H'ugo's

H'ugo's, Hannover Ernst-August-Platz 10 - Hannover

Now open
europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht H'ugo's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von H'ugo's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1247 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/11/2022
3,6
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,0
309 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 15/07/2022
4,2
173 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
4,0
123 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Felix Beck
+5
Super Einstieg ins neue Jahr! Große und vielfältige Essensauswahl, gute Getränkeauswahl, nette und kompetente Bedienung, Hammer Location
Facebook
Heiko Zankl
+5
Geiles Essen, super Getränke �, spitzenmässiges Team. Danke für diesen schönen Abend �
5
Angela Maaser
+5
Der wunderschöne Innenhof ... wirkt ganz traurig ohne Euch, das sonst tolle Ambiente mit den immer super schönen Dekorationen fehlt .... bis hoffentlich ganz bald wieder für uns alle👍👍👍
4
Lila Lu
+4
Sehr leckeres Essen, leider wurde einmal der Garpunkt meines Steaks nicht perfekt getroffen. Sehr freundliches Personal. Super schönes Ambiente. Besonders toll finde ich, diese große Auswahl in der Getränkekarte. Punkt Abzug für den Garpunkt und dass man durch den Raucherbereich muss, um in das Restaurant zu gelangen.
4
Andre Gie
+4
Schöner Ort wo man gerne sein erstes Date haben kann aber auch für kleine Gruppen und Veranstaltung Top 😊
5
Claudia Rhode
+5
Super tolles Restaurant. Toller Service. Sehr gutes Essen, besser geht's nicht 😀👍🍽🍹
5
JP_ EinsZwo
+5
Das Essen ist sehr gut sowie der Service, auch das Ambiente ist Klasse
4
L. S.
+4
Die Bar hat eine einzigartige Atmosphäre und wenn man ein Landei wie ich ist und vorher nicht wirklich eine Bar besucht hat, ist es ein besonderes Erlebnis. Die Preisklasse ist gehoben, allerdings war der Salat vom Umfang und der Qualität auch sein Geld wert. Getränke waren auch super. Punktabzug leider für die Toiletten, die Seife ging nicht.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–1.00
  • Dienstag: 11.00–1.00
  • Mittwoch: 11.00–1.00
  • Thursday: 11.00–1.00
  • Freitag: 11.00–3.00
  • Samstag: 11.00–3.45
  • Sonntag: 11.00–1.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von H'ugo's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

H'ugo's

78 4 4 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 76352830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1