Sluurpy
Reset

Es gibt 199 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 199 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Focacceria Apulia
94/100 (2102 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Fast food
Pub
Italienisch
Mediterran
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Mediterran
Italienisch
Bar
Pub
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr netter Laden und super Focaccia! Preislich gesehen ist es echt unglaublich was man bekommt. Egal ob man einen schnellen Snack braucht oder..."
Jonas Plöger
"Wow, wow, wow! Selten so einen zuvorkommenden Service erlebt! Wir waren zu fünft in der Focacceria essen und restlos begeistert! Da wir uns alle..."
Laura Hindelang
"Noch nie habe ich in Hamburg ein so authentisches und vollendetes Gericht wie diese Focaccia gegessen. Ein wahnsinnig leckeres Produkt, das aus..."
Fynn Jürgensen
"Habt ihr Lust eine echte italienische kulinarische Erfahrung zu machen? Focacceria Apulia ist die Antwort! Beste Focaccia meines Lebens..."
Emanuela Tavano
"CIAO DOLCE VITA! Bei der Foccaceria Apulia geht das Herz aller Foodlover auf! Die Vorspeisen schmecken frisch und werden typisch italienisch..."
Fringer15
"Hier bin ich, wenn ich einfach kurz abschalten möchte...Italien vor der Haustür zu haben, das ist ein grosses Glück. Andrea und sein Team sind..."
Tamy Crown
"Ein Hauch von Urlaub mitten in der Stadt. Nicht nur das focaccia sondern auch die cocktails sind ein..."
Tanja Büll
Erdapfel Hamburg
92/100 (2240 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
zeitgenössisch
gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Gesund
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Schöner Laden von außen und innen, mega Lage. Super nette kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Unterstützen dich, wenn du..."
Nesli
"Nettes, freundliches Personal. Kartoffelvarianten sind sehr kreativ und stimmig. Es war sehr lecker, Portionen sind mehr als ausreichend und man wird..."
Lili
"Lasst euch nicht abschrecken, wenn dieses Lokal auf den ersten Blick nicht gut besucht ist(waren allerdings auch nicht zur Hauptbesucherzeit da, kann..."
David Mödl
"Auf Grund der Bilder bin ich hierher gefahren und mit purer Neugier in den Laden spaziert. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Für..."
Marleen Tiller
"Hab hier über Lieferando bestellt, sehr leckere vegetarische Speisen. Hoffe Ihr öffnet bald..."
Mandy Strohhaus
"Ein absoluter Traum! Die Portionen sind riesig für den Preis, die Saucen sind richtig lecker und die Auswahl ist super, wenn man auf Kartoffeln..."
Lisa G.
">> DER TIPP..."
Lola G.
Dieter Sanchez
90/100 (3549 ratings)
Restaurants
Bar
Barbecue
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Philly Cheesesteak
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Fast food
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Lecker! In Corona Zeiten funktioniert die Abholung problemlos und die Burger sind richtig lecker. Die gratis Popcorn als kleine Dankbar ist..."
Tim M
"Lecker Burger, schnelle Bestellung und kurze Wartezeit bei..."
Thomas Marten
"Zur Corona Zeit der beste Laden um Essen abzuholen, beim Burger ist auch immer noch zuhause der Patty zart Rosa und schmeckt wie direkt im Laden..."
Mike Peterson
"Hatte heute von der Corona Karte "Kürbis-Steak". Was soll ich sagen.... Ich bin verzaubert!!! Vermutlich eines der besten Gerichte, welches ich..."
Björn Madaus
"Schon oft hier gewesen und nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und einzigartig. Bedienung ist sehr nett. (Wie man in den Wald hinein..."
Meik Teßmer
"Immer wieder lecker...immer wieder nette Bedienung...immer wieder ein schöner Abend...! ...Lieblingsburgerbraterei" ...auch jetzt, zu Corona-Zeiten,..."
Volker Riehl
"Das Essen und auch der Kaffee schmeckten super. Das Personal ist herzerfrischend und freundlich, unkompliziert und fix. Die Speisekarte per QR Code..."
Eva Seba
Apple Und Eve
90/100 (2481 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
International
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Indisch
Asiatisch
Fast food
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super gutes Essen! Große Portionen und seeehr lecker..."
ioanna papassavva
""Champignon Cheese Schnitzel mit Pommes" - noch nie ein derart köstliches, veganes Schnitzel genossen. Und die Pommes runden das Geschmackserlebnis..."
Stephan
"Sehr sehr lecker. Besonders das Gyros Pita. Sensationell. Super freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren..."
Markus Megyeri
"Seit ich fast kein Fleisch mehr esse, gehe ich als kleines Highlight zu Apple&Eve, um hier mein Lieblingsburger - den Crispy Chickenburger zu essen..."
Katharina Siemens
"Der vegane Gyros für 5.50 ist ein super Snack für die Mittagspause. Lecker und macht satt Die burger sehen auch sehr vielversprechend..."
Daniel Jäckel
"Wir waren heute das erste Mal bei Apple&Eve und haben den neuen Gyros-Wrap probiert. Er war super lecker und wir waren hin und weg. Service war auch..."
Annina
"5 Sterne. Ohne Worte. PS: Bestes veganes Gyros was ich jemals auf der Welt gegessen habe. Hingehen!!!..."
Alexander Mauk
Die Pizzabäckerei
89/100 (1222 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
Amerikanisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast food
Pizza
Fast Food
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Fast food
Amerikanisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben Bestimmt schon ein Dutzend mal dort bestellt. Von allen getesteten Pizzalieferdiensten in der Umgebung die zuverlässigste und beste..."
Johann Kemm
"Die Pizzen sind einfach super lecker. Uns haben es die Pizzen mit der Knoblauchsoße voll angetan. Die Bestellung kam wie immer pünktlich nach nicht..."
Mai-B von Ka
"Schön öfter hier bestellt. Immer wieder sehr lecker und abwechslungsreich. Klare..."
M C
"Endlich mal eine Pizzabäckerei, die sich auch mal was traut in Sachen Pizzabelagskombinationen. Interessant sind vor allem die den Stadtteilen..."
Jaqueline Müller
"Sehr leckere Pizzen in speziellen Variationen mit viel Auswahl. Es gibt anstatt Tomatensauce auch eine leckere Knoblauchsauce. Der Service ist auch..."
Manuel Kennel
"Wow... Echt leckere Pizza... Der Teig super durchgebacken... Freundlicher Service... Definitiv die beste Pizza... Kann ich wärmstens..."
ali king
"unsere Stamm-pizzabäckerei, die ich jedem ans Herz legen kann. Wenn wir Pizza essen, dann nur von dort. Die Zutaten sind immer frisch und die Pizza..."
C M