Pier 4 Heidelberg

Pier 4 Heidelberg, Heidelberg Neckarstaden 25 - Heidelberg

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pier 4 Heidelberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
589 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
76 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/11/2021
4,6
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,3
669 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,3
638 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
480 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yvonne Sievers
+5
Das Essen ist hervorragend. Kleine, aber feine Karte, das gefällt mir. Wir waren mit unseren Kindern dort, auch wenn es keine Kinderkarte gab, kam das Personal uns sehr entgegen und unsere Kids waren glücklich und es hat uns alles super geschmeckt. Auch die Atmosphäre ist super. Wir kommen bestimmt wieder.
Facebook
Luise Serious
+5
Super Location mit entspannendem Ausblick auf Neckar und alte Brücke, freundlichem Personal, leckerem Essen mit viel Liebe zum Detail und sehr gut ausgewählten Weinen! Vermittelt auch Heidelbergern ein wunderbares Urlaubsfeeling :)
5
Friederike Urban
+5
Bedienung super freundlich und zuvorkommend, hat uns kurz vor Ladenschluss sogar noch irgendwo her ein mega leckeres Eis mit heißen Beeren organisiert, weil alle anderen Desserts aus waren. Gute Wein-Auswahl und viel Flexibilität des Personals, wenn mal was nicht den Geschmack trifft. Nicht zu vergessen die einmalige Aussicht den Neckar runter...preislich natürlich etwas weiter oben angesiedelt...
5
Kim Strehl
+5
Wir haben unser Firmen-Event gestern bei den Jungs vom Pier4 gefeiert und es war großartig! Unkomplizierte Absprache und Organisation für und während des Events haben alles super einfach und angenehm gemacht. Die Location ist unglaublich schön und insgesamt sehr weitläufig, sodass für all unsere Gäste genug Platz war. Alle waren begeistert und restlos glücklich - wir haben nichts auszusetzen: Von der Orga, über das Essen bis zum Service war alles perfekt. Wawibox (caprimed GmbH) bedankt sich beim gesamten Team für diesen wirklich schönen Abend - weiter so, Jungs! :-)
5
Daniel H
+5
Idealer Ort um etwas zu essen und am Nachmittag die Sonne zu genießen, egal ob auf ein Kaffee oder was zu gutes Essen. Es gibt interessante und sehr gelungene Speisen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
5
Mathias Z.
+5
Wir waren gestern dort, war echt super. Das Essen war sehr gut, nur zu empfehlen nur hat es ca. 70 min gedauert bis das Essen kam aber der gigantische Ausblick macht das Warten nur halb so schlimm !! Alles in Allem super Laden, wir werden öfters kommen macht weiter so !!!
5
Pati Falla
+5
Super leckeres Essen und tolles Ambiente oben auf dem Dach des Pier 4. Nettes, junges Team und sympathischer Chef. Absolut empfehlenswert !
5
Schwarz Anne
+5
Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und der Abend hätte nicht schöner sein können! Die Location auf dem Neckar ist einfach traumhaft! Das Essen und die Getränke waren super und die Crew hat den Abend einfach perfekt gemacht! Vielen Dank!
4
Dominic Bopp
+4
Waren an Ostern da, allerdings nur um etwas zu trinken, da es wohl über die Feiertage so war, dass viel gegessen und verbraucht wurde, und somit keine Lieferung erfolgen konnte aufgrund der Feiertage. War etwas seltsam, aber wir wollten ja eh nur etwas trinken.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pier 4 Heidelberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pier 4 Heidelberg

81 4.2 4 4
Pier 4 Heidelberg 81 4.2 4.6 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 9852797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1