Piccolo Paradiso

Piccolo Paradiso, Hamburg Brüderstrasse 27 - Hamburg

europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo Paradiso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2021
3,4
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2022
4,4
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,5
443 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
85 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/01/2021
4,8
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
5,0
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
5,0
16 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/12/2021
4,5
91 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 28/05/2023
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Schattner
+5
Das ist unser Ort, wenn wir etwas Besonderes zu feiern haben: weil das Essen wunderbar, die Menschen großartig, der Wein echt schön ist. Heben wir ein Glas auf Lebensgeschichten und Hochgenuss, auf gelebte Hochkultur und das liebevolle Etwas: auf ein baldiges, freudiges Wiedersehen, hoffentlich im Dezember.
5
Roy Nuklies
+5
Wir waren gestern zum ersten mal im Piccolo Paradiso, wir hatten lange ein gutes vegetarisches Restaurant gesucht. Man kann nur eins sagen- es war fantastisch! Das Ambiente ist großartig, die Mitarbeiter identifizieren sich hundertprozentig mit dem Konzept und sind mehr als freundlich. Das Essen war ein Traum! Wir waren definitiv nicht das letzte mal da!
5
Friederike Rauch
+5
Wir sind zufällig hier vorbeigekommen und waren sehr begeistert. Sehr netter Inhaber, bei dem man merkt, dass er das mit sehr viel Liebe macht. Sehr leckeres Essen. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn uns die Preise etwas umgehauen haben (Qualität hat seinen Preis.). Wir kommen trotzdem gerne mal wieder.
5
Melina Melodic
+5
Sooo delicious! For most dishes you can choose if you want to eat vegetarian or vegan. Wir würden jederzeit wiederkommen! Danke für das tolle Essen.
5
Marcel Tov
+5
Tolle Tapaz and Meze. Alle Sinne wurden angeregt 👌 Dazu gab es leckeren Wein und tolles Bock Orange. Abgerundet mit feinem Desert, Espresso aus der Siebträger und einer Spirituose vom Kaiserstuhl. Schöner Abend Danke
5
A B
+5
Wir haben dort sehr lecker gegessen. Das Essen war köstlich und der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!
5
Hel mut
+5
Einfach toll. Leckere Speisen und tolle Qualität. Und der Service ist wunderbar, vor allem die passion für die Gerichte.
5
King Kraut
+5
Es war sehr lecker. Sehr netter Service. Saisonale Gerichte und Zutaten. Und leckerer Wein.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo Paradiso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piccolo Paradiso

90 4.6 4.4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35715358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1