Chambao

Chambao, Heidelberg Dreikoenigstr. 1-3 - Heidelberg

Now open
mediterran
• international
• zeitgenössisch
• Fusion
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chambao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chambao von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
117 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,6
339 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,5
95 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,0
22 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 01/10/2021
3,8
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/12/2021
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Windie Wilson
+5
I happened by Chambao looking for a quick bite and a close taxi near the old bridge. I'm so fortunate to have found my new favorite place! The atmosphere is quaint and comfortable. The service and management is friendly. Chef Namo is amazingly attentive to answer questions and make sure all was in order in both front and back of house. I ate alone but never felt alone. The food is spot on in flavor and presentation. The prices and variety of menu allows for a wonderful, exploration of Chef Name's creations. His youth belies his experience and expertise. This is a Heidelberg gem. I will bring many people here.
Facebook
Sebastian Kober
+5
Die mit Abstand besten Tapas in Heidelberg!!!! Ich war heute Mittag alleine auf einen spontanbesuch im Chamboa. Ich ließ mir vom Küchenchef eine tapasvariation nach Lust und Laune zusammenstellen und wurde nicht enttäuscht. Es gab: inerico Kinn mit papayasalat , Tatar vom Label Rouge Lachs mit Avocado, pulpo mit passionsfrucht und rouille, gebratene Steinpilze mit pinienkernen und gebratenen Zander mit Apfel und Blutwurst. Die Speisen waren geschmacklich sensationell und die Aromen haben gut miteinander harmoniert! Absolut herausragend war das iberico Kinn und die Steinpilze!!!!! Ich freu mich schon jetzt auf viele weitere Besuche und kulinarische Köstlichkeiten im Chamboa.
5
Carina B
+5
Ein Restaurant für ein besonderen Abend. Tolles Ambiente und tolles Essen. Der Service hat gut beraten und war sehr aufmerksam.
5
Pascal Kohl
+5
Hochpreisige Karte aber das Essen qualitativ sehr gut und alles sehr lecker. Insbesondere das Rindfleisch hervorragend.
5
Luis Trenker
+5
Sehr gute Küche 👍
5
Giorgia Montrasio
+5
Ein außergewöhnliches Restaurant. Die Tapas sind unfassbar lecker und von spitzen Qualität. In diesem Restaurant ist jedes Gericht eine eigene Kreation und wunderbar durchdacht. Großes Lob an den Koch! Service war sehr aufmerksam und freundlich und konnte toll Auskunft geben. Einfach eine tolle Erfahrung! Nur zu empfehlen!
5
Michael Szofer
+5
Kurz gesagt- geil! Sorry my language aber manchmal muss eine solche Umschreibung sein. Service, Wein, Essen, es passt einfach. Ungezwungen, unkompliziert und saulecker. Das gesamte Team agiert auf Augenhöhe und professionell; das merkt man durch die Bank. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Weiter so!!!
5
Carl Horst
+5
Sehr aufmerksame und sympathische Bedienungen und angenehmes Ambiente. Gegessen haben wir Tapas und waren begeistert!
5
Yannick Unterlauf
+5
Das Chambao bietet eine moderne mediterrane Küche an, welche teilweise eigens Interpretiert wurde. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und konnten durch eine große Geschmacksvielfalt überzeugen. Zum Abschluss kann gesagt werden, dass der Service sehr aufmerksam war und immer dafür gesorgt hat, dass alles perfekt ist.
5
Tam D.
+5
Traumhafte location mit besonders tollem Ambiente und äusserst freundlich und zuvorkommendem Service. Das Essen mit 2 Vorspeisen und einem Hauptgang könnte nicht besser sein! Preislich zu der Qualität, sehr gut! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen der Wert auf Qualität der Speisen und der Atmosphäre legt. Gerne wieder, vielen Dank für den tollen Abend :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chambao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chambao

84 4.5 4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 7258271

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1