El Greco

El Greco, Hannover Lehrter Str. 59 - Hannover

griechisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1342 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/01/2023
3,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/10/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Laura
+5
Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant was man in Hannover und Umgebung finden kann! Wir kommen schon so lange regelmäßig hier her zum Essen! So unglaublich freundlich, tolles Ambiente und vor allem tolles Essen! Seit der Pandemie holen wir nur noch Essen ab und auch das ist immer unschlagbar! Wir lieben euch 🥰🥇
5
Rimini Onassis
+5
Ein unvergesslicher Sommerabend...Das Restaurant - ein altes Fachwerkhaus- ist geschmackvoll und angenehm eingerichtet u.a. mit alten Fotos aus der Heimatregion und el Greco Gemälden, nichts von dem typischen, etwas übertriebenen „Griechisches-Lokal-Stil“ mit Styroporsäulen und Statuen usw., sondern sehr schön und unaufdringlich. Jetzt Sommer kann man auch draußen sehr schön sitzen, Besonders positiv waren der Besitzer Michael und sein Team, der einem sofort Aufmerksamkeit schenkte, einen immer auf dem Schirm hatte, ohne aufdringlich zu sein, und sehr nett und herzlich sowie schnell und routiniert wirkte. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Das Essen war hervorragend: von Gyros bis Calamari war jedes Gericht schön angerichtet, schmeckte ausgezeichnet, die Portionen waren enorm und die Preise unschlagbar. Wirklich eine runde Sache! Umgehauen hat mich dann noch die Nachspeise (Joghurt mit karamelisierten Möhrchen- wahnsinnig lecker. Toiletten witzig aufgemacht inkl Wickeltisch. Fazit: Mein Lieblingslokal. Unbedingt ausprobieren! PS Alle Mitarbeiter trugen Maske- gegrüßt wurde per Ellbogen Check..Es gab Einweg-Speisekarten und man hilt die Abstandsregeln ein. VORBILDLICH
5
Kleiner Könich
+5
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt. Zügige Lieferung, sehr freundlich, alles noch heiß, trotz der Entfernung. Preis Leistung gigantisch, wie auch die Portionen. :-) Fleisch schön zart, gut gewürzt... Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hab einen neuen Lieblingsgriechen. El Greco hebt sich wirklich sehr positiv ab! Danke!
5
ismet ed
+5
Super Empfang, Ambiente: Super Service: Super Angebot der Speisen: Super Zubereitung Speisen (Zeit): Super schnell Geschmack der Speisen: Jederzeit wieder Personal immer Aufmerksam Immer wieder gern. Es lohnt sich
4
Karol Kantecki
+4
Sehr leckeres Essen hat etwas gedauert aber ok. Schön angerichtet das Ambiente ist auch sehr gemütlich was ich leider vergessen habe zu fragen was genau das für eine leicht Pikante-Rote-Passte ist??? Mega Lecker bis jetzt bei keinem Griechen gehabt wir kommen wieder
5
Claudia Schrader
+5
Oberleckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte, schöne Räumlichkeiten - es war ein toller Abend. Das war mein erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch. El Greco ist sehr beliebt; daher besser vorab reservieren. 🤗🙋‍♀️
5
El Ke
+5
Absolut freundlich, pünktlich zum genannten Termin fertig, sehr lecker und große Portionen. Preisleistung passt einfach.
5
Liane Blech
+5
Schokokuchen mit Kirschen 🍒 ist super lecker. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Greco

90 4.7 5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 528924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1