Gaudeamus Igitur

Gaudeamus Igitur, Heidelberg Crowne Plaza Heidelberg - Heidelberg

deutsch
• international
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaudeamus Igitur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/06/2020
4,3

Bewertungen

5
Monika S
+5
Ich habe das Hotel vom Schiff der Weißen Flotte aus bewundert, es liegt direkt am Neckar mit einem herrlichen Ausblick und hat sogar einen eigenen Anleger der Schifffahrt. Am 21.8. ab 1. Fahrt um 10 Uhr auf dem Schiff der Weißen Flotte konnte ich sehen, wie die Gittertür dieser Anlegestelle für die Gäste des Marriott Hotels geöffnet worden ist. Welch Luxus, direkt vom Hotel aus - sicher erst nach entsprechender Anmeldung - eine Neckar-Fahrt anzutreten! Der Anleger ist NICHT in Google Maps verzeichnet, ich konnte ihn dort auch nicht platzieren.
4
Wiesemännchen
+4
Etwas angestaubtes Hotel mit dringend renovierungsbedürftigen Badezimmern. Personal ist sehr gut und das Haus braucht dies auch. Frühstück ist auf Marriott Niveau durchschnittlich.
4
Marisa Jeschar
+4
Hotel direkt am Neckar. Zimmer gut eingerichtet, großes Doppelbett, Holzmöbel und gemütlich. Das Frühstücksbuffet trotz Corona sehr gut und sehr vielfältig. Die erste Nacht gut geschlafen und gut gefrühstückt. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Tip: direkt im Hotel buchen!
5
Hubert
+5
Ein Riesenbett. Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Extrem freundliches Personal. Nicht alle. Leicht abseits, ca. 20 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Am besten die andere Necker-Seite nehmen, dann ist der Weg wunderschön.
4
Philip Pott
+4
Super Frühstück und sehr freundliches Personal! Auch der Loungeersatz im Restaurant war lecker! Fitnessbereich ebenfalls top ausgestattet. Die Zimmer sind noch original von 1985. Aber sauber und das Bett ist bequem.
5
Kerstin Weber
+5
Wie immer eine Reise nach Heidelberg wert. Schönes, sauberes Hotel direkt am Neckar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Pinte Bar ist gemütlich und es gibt leckere Getränke. Die Zimmer sind wirklich sauber und gemütlich. Im Bad sieht man, dass die Kacheln schon etwas älter sind uns hat es noch nie gestört. Wir kommen gerne wieder ins Marriott nach Heidelberg 👍🏻
4
Jürgen Heusser
+4
Liegt relativ Zentral. Man kann direkt auch mit dem Schiff in die Innenstadt. Kosten 4,50. Das Marriott hatte zwar schon bessere Zeiten aber es sind auch schon viele Zimmer aufgefrischt. Das Frühstück ist nicht schlecht ich hatte aber in entsprechenden Hotels bessere Auswahl. Das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaudeamus Igitur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaudeamus Igitur

79 4.3 0 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 917502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1