Block House Am Aegi

Block House Am Aegi, Hannover Hildesheimer Straße - Hannover

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Am Aegi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Am Aegi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
250 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,1
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
120 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,6
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
106 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 07/07/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
188 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Chris Brandes
+5
Wie immer sehr sehr lecker. Und immer noch besser als die Filiale am Kröpcke. �
Facebook
Ronald Theil
+5
Wir waren gestern Abend hier Essen. Die Bude brechend voll und wir wurden freundlich und herzlichst mit den Worten "wir sollen uns noch etwas gedulden" empfangen. Keine 10min später saßen wir schon an unserem Tisch. Auch die Bedienung "Jenny" hat in unseren Augen sich die 5* redlich verdient. Wir hatten Suppen als Vorspeise und zum Hauptgang ein Rumpsteak 220g und ein Filetsteak 250g jeweils medium-reare bestellt. Das Filetsteak war auf den Punkt gelungen. Das Rumpsteak war leider mehr als durchgebraten. Unsere Bedienung Jenny reagierte sehr freundlich und kümmerte sich sofort darum. Bot auch gleich an ein neues Rumpsteak zu bringen. Keine 5min später kahm sie mit dem neuen Steak. In ihrer gegenwart bat sie mich das fleisch durch zu schneiden und zu testen. Leider war das Steak diesmal noch rare blutig. Aber dies hat sie auch souverän gelöst und kahm nach ein paar min, mit einem perfekt gebratenen Steak wieder. Mein Fazit dazu: Nach einem langen Messetag, einem sehr guten Essen und einem nahezu perfekten Service (Kundenorientiert), konnten wir gemütlich unsere Heimfahrt antreten und den Tag als gelungen markieren. Danke noch mals an das gesammte Block Hause Team für den tollen Abend. TOP und macht weiter so!
5
Andrea Gaier
+5
Ich habe heute zum Geburtstag meines Lebensgefährten bestellt und wir sind begeistert von eurem netten und überaus hilfsbereiten Team ( und auch von den "Überraschungen" - die ich hier aber nicht verrate;-)). Lieben Dank, das ihr auch die 300 Meter über die Liefergrenze hinaus geliefert habt! Das ist nicht selbstverständlich und wir sagen DANKE für den mega Service und die Freundlichkeit, mit der bei jedem, auch telefonischen, Kontakt mit uns umgegangen wurde! Das Essen war perfekt und wir freuen uns schon, wenn wir wieder bei euch essen dürfen. Aber auch die Bestellung war definitiv nicht die letzte!
5
Andrea
+5
Wir sind immer wieder gerne hier. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Getränke und Speisen sind immer zügig am Tisch. Geschmacklich immer exzellent. Das Fleisch ist immer auf den Punkt gegart und super zart. Auch auf Sonderwünsche bzw. Änderungen wird eingegangen. Hier gibt es nichts zu meckern. Wir wünschen den Mitarbeitern während des erneuten Lockdowns gutes Durchhaltevermögen!
5
Vanessa Baer
+5
Einfach mega gutes Essen Gestern haben wir bestellt und es war soooo gut. Wir bestellen definitiv wieder!
5
Sebastian Krause
+5
Aufgrund des drohenden Lokdowns wollten wir nochmal lecker essen gehen, wir waren nicht die Einzigen mit dieser Idee. ☺️Nach ca. 30Min Wartezeit vor dem Restaurant wurden wir freundlich zum Platz begleitet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit bis zum essen trotz voller Auslastung ok. Das Fleisch war wie immer in top Qualität, nicht anders als man es vom Blockhaus gewohnt ist. Ein schöner Abend mit high quality Fleisch 👌
5
Sebastian Küchler
+5
Heute Abend bestellt und liefern lassen. Obwohl es nicht im 3 km Radius war, kam das Essen noch essbereit und warm an. Einfach mega das sie da eine Ausnahme gemacht haben. Wir freuen uns schon wenn wir wieder ins Restaurant können ist ja doch was anderes. Aber es war wie immer Lecker. Danke dafür
5
Christina Smaltschinski
+5
Das Restaurant ist klasse. Ich war in dem Restaurant letzte Woche. Das Steak war perfekt und so wie ich es haben wollte. Die Pommes waren frisch gemacht. Die Kellner waren sehr sympathisch, zuvorkommend und angenehm. Das hat mir persönlich gut gefallen...
5
Juliane Seibert
+5
Auch spontan mit 16 Mann im Block House Am Aegi Tische bekommen. Sie haben alles möglich gemacht und hin und her geschoben, damit wir trotz des spontanen Besuches einen Platz bekommen! Absolut empfehlenswert! Auch die Bedienung war sehr nett und freundlich.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Am Aegi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Am Aegi

82 4.4 4.6 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 855305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1