uns etwas von der netten Bedienung zusammen stellen lassen und das war eine sehr gute..."
Manuela Bernauer
"Wir hatten einen online Cocktailkurs für unser virtuelles Event. Das Team hatte sich auf unsere individuellen Wünsche angepasst und einen..."
Tamara Simone
"Mein Lieblingssushi in Heidelberg! Reservieren sollte man hier aber definitiv vorher! Am besten über OpenTable. Etwas eng ist es schon wenn alle..."
Jonas Wienberg
"Wir haben erst einen Cocktailkurs gemacht und im Anschluss noch sehr leckeres Sushi gegessen. Alles mit der besten Aussicht über Heidelberg. Wir..."
Joana Feldmann
"Leckeres Sushi. Auch für Vegetarier geeignet. Die Cocktails waren sommerlich leicht gemixt. Die Location ist modern gehalten. Das Personal war nett..."
Melanie Kohlhaas
"War öfters dort und es hat immer gut geschmeckt. Ich finde das es manchmal Laut sein kann und das es länger braucht bis das Essen kommt. Dafür..."
Cristina
Zum Achter
90/100 (798 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern wieder im Achter gespeist.Mein Kollege u ich waren wieder sehr angetan.Leckere Speisen, Superdienstleistung,liebe Leute.Dazu noch die..."
Georg Grieg
"Nous remercions Ursula (Uschi Krauss) pour la qualité de son accueil très chaleureux, Malgré une salle de restaurant complètement remplie, Ursula..."
Jean-françois Larchier
"Ich liebe im Achter zu Essen. Mein Favorit ist der Achter Salat. Tolle Location, Terasse mit schönem Ausblick. Bedienung ist super freundlich und..."
Andreas Riedlinger
"Schönster Biergarten von HEIDELBERG mit Schloss..."
Manfred Hörrle
"Super essen! Tolles Lokal mit schöner Aussicht! Super Bedienung! Wir sehen uns..."
Christian Klier
"Es war super Essen war sehr lecker,aussicht wunderschon und nette bedeingung..."
Emma Harkin Tafralis
"Willst du einen Gaumenschmaus in lockerer Atmosphäre mit schöner Aussicht und freundlicher Bedienung, dann geh..."
Karin Hirsig
"Sehr gutes Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und tolles..."
Matthias Fehser
"Super lecker Käsespätzle mit Liebe gemacht :-) . Sehr freundlich. Besten..."
Oroba Sprachdienste
"Was soll man da noch sagen seit Jahre eine Institution am Neckar.Viele gute Sportler und Musiker kann man dort treffen,und... die reden sogar mit..."
Franz-Josef Bickel
"Es war sehr lecker. Vielen Dank für die schnelle..."
Mai Mez
"Wir haben am 3. Advent Essen bestellt, es wurde pünktlich geliefert. Das Essen, zweimal Kässpätzle mit Salat und einmal Putengeschnetzeltes mit..."
Uli
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Prima Service, sehr schmackhafte Gerichte aus der Küche und angenehme..."
Herbert Junge
"Das Essen ist gut die Bedienung ist fit und aufmerksam. Was will ich mehr. Immer wieder gerne freundliche..."
Axel Barth
"Angenehm schöner Blick vom Balkon, Essen gut, freundliche Bedienung. Gerne immer..."
Iwh Heidelberg
Weisser Stein
90/100 (777 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen in gutbürgerlicher Atmosphäre! Wir waren an einem Dienstag ("Burgerday") dort und hatten jeweils einen super leckeren Burger - die..."
Theresa M. M. Hess
"Sehr entspanntes Ambiente, freundliches Personal und super leckeres und frisches Essen. Jeder Zeit wieder..."
Laura Franziska Willim
"Verschiedene Burger und auch traditionelle Gerichte - total lecker! ...und die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln! ...hmmmm! Tolles Preis-..."
Marion Teuber
"Die Nachfolge-Location vom Kroddeweiher ist einfach urig gemütlich (auch ideal zu Skat..."
Achim Bohrmann
"Super essen - frisch geklopfte Schnitzel - Mega leckere Salatsauce - tolle Bratensauce - geile Burger Sehr netter Service ! Unser neues Stammlokal..."
Mari Gutmann
"Great food and..."
Joaquim Gagliardini Graça
"Wir sind gestern dort gewesen . Es ist schön gewesen. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Betreiber und Personal sehr..."
Johannes Müller
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal, wir kommen..."
Hans- Peter Träutlein
"Super leckere Burger, total netter Service! Mittagstisch einfach..."
Mia Monte
"Deine Bratwürste sind Spitze und kamen super an! Sauerkraut wäre super... Bis..."
