Restaurant Deins

Restaurant Deins, Hannover Clausewitzstr. 6 - Hannover

Steakhaus
• europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Deins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Deins von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
134 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
59 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/10/2022
4,3
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,2
260 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

K

Über kundentests.com
Last update on 10/06/2020
3,9
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
4,2
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,0
42 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

5
Tim Ebel
+5
War heute zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert. Sehr leckeres Essen, zubereitet mit besten Zutaten! Ich würde wieder sehr gut beraten. Der nächste Besuch wird geplant.
5
Ookami Shadow
+5
Tolles gehobenes Restaurant. Das Rindfleisch war unglaublich lecker! Genauso auch die Pilze und der Nachtisch. Wir hatten einen tollen Fensterplatz mit Ausblick in den Park. Auch Abends zum Cocktail trinken war ist hier sehr gemütlich und nicht überfüllt. Wir werden wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind!
4
Jörg S
+4
Der Thunfisch war lecker und gut gebraten. Das Flankstesk war super im Geschmack, sehr zart und genau so gebraten, wie ich es bestellt hatte. Allerdings hätte ich ein bißchen Soße dazu erwartet. Das Grillgemüse dazu war lecker, ich hätte der Paprika nach dem braten jedoch die (zum Teil sehr dunkle) Haut abgezogen. Das Lokal ist gemütlich mit schönem Blick in den Stadtgarten und der Service sehr aufmerksam. Die Preise finde ich an der Obergrenze, aber das ist bei einem Hotel - Restaurant fast zu erwarten. Trotzdem, falls ich wieder übernachte, werde ich wieder dort essen gehen.
5
Jessica Stasch
+5
Wir haben hier im Sommer 2019 unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war großartig. Wir hatten einen echt schönen Tag und alle unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Danke dafür!
4
Anja Trenckmann
+4
Sehr gemütliches Ambiente und aufmerksamer, freundlicher Service. Das Steak war geschmacklich gut; hätte aber etwas zarter sein können. Preislich am oberen Rand meiner Schmerzgrenze. War vor der letzten "Glitterbox"-Party dort und würde es beim nächsten Mal durchaus wiederholen; es war ein sehr schöner Start in den Abend.
5
GG 91
+5
Schönes Ambiente. Sehr freundliche und kompetente Kellner/innen. Das Essen war sehr lecker. Zu empfehlen😍
5
Kristin Westphal
+5
Angenehmes Ambiente, schöne Deko. Besonders für die dunkle Jahreszeit ein entspannender Ort, den man von Außen nicht gleich erwartet. Speisen und Getränke nicht ganz günstig.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Deins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Deins

83 4.1 4.3 4
Unschlagbar 87 4.3 4 5
Wai'kiki Bowl 78 4.5 5 2.5
Spoon Restaurant und Bar 99 4.8 4.9 5
Pepes Cocktailbar 80 4.6 4.7 3.5
Das Eislädchen 93 4.4 3
CORNER 89 4.7 4.6 4.5
La Veduta 87 4.3 0

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 28050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1