Cafe Rossi

Cafe Rossi, Heidelberg Rohrbacher Str. 4 - Heidelberg

Now open
Café
• europäisch
• international
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Rossi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Rossi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
430 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
2353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,7
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
3,4
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
86 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/04/2020
3,4
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/11/2022
4,2
156 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
259 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johanna Victoria Kaiser
+5
Beautiful café in the heart of the city! My mom and I had a perfect night out in Heidelberg: the service was excellent, quick and friendly, food and drinks were delicious and the place is just the most beautiful in all of Heidelberg. I highly recommend this place!
Facebook
Oldie But Goldie
+5
Meine Frau und ich waren bei unserem Heidelberg-Städtetrip Ende Juni 2017 insgesamt drei Mal abends im Café Rossi, das sagt eigentlich schon alles. Wir wurden jedes Mal sehr freundlich, sehr zuvorkommend und professionell bedient. Daran könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Auch das Essen fanden wir hervorragend. Gemütlicher Biergarten. Klare Empfehlung. Wir können die vorherigen Einträge in keinster Weise nachvollziehen und sind überzeugt, dass man immer miteinander reden kann, als nur hintenrum auf Facebook und Co. zu motzen.
4
Bianca Jürgens
+4
Hübscher Außenbereich, freundlicher Service und leckeres Essen. Mir ist besonders die für ein Restaurant ohne Vegan-Aushängeschild relativ große Auswahl an veganen Speisen aufgefallen. Einen Stern Abzug gibt es, da man auf Nachfrage zum Saft kein Glas Leitungswasser bekommt.
5
Sabrina Kadel
+5
Waren heute das erste Mal da, super schöne Terrasse, gute Auswahlkarte, und netter aufmerksame Bedienung. Frühstück super lecker! Wir kommen wieder!
4
vassili nikolaidis
+4
Einer meiner lieblings Kaffees in Heidelberg!! Ich liebe es, im Sommer draußen zu sitzen und meinen Kaffee zu genießen ☕bei schönen Wetter braucht man manchmal Glück um einen Platz zu bekommen. Und wenn man mal, einen hat ist es um so schöner die verschiedenen Menschen zu beobachten...der Service ist im großen und ganzen immer recht freundlich aber zu langsam und geben dem Gast zu wenig Aufmerksamkeit!!! (Kann man lernen) Die Küche ist auch in Ordnung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Rossi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Rossi

73 3.9 3.4 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 97460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1