Gerd Biebinger
"Super leckeres Essen zu tollen Preisen serviert von einem netten Team! Immer wieder..."
Steffen Ruppert
"Sehr leckeres griechisches Essen das mit Liebe zubereitet wird!! Unheimlich nette Pächter. Ich habe mich sofort..."
TINE Mertens
"Super leckeres griechisches Essen. Danach waren wir pappsatt. Beim Anrufen bekommt man die Tageskarte vorgestellt; für jeden war hier etwas dabei...."
André Postel
"Etwas abseits der Altstadt aber mit der Bahn über Kapellenweg gut zu erreichen. Griechisches Essen, freundliche Bedienung. Einfach mal..."
Herbert Bruesseler
"Wir haben für die Familienfeier Gans bestellt und sie mitgenommen. Alles war so vorbereitet, dass es im eigenen Ofen und auf dem eigenen Herd zu..."
None of Your Business
"Sehr gute Küche und nettes..."
Uwe Elsner
My Currywurst
88/100 (2168 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
Fast food
International
International
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Fast food
Fast food
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ein kleines, aber feines Take away, mit Sitzmöglichkeiten, im Herzen von Heidelberg. Sehr freundliches Personal und ne super leckeren Currywurst...."
Manuel Wentscher
"My second visit to Heidelberg, we really struggled to find something nice and quick to eat the first time we came here last year, but today we came..."
Adrian Musto
"Lockere Atmosphäre, super freundliches Personal, leckere Currywurst, krosse Pommes - auch die hausgemachte Limonade ist richtig lecker. Auf jeden..."
Anna Praha
"Meine Familie und ich haben vor kurzem einen Ausflug vom schönen Taunus nach Heidelberg gemacht. Durch Empfehlungen von Freunden die dort leben,..."
Shaon Hak
"Einzigartig leckere Currywurst mit kreativen Saucen- und Geschmackskombinationen! Ob Nutella-Zimt-Wurst zum Frühstück, Honey-Cheesy zum Mittagessen..."
Felix Winkler
"Wahnsinns curry Wurst und wunderbare Menschen die uns bedienen. Unverwechselbarer Geschmack ein Muss für jeden Heidelberg..."
Marlene Mayr
"Wir waren am 10.4.17 bei euch und ich möchte mich für den netten, freundlichen Service bedanken. Wir sind Rollifahrer und haben uns sehr über die..."
Isa Lingen
"Sehr netter Service, ausgezeichnetes & innovatives Essen für angemessene Preise in zentraler Altstadtlage Meine persönliche Empfehlung Currywurst..."
Vitus Mueller
"Mit mir habt ihr einen neuen Fan gewonnen. Super leckere hausgemachte Saucen, leckeres Krustenbrot und wahnsinnig schmackhafte Frittensaucen...."
Samet Keskin
"Super geiles essen! Super netter Typ! Richtig geiler laden! Endlich jemand der die Gastronomie richtig liebt! Mach bitte weiter so! Freu mich auf den..."
Elias Schaefer
"Geilste Wurst überhaupt �. Love it so much, genauso wie Miss Currywurst...."
Anna S. Bahr
"Leckere Pommes, auch aus Süßkartoffeln und gute Currywurst, die es auch in einer veganen Variante gibt. Die Saucenschärfe kann man selber..."
Silke Strohschein
"Super freundliches Personal ! Schönes Ambiente und leckeres Essen Immer wieder gerne nur zum..."
Luca Campisi
"Ich war am Sonntag den 22.11.2020 dort. Sehr freundliche und hübsche Bedienung. Super leckere Currywurst und ein warmes, frisches und knuspriges..."
Michael G.
"Geile Pommes, knuspriges Brot dazu und tolle Currywurst Variationen mit wählbarem Schärfegrad. Sogar als Doppelportion wählbar. Ambiente könnte..."
Mathias M
"Leckere Wurst mit leckerer Soße bist 1.5 Mio SHU, Pommes nicht die besten, die ich je gegessen habe, aber frisch und heiß. Bedienung nett und es..."
Niels Bohr
"Beste Currywurst der..."
Richard Sorrell
Florinstube
88/100 (575 ratings)
Restaurants
International
deutsch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon seit den 50ern ist die Weinstube in der Floringasse ein wichtiger Treffpunkt in der Altstadt. Abseits der Saufmeilen und etwas versteckt..."
Tobias
"Spannende und hochwertige Speisen (vieles davon vegetarisch!) und noch spannendere Weine. Nicht nur Naturweinfans kommen auf ihre Kosten. Die Preise..."
