Linde Restaurant

Linde Restaurant, Heidelberg Bierhelderweg 2 - Heidelberg

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Linde Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
231 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
5,0
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,8
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,7
323 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/10/2022
4,7
203 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
612 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
23 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/07/2022
4,9
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marie Kristin
+5
Wir haben im August 2016 unsere Hochzeit mit 73 Personen in der Linde gefeiert. Durch Internetrecherchen wurden wir auf die Linde aufmerksam und haben uns die Location vor Ort angeschaut. Ab dem Zeitpunkt war klar: Hier wollen wir heiraten! Der rustikale Saal sowie der gemütliche Biergarten laden zum Verweilen und Feiern ein. Bei der Ausrichtung unserer Feier konnten wir auf die Erfahrung und Kreativität der Linde zurückgreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Sowohl unsere Gäste als auch wir fanden das zusammengestellte 3-Gänge Menü/Büffet sehr lecker und liebevoll zubereitet. Das Personal war durchweg aufmerksam und äußerst freundlich. Wir können die Linde wärmstens empfehlen! Die Location hat unter anderem dazu beigetragen, dass es ein fantastischer Tag für uns war!!!! Henning & Marie-Kristin
Facebook
Jens Leidecker
+5
Wir haben uns entschieden, im April 2016 unsere Hochzeit in der Linde zu feiern. Wir wussten bereits von vorherigen Besuchen, dass die Qualität der Speisen und des Service einfach super sind. Und auch am Tage unserer Feier wurden wir nicht enttäuscht. Das Ambiente, das Essen, der Service, einfach fantastisch. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Dazu mit Frau Krichel und Herrn Bräutigam zwei ganz sympathische Inhaber, die uns auch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag! Wir kommen gerne wieder. Sonja & Jens Leidecker
5
Dominic Bopp
+5
Waren Freitag Abend ohne Reservierung da und haben Problem einen Tisch unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneregeln bekommen. Wurden schnell, kompetent und freundlich beraten, das Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Der Gruß aus der Küche war eine nette Aufmerksamkeit.
5
Holger Weihrich
+5
Hier passt einfach alles! Eine vorzügliche Küche, ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service und eine einladende Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Danke!
5
Julia F.
+5
Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auch besonders für Hochzeitsfeiern sehr zu empfehlen. Persönliche Ansprechpartnerin, die immer mir Rat und Tat zur Seite steht und für alles ein offenes Ohr hat. Sehr schönes Ambiente und auch im Sommer durch den schattigen Innenhof geeignet.
5
Michael Ditze
+5
Wow! Wir hatten dort wieder einen richtig schönen Abend. Wir sind jedes Mal von der Freundlichkeit und Kompetenz (u.a. Empfang, Weinberatung) der Mitarbeiter begeistert. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Wir haben es sehr genossen.
5
Karl Breer
+5
Für mich Heidelbergs schönster kleiner Biergarten. Und dazu noch eine lecker/leichte Küche- was will man mehr?
5
Holger Erbach
+5
Tolle Speisekarte, sehr leckere vegetarische Gerichte! Kreative Küche. Ansprechende Getränkekarte. Prima Service. Besondere, schöne Räumlichkeiten. Rundum zu empfehlen.
5
Martin Assmus
+5
Tolle Location, super Flair, sehr gutes Essen und nette, aufmerksame Bedienung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
5
Desiree Senn
+5
Wir haben im Juli 2019 unsere Hochzeit in der Linde gefeiert und denken immer noch gerne daran zurück! Vom ersten Moment an haben wir uns in der Linde wohlgefühlt und wurden vom Team ganz herzlich betreut. Frau Krichel hat uns bei der Planung sehr gut beraten und unterstützt. Am Tag der Hochzeit waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste begeistert von dem freundlichen und umsichtigen Linde-Team. Wir essen immer gerne in der Linde und unsere Gäste schwärmen heute noch von unserem leckeren Hochzeitsbuffet! Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und würden jederzeit wieder in der Linde unsere Hochzeit feiern. Frau Krichel und ihr Team haben uns geholfen, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Linde Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Linde Restaurant

94 4.7 5 5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 307800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1