Restaurant Holzofen

Restaurant Holzofen, Hamm Alter Uentroper Weg 148 - Hamm

Now open
türkisch
• europäisch
• kroatisch
• deutsch

76/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Holzofen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
472 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
497 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,2
275 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Evelyn Rinke
+5
Einen schönen Abend verbracht, das Essen war ausgezeichnet, der Service (entgegen der Bewertungen hier) umsichtig, freundlich und schnell. Das Ambiente sehr schön, Preis / Leistung unschlagbar! Sehr gerne wieder!!! Döner to Go schon seid Jahren NUR von hier...
Facebook
Steffi Pa
+5
Seit 18 Jahren immer nur Döner bei Hüseyin... Ich verzichte lieber auf Döner bevor ich sie woanders essen soll. Immer wieder top.
5
Adam Schulz
+5
Super Restaurant in bester Lage, denn in der sehr nahen Umgebung sind zahlreiche Freizeitaktivitäten möglich, unter anderem Maximilianpark, Eishalle, Bowlingcenter, Schloss Oberwerries und Naturschutzgebiet Lippeaue. Einen Besuch im Restaurant Holzofen in Hamm sollte man auf jeden Fall mit einplanen. Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut und im Restaurant ist es echt gemütlich. Zudem ist das Personal einfach herzlich und freundlich. Ich hoffe, dass ich mit meiner Rezension helfen konnte.
5
Peter Schlaui
+5
Sehr tolles edles Ambiente. Das Essen ist vielfältig. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich vorzüglich um die Gäste gekümmert. Die Preise sind für das Ambiente und Essens Erlebnis günstig. Die Toiletten sind sehr sauber und gepflegt. Ein Besuch ist zu empfehlen. Tolles Restaurant
4
Karin G
+4
Zur Zeit ja leider nur außer Haus, aber bestes türkisches Essen
5
Sven Frey
+5
Beste Döner in Hamm! Und das Restaurant ist ein absoluter Muss! Lecker, nicht zu teuer, schöne Atmosphäre! Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte!
5
Ruth Wopker
+5
Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung und vorzügliches Essen.
5
Andreas Tuertmann
+5
Super lecker...super Service....super preise
4
Nikola Nikolai
+4
Alter Chef hat besser die Döner befüllt, Schmeckt aber auch gut!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Holzofen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Holzofen

76 4.2 4 3.5
Taverne Dionysos 82 4.2 4.6 4.5
Maharani 90 4.8 4.9 4.5
Taj Mahal 84 4.1 4 4
Andre's Restaurant 92 4.5 4.4 4
Burger King 70 3.2 3
Schlemmer-Paradies 89 4.4
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 84463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1