Lukas Schneider
"Das Essen und die Weine sind sehr lecker. Leider war bei unserem zweiten Besuch der Wirt nicht gut gelaunt, daher nur 4..."
Drei Lassermanns
"Immer einen Besuch wert! Am Ende bleibt man doch länger als eigentlich geplant - die Florinstube ist der perfekte Ort, wenn man sich richtig gutes..."
Özlem
"Der perfekte Ort, um mit guten Freunden guten Wein zu trinken - gutes Essen gibt es on..."
T O
"Wer eine Leidenschaft für guten Wein und hervorragendes Essen hat, sollte auf jeden Fall der Stube einen Besuch abstatten! Sie wird mit viel Liebe..."
Kim Phan
"Super freundliche und kompetente Inhaber, mit liebe zum Detail. Leckere Weine und Essen, dass man in solcher Form in Heidelberg nirgends sonst..."
Sascha Binder
"Hervorragender Wein kombiniert mit raffinierten Kleinigkeiten. Für die, die Schnaps mögen: probiert den..."
Mark-Oliver Diesner
Restaurant Cottage
85/100 (1152 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Buffet
Fernseher
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben als Tanzpaar beim Nuzinger gestartet und wollten aufgrund unserer Leidenschaft auch dort unsere Hochzeit feiern. Dass das Ambiente des..."
Michael Stark
"Wir haben im Januar unsere Hochzeit im Restaurant Cottage gefeiert und waren durchweg zufrieden. Wir haben uns schon bei den Vorgesprächen sehr wohl..."
Maria Saravania
"Wir haben am Wochenende das saisonale Angebot Gans für 4 Personen genossen. Die gefüllte Gans innen so zart und außen knusprig, so lecker!!!. Dazu..."
I B
"Super leckere Tapas. Freundliches bemühtes Personal. Sehr guter Koch. Superschöner Speisegarten und Ambiente. Viele Parkplätze direkt vor dem..."
Arne Engisch
"Die sehr leckere Lockdown Gans mit vielen reichhaltigen Beilagen für 4 Personen war der Hammer!!! Wir haben drei Tage lang davon genossen..."
J B
"Mein neuer Lieblingsspanier in Heidelberg. Sehr freundliches Personal und immer aufmerksam. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Essen sehr gut. Gute..."
Tamer Göksu
"Ich habe selten ein Restaurant erlebt das so hochwertig und elegant in nahezu jedem Winkel wirkt wie dieses. Die Angestellten sind zuverlässig und..."
Mike Sommerfeld
"Toller Außenbereich mit großen Sonnenschirmen, die auch bei einem heftigen Sommerregen vor dem Nasswerden schützen. Super leckere Tapas,..."
Marika Schlindwein
Chambao
84/100 (1118 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
International
Fusion
mediterran
Fusion
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Fusion
Mediterran
International
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"I happened by Chambao looking for a quick bite and a close taxi near the old bridge. I'm so fortunate to have found my new favorite place! The..."
Windie Wilson
"Die mit Abstand besten Tapas in Heidelberg!!!! Ich war heute Mittag alleine auf einen spontanbesuch im Chamboa. Ich ließ mir vom Küchenchef eine..."
Sebastian Kober
"Freundlicher und kundiger Service. Vorspeise Calamari und Tabla Iberica super lecker ! Fischplatte perfekt gegrillt und sehr..."
Maria Ueberle
"Best restaurant I've been to in all of Germany! The restauranteur has created a beautiful ambiance, outstanding food, and boasts a great wine..."
Jesse Salahub
"Leckeres Essen, tolle Handwerkskunst und ein aufmerksamer Service, der eine wunderbare Atmosphäre schafft! Hier kommen wir gerne..."
El Patito HD
"Der neue Koch ist ein wahrer Glücksgriff! Leckere Tapas fernab dem Üblichen, super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sandy Heß
"Super Restaurant, erstklassiges Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service�. Kommen auf jeden Fall wieder,..."
Georg Konrad
"Top Qualität der Speisen, Nobles Niveau und Wert auf Frische und Qualität! Immer einen Besuch..."
Samuel Kazzi
"Sehr familiär, feine Location und gastfreundliche Bedienung! Wir kommen wieder...."
Ömer Kababiyik
"Leckeres Essen wie in Spanien! Nette Menschen und super Lage. Ich komme auf jeden Fall..."
Mary Longstone
"Zwanglos, schick eingerichtet, geschmacklich super, qualitativ hochwertige Zutaten - gerne..."
Christopher Knigge
"Sensationelle Tapas, das beste tuna tartar, unbedingt besuchen, vielen..."
