Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus

Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus, Hamm Oststr. 53 - Hamm

deutsch

80/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,2
356 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/06/2021
4,1
331 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Savic
+5
hier gibt es die besten cevape !!!! Und das Schnitzel Art des Hauses ist das beste Schnitzel was ich bis jetzt gegessen habe �
Facebook
Sven Meier
+5
Wiedereinmal sehr lecker. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Freuen uns auf das nächste Mal.
5
Marc Reger
+5
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Das Essen ist super lecker. Die Portionen sind groß. Der Service ist auch hervorragend! Außerdem ist der Biergarten wunderschön! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!
5
Ki Pa
+5
Sehr guter routinierter und trotzdem freundlich, lustiger Service. Große Portionen, alles sehr lecker. Die Pommes waren super knusprig! Toll. Es gab eine Suppe (hausgemacht) und eine Nachspeise automatisch dazu. Innenambiente eher älter aber mit Stil. Superschöner Biergarten mit Weinranken. Empfehlenswert!
5
Yannic I.
+5
Absolut Top. Man bekommt schon bei der Begrüßung ein Aperitif, wir saßen im mit unserem Hund im Wintergarten. Sehr schön eingerichtetes Restaurant und super sauber sowie freundlich. Das Wichtigste, das Essen war Oberklassenivau. Die Preise aber verhältnismäßig tief. Das Essen kam schnell, alles war frisch und selbst zubereitet.
5
Georgios Kyriakopoulos
+5
Leckeres Essen, große Auswahl, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Wir sind immer sehr gerne hier! Danke an Goran und Familie.
5
Sven Meier
+5
Leckeres Essen zu guten Preisen. Gehen hier sehr gerne essen. Kellner aufmerksam und zuvorkommend. Kinderfreundlich
4
Uwe Dahlhoff
+4
Reichliche Portionen und wirklich sehr lecker. Freundliches und aufmerksanes Personal.
5
Hildegard Prettenhofer
+5
Waren wieder mal sehr zufrieden kommen gerne wieder
5
Volker Pieper
+5
Wie immer super Essen. Und eine freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 24294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1