Küchenfreunde

Küchenfreunde, Hamburg Grindelhof 64 - Hamburg

Deli
• zeitgenössisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Küchenfreunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
164 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,5
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,6
275 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ti W
+5
Sehr leckeres Essen und super Personal. Das Wienerschnitzel ist mit Abstand eines der Besten die ich je gegessen habe und das doch so hoch im Norden ;)
4
Doro
+4
Gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wir hatten 2x das Steak 200g, ich mit Gemüse. Das Gemüse war noch sehr bissfest, das Fleisch hätte für medium noch etwas länger gegrillt sein können. Leider mussten wir nach 2 Stunden den Tisch freigeben, es waren nur noch Barplätze frei (ist bis zu einer bestimmten Uhrzeit so). Der Service war aufmerksam.
5
Sonja Maier
+5
Ausgesprochen leckere Speisen, sehr schön angerichtet und toller Service. Hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis. Danke für diesen tollen Abend!
5
Andreas
+5
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service & superleckere Speisen - ein toller Abend!
5
Lea H.
+5
Super Personal, leckeres Essen! Immer wieder gerne!
5
Manuel S.
+5
Ein mit viel Herzblut geführtes Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte, sowie einem hervorragenden Service und einer gelungenen Wohlfühlatmosphäre. Eine Reservierung ist auch dank vieler Stammgäste zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
5
Bernd Metzner
+5
Gelungener Abend. Essen war optisch ansprechend und sehr lecker. Service war schnell und gut. Lokal ist klein (reservieren) und nett eingerichtet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Küchenfreunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Küchenfreunde

88 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 45000838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1