Hermann HD
"Sehr leckeres Essen, toller Service! Großes Lob ans..."
Nathalie Wilhelm
"Spitzen Küche! Tolle Atmosphäre! Super freundliches Personal! Es war ein..."
Anna Adam
"Tolle Auswahl und sehr gute Qualität,kann ich auf jeden Fall..."
Peter Magyarosi
"Gutes Essen - Super Bedienung - Getränke..."
Arnulf Tesch
"Ein Restaurant für ein besonderen Abend. Tolles Ambiente und tolles Essen. Der Service hat gut beraten und war sehr..."
Carina B
"Hochpreisige Karte aber das Essen qualitativ sehr gut und alles sehr lecker. Insbesondere das Rindfleisch..."
Pascal Kohl
"Sehr gute Küche..."
Luis Trenker
"Ein außergewöhnliches Restaurant. Die Tapas sind unfassbar lecker und von spitzen Qualität. In diesem Restaurant ist jedes Gericht eine eigene..."
Giorgia Montrasio
"Kurz gesagt- geil! Sorry my language aber manchmal muss eine solche Umschreibung sein. Service, Wein, Essen, es passt einfach. Ungezwungen,..."
Michael Szofer
"Sehr aufmerksame und sympathische Bedienungen und angenehmes Ambiente. Gegessen haben wir Tapas und waren..."
Carl Horst
"Das Chambao bietet eine moderne mediterrane Küche an, welche teilweise eigens Interpretiert wurde. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und..."
Yannick Unterlauf
"Traumhafte location mit besonders tollem Ambiente und äusserst freundlich und zuvorkommendem Service. Das Essen mit 2 Vorspeisen und einem Hauptgang..."
Tam D.
Zum Goldenen Hirsch
81/100 (1440 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die positiven Bewertungen sind absolut berechtigt. Essen kommt zügig, es schmeckt lecker, die Portionen sind üppig und toll gewürzt. Für ein..."
Ato Z
"Wir sind gerne in das indisch, deutsche Restaurant gegangen. Die Speiseauswahl ist groß und das, was wir verspeist, war lecker. Das..."
Dieter Wagen
"Wir haben eine Fleischplatte bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich, Lieferer war sehr nett und goldig :). Die Schnitzel waren sehr lecker, die..."
Jezzy Fizzle
"Sehr leckeres Essen zu mega fairen Preisen. Waren mit unserem Schlemmerblock hier und werden sicher wieder kommen..."
Melanie Waschke
"Wir hatten die Platte bestellt. Mit viel Fleisch, Pommes, Kroketten, Spätzle, Soße und Salat. Riesige Portionen und sehr lecker! Lieferzeit war..."
X Heidelberg
"ich bin wirklich froh dieses Restaurant entdeckt zu haben. Das Ambiente ist schön, vorallem auch der Innenhof, und die Bedienung war sehr..."
Harpal Kulwinder
"Wir haben nach Hause bestellt, pünktlich und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Schnitzelplatte für 2Personen und Pizzabrötchen. Die Platte..."
kitty cat
"Heute zum ersten mal bestellt, ein indisches Gericht. Ich muss sagen, es war ein Gaumengenuss. Die Portion war genau richtig, ich war sehr hungrig ..."
Mila Jinton
Pier 4 Heidelberg
80/100 (2759 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen ist hervorragend. Kleine, aber feine Karte, das gefällt mir. Wir waren mit unseren Kindern dort, auch wenn es keine Kinderkarte gab, kam..."
Yvonne Sievers
"Super Location mit entspannendem Ausblick auf Neckar und alte Brücke, freundlichem Personal, leckerem Essen mit viel Liebe zum Detail und sehr gut..."
Luise Serious
"Super nette Location! Das junge Team ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit! Hier wird Gastronomie "gelebt"! ...fragt den Barman nach seinen..."
Jan Heuser
"Super schönes Restaurant. Sehr nettes und herzliches Personal. Kleine aber sehr feine Karte. Alles hat hervorragend geschmeckt. Portionen sind um..."
Anna-Lena Ehret
"Die schönste Location Heidelbergs !!! Bei super leckerem Essen, freundlichem Service und tollen Drinks können unvergessliche Abende verbracht..."
Ulli Johannes Reiter
"Super freundliches Personal! Viel Erfolg an die neuen..."
Marc Skribiak
"Vielen lieben Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Es war perfekt.� Tolles Team, macht weiter..."
Janika Bühler
"Awesome Location direkt am Neckar. Tolle Speisekarte und super Service. Kann ich nur..."
Dominik Mazanke
"Super Location, 1A Opening, Personal/Service ist legendär..."
