Mina Deli

Mina Deli, Hamburg Fuhlsbüttler Str. 761 - Hamburg

türkisch
• Deli
• Grillspezialitäten

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mina Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/08/2021
4,0
152 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rimuru Sakamoshi
+5
Sehr nettes Personal, mittlerweile kann man auch komplett kontaktlos mit Karte oder sogar Bar (jedenfalls kontaktlos) zahlen. Hier schmeckt alles
5
Marcel CookieCore
+5
Leckerer döner nicht zu voll, super freundliches Personal top!
5
Agnes Schulz
+5
Ganz ehrlich, geiles Zeug. Es sieht alles sehr frisch und ordentlich aus,es schmeckt sehr sehr lecker, ich esse immer den Mini mit Hähnchenfleisch,nicht zu viel und nicht zu schwer für meinen Magen. Beste Döner bis jetzt. Die Jungs sind super nett
5
M. Hamburg
+5
Döner sehr lecker, Personal sehr freundlich, alles prima!
5
Kurt Lekai
+5
Freundliches Personal und genau das richtige für schnelle Passanten wie mich. Hab es nämlich immer sehr eilig weil ich meine Bahn bekommen muss. Auf die Minute genau wird mir serviert was ich gerne hätte. Dicker Pluspunkt !

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mina Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mina Deli

90 3.9 5 4.5
Makuri 99 4.9
Manju 76 2.7 5 4
McDonald's 73 3.3 4
Die alte Druckerei 96 4.7 5
Gaststätte Knobel-Eck 70 4.1 0
Fang & Feld 79 4.1 5 3.5
Liethbergklause 70 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 55440751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1