Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Vegan Eagle
93/100 (2205 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
International
Fusion
Fusion
italienisch
International
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Burger
Chili
Curry
Restaurant
Italienisch
Gesund
Fusion
Zeitgenössisch
International
Speiselokal
Deutsch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist herausragend gut! Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte um so frischer und leckerer. Auch im Lockdown..."
J Kruse
"Ordentliche Portion, ausgefallene Zusammenstellung und toller Geschmack. Kann es nur empfehlen..."
Marco Klein
"Sehr freundlich und sehr lecker auch in der Covid-Zeit. Haltet..."
nekroma1
"Ich war gestern im Vegan Eagle in Hamburg. Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer rein Veganen Karte. Das Essen war sehr lecker und es hat..."
Peter Paul
"Nein, ich bin kein Vegetarier oder gar Veganer. Und ja, es hat grandios geschmeckt! Lecker im Geschmack, toll angerichtet ... sehr sympathisch..."
Olaf Hahnefeldt
"Für mich passte da alles zusammen - super Essen, sehr netter, schneller aber nicht aufdringlicher Service und ein einzigartiges Ambiente. Wenn ich..."
Bernhard Schmitz
"Hinten ein verwunschener Garten mit kleinen gemütlichen Sitzgelegenheiten...den Garten bringe ich euch gern auf Vordermann (gebt mir Bescheid), beim..."
Ricarda Rehm
"The Vegan Eagle, für mich ein veganes Sternerestaurant! Der vegane Wahnsinn, den die Mädels und Jungs des Eagles da zaubern. Der Laden total..."
Michael Bahrke
Landhaus Scherrer
93/100 (2698 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Private Dining
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dieses Restaurant verdient 5 Sterne plus. Ein absoluter Geheimtip in..."
Wolfgang Adler
"Sehr elegant, und das Essen 1A,alles 100% Top, kann ich nur..."
Sumet Ketmanee
"nettes Gasthaus mit sehr freundlichem Personal. Waren zum BBQ da. Abwechslungsreich und sehr..."
Susanne Schaub
"Vielen Dank für die schöne Weihnachtsgans! Sehr sehr lecker und krosch... die Ausgabe der Weihnachtsessen war sehr gut organisiert und strukturiert..."
Björn Peters
"Umwerfend, klassisch aber entspannt. VierländerEnte > all. Service top, aber auch lustig und sehr nett. Hab mich wie Zuhause..."
Alexander Roddis
"Tolles landhaus mit tollen gerichten. Schmeckt sehr frisch und immer lecker!..."
Marianne Sobrowski
"Norddeutsche Hochküche - üppig und handwerklich sehr..."
Bill Roxx
"Leckeres und aussergewöhnliches Essen. Klassisches Landhaus mit Klassischer Deutscher Hausmannskost...."
Birthe Nielsen
Erdapfel Hamburg
92/100 (2240 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Gesund
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Schöner Laden von außen und innen, mega Lage. Super nette kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Unterstützen dich, wenn du..."
Nesli
"Nettes, freundliches Personal. Kartoffelvarianten sind sehr kreativ und stimmig. Es war sehr lecker, Portionen sind mehr als ausreichend und man wird..."
Lili
"Lasst euch nicht abschrecken, wenn dieses Lokal auf den ersten Blick nicht gut besucht ist(waren allerdings auch nicht zur Hauptbesucherzeit da, kann..."
David Mödl
"Auf Grund der Bilder bin ich hierher gefahren und mit purer Neugier in den Laden spaziert. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Für..."
Marleen Tiller
"Hab hier über Lieferando bestellt, sehr leckere vegetarische Speisen. Hoffe Ihr öffnet bald..."
Mandy Strohhaus
"Ein absoluter Traum! Die Portionen sind riesig für den Preis, die Saucen sind richtig lecker und die Auswahl ist super, wenn man auf Kartoffeln..."
Lisa G.
">> DER TIPP..."
Lola G.