Leopold Fischer
"Super Essen, super Service, super Location - wir kommen wieder..."
Anni Ub
"Wir haben ein besonderes Restaurant für unseren JGA gesucht und das Pier 4 war perfekt dafür. Tolles Ambiente auf dem Hausboot, das Essen hat super..."
Katharina Schäfer
"Bedienung super freundlich und zuvorkommend, hat uns kurz vor Ladenschluss sogar noch irgendwo her ein mega leckeres Eis mit heißen Beeren..."
Friederike Urban
"Wir haben unser Firmen-Event gestern bei den Jungs vom Pier4 gefeiert und es war großartig! Unkomplizierte Absprache und Organisation für und..."
Kim Strehl
"Idealer Ort um etwas zu essen und am Nachmittag die Sonne zu genießen, egal ob auf ein Kaffee oder was zu gutes Essen. Es gibt interessante und sehr..."
Daniel H
"Wir waren gestern dort, war echt super. Das Essen war sehr gut, nur zu empfehlen nur hat es ca. 70 min gedauert bis das Essen kam aber der..."
Mathias Z.
"Super leckeres Essen und tolles Ambiente oben auf dem Dach des Pier 4. Nettes, junges Team und sympathischer Chef. Absolut empfehlenswert..."
Pati Falla
"Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und der Abend hätte nicht schöner sein können! Die Location auf dem Neckar ist einfach traumhaft! Das..."
Schwarz Anne
"Waren an Ostern da, allerdings nur um etwas zu trinken, da es wohl über die Feiertage so war, dass viel gegessen und verbraucht wurde, und somit..."
Dominic Bopp
Schwarzer Walfisch
73/100 (2367 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ein muss für Frühstücksausflüge. Sehr gute Auswahl an Menüs oder einzelne Gerichte die es einem nicht leicht machen sich zu entscheiden. Dafür..."
Michael 22
"Preis/Leistung okay. Ambiente ist durchaus schön. Gut gelegen in Heidelberg. Preise für das Frühstück sind eher im oberen Bereich, wenn man mit..."
Patrick Skowronek
"Super Location, sehr freundliches Personal, schnelles Bedienen, sehr viel Auswahl mit besonderen Extras (wie Hafermilch usw.), leeeckeres Frühstück..."
Verena Hauck
"Toller Ort zum Frühstücken. Viele Variationen von internationalen Frühstücksarten. Super Qualität. Allerdings ist es am Wochenende sehr voll und..."
Carsten Griefnow
"Absolut zu empfehlen. So eine riesen Auswahl - unfassbar. Das Personal - trotz vollem Laden - stets super freundlich und zuvorkommend..."
Santina Güsgen
"Riesen Auswahl an verschiedenen Frühstücken. Immer wieder sehr..."
Christine Weigel
"Super Frühstücksrestaurant. Gerne kehren wir hier nach einer langen Nacht ein stärken uns. Es gibt Frühstück in allen Variationen und für jeden..."
Moritz Kube
"Einfach genial. Eine sehr große Auswahl unterschiedlicher Frühstück Varianten und alles seht lecker. Ist jeden Cent..."
Andreas Mann
Cafe Rossi
73/100 (3671 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Burger
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Café
Europäisch
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beautiful café in the heart of the city! My mom and I had a perfect night out in Heidelberg: the service was excellent, quick and friendly, food..."
Johanna Victoria Kaiser
"Meine Frau und ich waren bei unserem Heidelberg-Städtetrip Ende Juni 2017 insgesamt drei Mal abends im Café Rossi, das sagt eigentlich schon alles...."
Oldie But Goldie
"Freundliche Bedienung, toller Service, tolles..."
Sascha Riemensperger
"Schönes Ambiente - sehr freundlicher und schneller Service - alles..."
Thomas Widenka
"Wie immer nette Bedienung. Neuer design der Speisekarte toll. Zu empfehlen auch Cappuccino an der Bar, günstiger als am Tisch. Wie in bella..."
Ramin Hasanoff
"Hübscher Außenbereich, freundlicher Service und leckeres Essen. Mir ist besonders die für ein Restaurant ohne Vegan-Aushängeschild relativ..."
Bianca Jürgens
"Waren heute das erste Mal da, super schöne Terrasse, gute Auswahlkarte, und netter aufmerksame Bedienung. Frühstück super lecker! Wir kommen..."
Sabrina Kadel
"Einer meiner lieblings Kaffees in Heidelberg!! Ich liebe es, im Sommer draußen zu sitzen und meinen Kaffee zu genießen ☕bei schönen Wetter..."
vassili nikolaidis