Das Ding

Das Ding, Hannover Wohlerstrasse 34 - Hannover

Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Ding?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4625 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2088 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,6
265 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,4
1696 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
73 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
3,8
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
3,5
20 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/04/2021
4,0
18 Bewertungen

K

Über kundentests.com
Last update on 18/09/2020
4,0
49 Bewertungen

K

Kundentest
Last update on 19/08/2020
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
95 Bewertungen

Z

Zugereist
Last update on 25/05/2023
4,4
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Czyperreck
+5
Gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit Aufmerksamen Servicekräften. Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man einfach mal ein perfektes Stück Fleisch essen möchte ist dies der richtige Ort. Es gibt aber auch Burger und Sandwiches. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich komme wieder 👍
5
Connor Hedditch
+5
Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich prima!Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal absolut zu empfehlen.Wirklich schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Frank D.
+5
Ich gehe sehr regelmäßig in dieses Lokal und jedes mal bin ich mit der Qualität und Zubereitung der Steaks absolut zufrieden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch in dieser etwas schwierigen Corona-Zeit werden Hygiene-Konzepte gut umgesetzt! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
5
Torsten W
+5
Zugegebener Maßen, der Teller sieht sehr übersichtlich aus- aber das Steak ist von so guter Qualität; das Fleisch ist zart, perfekt gegrillt, und so wohlmundend, dass ich sagen darf- es ist eines der Top3 die ich jemals essen durfte- dieses schicke kleine Restaurant sucht seinesgleichen. Preis-Leistung stimmen hier absolut. Ich bin zwar eigentlich kein Fleischesser mehr- aber wann immer ich in Hannover bin- ist dies ein Pflichtbesuch - Ich hoffe "Das Ding" übersteht die derzeitige Kriese, dann bin ich einer der Ersten die hier wieder essen gehen. Top einfach sagenhaft!!!
5
Markus Schulz
+5
Super Fleischgerichte vom Schwenkgrill. Mein Favorit ist das Schweinefilet. Service könnte etwas aufmerksamer sein aber wegen des leckeren Essens gebe ich trotzdem 5 Sterne. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Reservierung wird empfohlen.
4
Oli van Revil
+4
Zu empfehlen! Der Service ist freundlich, arbeitet die Aufträge hintereinander ab. Das Ambiente ist gemütlich. Das Konzept mit dem Schwenkgrill ist interessant, das Fleisch gut. Alle Speisen die wir zu fünft verzehrt haben waren durchaus schmackhaft, aber irgendwie fehlte etwas, besonders die Würze. Preis-Leistungsverhältnis passt!
5
Kira Miller
+5
Immer gut besucht, weswegen reserviert werden sollte. Sehr nett und das Essen ist sehr lecker.
5
Katharina Sebbin
+5
Wir sind immer wieder gerne dort. Im Sommer kann man auch mitten in der Stadt gemütlich draussen sitzen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist super nett. Das Essen ist der Hammer! Viel leckerer als in den großen bekannten Ketten und dazu auch noch preiswerter. Besonders zu empfehlen ist das Filetsteak und das Brot mit dem leckeren Kräuterquark.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Ding

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Ding

86 4.5 4.6 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4625 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 392999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1