Haus Nattkemper

Haus Nattkemper, Hamm Werler Str. 336 - Hamm

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Nattkemper?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
922 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
56 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Volker Kimet
+5
Ich habe mir gestern Leber vorbestellt und war sowas von beeindruckt.. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war einfach ein Genuss und ich weiß aus Erfahrung das es dort immer ein sehr gutes Essen gibt. Egal was ich bisher bestellt habe es war immer sehr gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Lob an die Küche.
5
Esperanza Gonzalez
+5
Unglaublich gutes Essen! Der Chef und das Personal sind super nett, zuvorkommend und professionell! Wir gehen so gerne hier essen! Uns fehlt das wirklich sehr! Viele Grüße, Esperanza und Markus
5
Christian Nelde
+5
Wir waren gestern zum Wohnmobildinner beim Haus Nattkemper und waren begeistert 👍🍀 Wir kommen gerne wieder ‼️ Das Hausschnitzel gefüllt mit Schafskäse und Schinken kann ich übrigens sehr empfehlen 😀
4
Regina Michaelis
+4
Das Essen war super. Das einzige was mich gestört hat, waren hunderte on kleinen Fliegen am Salat Buffet. Da sollte man vielleicht wenn nicht so viel los ist mit Abdeckungen oder Hauben arbeiten.
5
Ingrid Schiewe
+5
Sehr gutes Essen und reichliche Portionen. Freundliche und schnelle Bedingungen. Ich finde, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
5
Jana L.
+5
Immer sehr leckeres Essen, große Portionen und nettes Personal. Sehr guter Service und ein gepflegtes Restaurant. Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Jan Reisdorf
+5
Super leckeres Essen. Als frisch und schmackhaft. Dazu eine freundliche Bedienung und ein netter Chef. Rundum ein gelungener Abend und nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Nattkemper

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Nattkemper

81 4.4 4.7 4
Bach Tra Cuisine Hamm 92 4.7 4.5
Restaurant Plaka 83 4.6 5 4.5
McDonald's 70 3.3
Schanzenbach Snack 82 4.2 0 3
Topas Asia Restaurant 78 4.2 3.5
Herkules-Grill 76 4.6 3 5
Haus Wiemer 80 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 50594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1