The Dubliner

The Dubliner, Heidelberg Hauptstr. 93 - Heidelberg

irisch
• Bar
• Pub
• international
• europäisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Dubliner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Dubliner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2022 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
152 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

4
james-coburn
+4
Ich war Hotelgast, die Lage, wirklich 1a, in der Mitte der Hauptstraße. Das Zimmer war nett, sauber und ruhig. 69 Stufen zur 3. Etage ein super Training. Preislich völlig ok. WLAN funktioniert. Meiner Meinung nach war(ist) nur das sehr übersichtliche einfachste Frühstück völlig überteuert. Das werde ich mir nicht nochmal antun. Getränke super lecker, Bedienung schnell nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne .
5
Anna Bee
+5
Sehr schöne Location, hilfsbereites und freundliches Personal und irgendwie genau der richtige Flair ohne gezwungen zu wirken. Der Biergarten ist ein kleiner Hof im hinteren Teil, eingefasst von Häusern. Perfekt wenn man dem Trubel der Stadt mal entfliehen und dabei ein leckeres Guinnes genießen möchte.
5
Nick Siegemund
+5
Sehr gemütliches aber auch gut besuchte Pub. Service ist sehr schnell und freundlich. Der Shepards Pie war sehr sehr lecker. Die Hotelzimmer sind etwas älter aber sauber und trotz der Zentralen Lage sehr ruhig. In allem sehr zu empfehlen :)
4
Sebastian Bitzer
+4
Service ist sehr freundlich, kleiner aber feiner Biergarten im hinteren Bereich. 1 Stern Abzug weil das Essen nicht wirklich überzeugt, ich habe schon einige Speißen dort probiert und alle waren geschmacklos. Mein Tip: Speißekarte nur halb so viel Variation anbieten, dafür bessere Qualität.
5
Jürgen Gudermann
+5
Sehr lecker gegessen, Getränke richtig kalt und mit Eis. Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Anlass des Besuchs: CL Bayern geschaut. Unbedingt weiter zu empfehlen..
5
Verena Hauck
+5
Super ambiente, tolle Auswahl an Getränken und Speisen, Preis-Leistungsverhältnis top, freundliches Personal. Wenn das nächste Mal noch irische Musik läuft, ist alles perfekt. :) Sehr zu empfehlen.
5
Nick W.
+5
Netter Pub in der Altstadt 👍🤠🍺🍺🍺, gutes Speisenangebot 🍽️ ... Empfehlenswert 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Dubliner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Dubliner

100 4.4 0 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 8730751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1