Mit Freundlichen Grüßen
90/100 (4949 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
Cafe
Gesund
deutsch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Amerikanisch
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind unter anderem wegen des Frühstücks extra aus NRW angereist und es hat sich wie immer gelohnt! Hier kann man abschalten, es sich..."
Jacqueline Schwenke
"Nicht ganz so leicht zu finden, Zugang durch den Vodafone Shop. Wenn man dann drinnen ist tolle Aussicht beim Frühstück auf die Binnenalster. Nett..."
Thorsten S.
"Hervorragender Blick auf den Jungfernsteg. Frühstück frisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Die frisch gepressten Säfte sind sehr..."
Christian Niedergesäss
"Das ist ja ein super Kaffee. Da werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr nettes Personal. Speisen und Kaffee super legger. Die Aussicht ist..."
Andreas Markert
"Gerne trefe ich mich mit Vater, Mutter oder anderen Familienmitgliedern nach der Arbeit oder Schule hier auf einen Kaffee. Allerdings war ich schon..."
Chrissy Outlaw
"War heute mit meiner Mutter und Tochter (10 Monate) da und total begeistert!!! Ich kannte das Café schon und mochte es sowieso schon aber so wie es..."
Anonym Anonym
"Eigentlich wollten wir nur ein Frühstück für zwei haben. Bekommen haben wir ein Essen für gefühlt 5 Personen. Unglaublich was man hier für sein..."
Be Ckl
"Sowohl der Ausblick durch die Panoramaglasfront als auch die absolut tolle Einrichtung zaubern eine Stimmung die ihres Gleichen sucht. Die..."
Jenny Gerisch
Piccolo Paradiso
90/100 (1076 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Europäisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist unser Ort, wenn wir etwas Besonderes zu feiern haben: weil das Essen wunderbar, die Menschen großartig, der Wein echt schön ist. Heben wir..."
Dirk Schattner
"Wir waren gestern zum ersten mal im Piccolo Paradiso, wir hatten lange ein gutes vegetarisches Restaurant gesucht. Man kann nur eins sagen- es war..."
Roy Nuklies
"Wir sind zufällig hier vorbeigekommen und waren sehr begeistert. Sehr netter Inhaber, bei dem man merkt, dass er das mit sehr viel Liebe macht. Sehr..."
Friederike Rauch
"Sooo delicious! For most dishes you can choose if you want to eat vegetarian or vegan. Wir würden jederzeit wiederkommen! Danke für das tolle..."
Melina Melodic
"Tolle Tapaz and Meze. Alle Sinne wurden angeregt 👌 Dazu gab es leckeren Wein und tolles Bock Orange. Abgerundet mit feinem Desert, Espresso aus..."
Marcel Tov
"Wir haben dort sehr lecker gegessen. Das Essen war köstlich und der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir können das..."
A B
"Einfach toll. Leckere Speisen und tolle Qualität. Und der Service ist wunderbar, vor allem die passion für die..."
Hel mut
"Es war sehr lecker. Sehr netter Service. Saisonale Gerichte und Zutaten. Und leckerer..."
King Kraut
Cafe Johanna
90/100 (2688 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
zeitgenössisch
gesund
Cafe
Cafe
Gesund
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Verpeilter Service- aber mit Charme! Sie stehen sich gegenseitig im Wege, die vielen wuselnden, jungen, hippen Bedienungen- und so dauert alles,..."
Anna Wagner
"Sehr schönes Ambiente! Nettes, aufmerksames Personal. Der Orangenquark mit Himbeermarmelade war sehr lecker. Für den grossen Hunger gibt es noch..."
shevscheppat
"Ein sehr liebevoll geführtes Café mit extrem netten Personal. Unser Frühstück war sicherlich komplett hausgemacht. Dafür haben sich ein paar..."
Christian Breitenborn
"Drinnen ein begrenztes Platzangebot. Draußen sitzt man auf kleinen „Schützenfest-Holzbänken“ an kleinen Holztischen direkt neben bzw auf dem..."
