Mit Freundlichen Grüßen

Mit Freundlichen Grüßen, Hamburg Jungfernstieg 14 - Hamburg

amerikanisch
• deutsch
• zeitgenössisch
• gesund
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mit Freundlichen Grüßen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,2
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,6
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,5
664 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/12/2021
4,8
1748 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/11/2021
4,8
1711 Bewertungen

Bewertungen

5
Jacqueline Schwenke
+5
Wir sind unter anderem wegen des Frühstücks extra aus NRW angereist und es hat sich wie immer gelohnt! Hier kann man abschalten, es sich gemütlich machen und einen unvergleichlich schönen Ausblick genießen. Der super freundliche und schnelle Service lässt keine Wünsche offen. Wir empfehlen das Sorglos-Frühstück und dazu Iced Latte Macchiato.
5
Thorsten S.
+5
Nicht ganz so leicht zu finden, Zugang durch den Vodafone Shop. Wenn man dann drinnen ist tolle Aussicht beim Frühstück auf die Binnenalster. Nett eingerichtet, sogar mit Kinderecke, Malbücher etc. Sehr freundliche Bedienung. Wunderbare Auswahl auf der Karte. Sehr lecker und preislich fair. Achtung Zuckerschock Gefahr! Zumindest bei meiner Bestellung, es gibt aber auch jede Menge gesundes.
5
Christian Niedergesäss
+5
Hervorragender Blick auf den Jungfernsteg. Frühstück frisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Die frisch gepressten Säfte sind sehr gut. Die Einrichtung ist modern und hübsch.
5
Andreas Markert
+5
Das ist ja ein super Kaffee. Da werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr nettes Personal. Speisen und Kaffee super legger. Die Aussicht ist Klasse, und es ist nicht teuer. Also alles Klasse.
5
Chrissy Outlaw
+5
Gerne trefe ich mich mit Vater, Mutter oder anderen Familienmitgliedern nach der Arbeit oder Schule hier auf einen Kaffee. Allerdings war ich schon immer jemand, der seinen ganzen Tag in drei Sätzen vollständig zusammengefasst hat und dann eher anderen das Wort überlässt, solange keine relevanten Themen einer Diskussion bedürfen. Überdies gibt es zu Zeiten von Social Media, in denen Ereignisse quasi in Echtzeit mitverfolgt werden können, kaum etwas Neues zu berichten, da weiß ich gar nicht, was ich noch erzählen sollte. Gut, dass es hier auch noch etwas zum Essen gibt, womit man im Café bei eigenen Gesprächspausen seine Zeit verbringen kann.
5
Anonym Anonym
+5
War heute mit meiner Mutter und Tochter (10 Monate) da und total begeistert!!! Ich kannte das Café schon und mochte es sowieso schon aber so wie es heute war - einfach perfekt!!! Direkt am Anfang wurde mir gesagt, dass es auch einen Wickeltisch gibt und das auch Stillen gar kein Problem sei, dass ich das gerne machen könne! Dann wurde direkt ein Kinderstuhl gebracht, der vorher noch desinfiziert wurde! Top! Dann bekamen wir für meine Tochter noch ein kleines Buch an den Tisch gebracht! Einfach großartig! Was mir noch neben dem tollen Service/Essen positiv aufgefallen ist, es wurde sich wirklich super an die Corona Hygienemaßnahmen gehalten, man wurde sofort aufgeklärt (Ausgang woanders etc)und auf den Tischen stand in einer schicken Flasche Desinfektionsmittel! Ich fand es war trotz der besonderen Situation eine tolle Atmosphäre! Vielen Dank!!!
5
Be Ckl
+5
Eigentlich wollten wir nur ein Frühstück für zwei haben. Bekommen haben wir ein Essen für gefühlt 5 Personen. Unglaublich was man hier für sein Geld bekommt! Das Mittagessen haben wir ausfallen lassen, weil wir noch so satt waren. Die Platte mit dem Aufschnitt ist herzlich dekoriert und angerichtet. Man findet quasi alles was das Herz begehrt: Früchte, Käse, Wurst, Tomate mit Mozzarella, Salat. Dank corona war es ziemlich leer, was eine ruhige und entspannte Atmosphäre erzeugte. Der Ausblick auf den Jungfernstieg ist natürlich auch erwähnenswert. Das Ambiente ist super und das Personal bekommt eine glatte 1. Das Einzig ungewöhnliche ist, dass man durch ein Vodafone Geschäft laufen muss. Aber die Suche nach dem Café zahlt sich aus
5
Jenny Gerisch
+5
Sowohl der Ausblick durch die Panoramaglasfront als auch die absolut tolle Einrichtung zaubern eine Stimmung die ihres Gleichen sucht. Die Bedienungen sind super nett und machen auch Sonderwünsche möglich. Das Essen ist lecker und schnell der Service. Aktuell sollte man unbedingt reservieren, dafür hat man dann auch ein ruhiges und gemütliches Wohlfühlambiente. Die zentrale Lage wird nur noch von der kreativen Karte übertroffen. Wirklich immer einen Besuch wert!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 16:00
Dienstag:
10:00 - 16:00
Mittwoch:
10:00 - 16:00
Thursday:
10:00 - 16:00
Freitag:
10:00 - 16:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mit Freundlichen Grüßen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mit freundlichen Grüßen

90 4.5 4.6 4.5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 74324992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1