Pfannkuchenhaus

Pfannkuchenhaus, Hannover Calenberger Straße 27 - Hannover

Steakhaus
• deutsch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pfannkuchenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2076 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pfannkuchenhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1479 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2021
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
4,4
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
46 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,5
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/08/2021
3,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
3,7
31 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
3,5
31 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/07/2021
4,5
21 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
3,5
45 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 15/06/2021
4,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2020
3,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Zoé Müller
+5
Entspannte Einrichtung und Ambiente. Sehr nettes Personal und da nur jeder zweite Tisch besetzt wird auch genug Abstand. Beim Essen ist für jeden etwas dabei (Mit oder ohne Fleisch, Süßes..) und die Portionsgrößen sind ordentlich (Hunger mitbringen!) und dafür sind die Preise total fair. Tisch hatten wir ohne Probleme per Telefon reserviert. Kommen gerne wieder :)
4
Svenja S.
+4
Wir waren schon mehrmals hier. Diesmal das erste Mal ohne Probleme über Google einen Tisch reserviert. Klasse, dass man den Termin gleich speichern kann. Das Restaurant ist schön urig eingerichtet und man kann überall interessante Details betrachten (schön für Kinder). Aktuell wird nur jeder zweite Tisch besetzt. Das Essen hat uns bisher immer gut geschmeckt und die Portionsgröße ist ordentlich. Einziger Wermutstropfen ist der Raucherraum. Leicht ist der Qualm doch überall wahrnehmbar, aber nur minimal.
5
Ralph Kluge
+5
Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Speisen sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich fand das Gebot stark sympathisch.
4
Alex Töpfer
+4
Wir waren zum ersten Mal im Pfannkuchen Haus in Hannover und hatten online reserviert. Es hat alles super geklappt. Die Speisen kamen frisch und super lecker relaktiv schnell. Die Bedienung war anfangs nicht sehr freundlich, aber evtl lag es einfach in ihrer Art. Alles in allem einen Besuch wert.
5
Yascha Ying
+5
Schon als meine Mutter mit mir schwanger war, kamen meine Eltern schon immer wieder hierher, und seit ich auf der Welt war, sind wir immer zusammen dort hin gegangen.( Jetzt bin ich 25.) Bis heute! Darum hängen auch sehr viele Erinnerungen daran und es ist und bleibt unser Stammlokal, weswegen wir wirklich hoffen dass das Pfannkuchenhaus Corona überstehen wird :( Es würde uns sonst das Herz brechen! Das Essen ist jedes mal wieder super lecker und das ganze Ambiente ist einfach super gemütlich ♡
4
A Lu
+4
Schönes Ambiente, leicht schummerig. Große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Portionen Recht groß, erinnert an die in den Niederlanden allseits bekannten Pfannkuchenhäuser, wobei die Preise schon eher gehoben sind. Nette Inneneinrichtung, besonders der an der Decke durchs Lokal fahrende Zeppelin ist für Kinder ein Highlight.
5
Annette Winter
+5
Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas reduziert, aber jeder Gast findet auch bei diesem Umfang etwas nach seinem Geschmack ! Super lecker, frisch zubereitet und schnell auf dem Tisch ;) Das Personal ist umsichtig, zuvorkommend und total nett! Danke für alles-wir kommen sehr gerne wieder !
5
Sabine
+5
Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas reduziert, aber jeder Gast findet auch bei diesem Umfang etwas nach seinem Geschmack ! Super …

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfannkuchenhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfannkuchenhaus

80 4.5 4.4 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2076 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 17113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1