Martin Gehling
"Überragend, alles köstlich und nette und hübsche..."
Lars Freytag
"Sehr netter Ort zum Frühstücken! Allerdings sollte man Besten gleich um 10:00 da sein sonst ist alles schnell voll! Wartezeit für Sa morgen..."
Ims
"Ein sehr süßes kleines Café zum drinnen und draußen sitzen. Herzhafte und süße Speisen sind alle sehr lecker, genauso wie der Kaffee. Super..."
Johanna S.
Mutterland Stammhaus
89/100 (3667 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
deutsch
Cafe
Deli
zeitgenössisch
gesund
europäisch
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Salat
Pfannkuchen
Omelette
Quiche
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Kuchen
Säfte & Smoothies
Restaurant
Deli
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Immer einen Besuch Wert, wenn man sich etwas kulinarisches gönnen möchte, oder eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht. Die Preise sind sehr hoch..."
Frithjof Nansen
"Wir waren kurz vor der Umbaupause und auf Empfehlung einer Freundin hier und haben die superleckeren Franzbrötchen gegessen. Wir haben uns dann auch..."
tapescripter
"Brauchte spontan Salz und Brot als Mitbringsel zu einem Neueinzug. Hier war man sehr freundlich, auch hat es Spaß gemacht, den Laden von innen zu..."
Netpunk
"Ich gehe sehr gerne ins Mutterland, insbesondere, wenn ich Besuch in Hamburg habe, da man hier immer ein hübsches Mitbringsel findet. Die Fotos von..."
R T
"Herrlicher Laden! Hier kann man auch super frühstücken. Leider bekommt man ganz oft keinen Platz mehr, weil es so voll..."
Jens Hilgers
"Sehr schöner Laden, tolle Auswahl, leckeres Essen und klasse Cappuccino...nur etwas sehr..."
Sandra Steiner
"Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell. Getränke und auch das Frühstück wurden zügig serviert und wir haben gut gegessen...."
Jessica Müller
"Mega! Das Essen ist wirklich ganz köstlich. Geheimtipp: die Franzbrötchen vom Blech. Vermutlich sind das die besten Franzbrötchen, die ich je..."
Doro Köhler
The Dining Room
88/100 (1193 ratings)
Restaurants
britisch
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Gesund
Zeitgenössisch
International
Grillspezialitäten
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren begeistert!! Hervorragender Service, qualitativ sehr hochwertige und extrem leckere Speisen. Man merkt, dass das Team und der sympathische..."
Fam. Puckhaber
"Ich bin wirklich begeistert! Nicht nur vom Essen selbst, sondern auch vom Service! Wir hatten hier das beste Filet, dass wir bis jetzt gegessen..."
Selena Saignasith
"Absolut empfehlenswert! Wir haben uns an Weihnachten die knusprige Ente mit sensationell köstlichen Beilagen und leckerem Bratapfel als Nachspeise..."
Thorsten Husmann
"Trotz Lockdown kann man hier als Hotelgast traumhaft essen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und immer für uns da gewesen, wann immer wir..."
Graf von Fleet Ach Gottchen
"Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und sehr gut. Auch für die Kleinen gibt es eine tolle Auswahl. Es gibt 3 Kindermenüs zur Auswahl. Durch..."
nekkie chan
"Das Ambiente ist fabelhaft und das Essen außergewöhnlich und gut. Allerdings hatte man vor Ort unsere Menü-Reservierung verwechselt, dadurch den..."
Stefanie Söhnchen
"Die Atmosphäre ist wirklich besonders, da es sehr gut gelungen ist, die beeindruckende Bausubstanz der ehemaligen Oberfinanzdirektion, mit moderner..."
H.-P. Henker
"Ein sehr angenehmes Restaurant. Der erste Eindruck ist fantastisch. Das Personal ist freundlich. Die Speisen sind lecker und frisch. Gerne kommen wir..."
Angela Spindler