Claudio's Restaurant & Bar

Claudio's Restaurant & Bar, Hamburg Tschaikowskyplatz 2 - Hamburg

Now open
mediterran
• europäisch
• spanisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Claudio's Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Claudio's Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
776 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
190 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,9
166 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
42 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/05/2023
4,9
117 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,7
1104 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
N. Schenk
+4
Sehr schöne Einrichtung, gehobene Preisklasse. Die Qualität ist den Preis aber wert, das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und hat überzeugt. Einzig die Sauberkeit der Toiletten war weniger gut als erwartet und es war mir dort auch zu kalt, klar will ich da nicht mehr Zeit als nötig verbringen, aber frieren möchte ich auch nicht :-) Dennoch komme ich (nach Corona) gern wieder.
5
Sandra Rothschild
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen. Sicherlich komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Mein Mann und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich habe von jedem einen Tick probiert und es war super.
5
Yvonne Niclausen-Ebert
+5
Wir haben ein Tomahawk Steak gegessen, mit Grillgemüse und spanischen Kartoffeln. Sehr lecker. Dazu Rotwein-Salz. Das schmeckt so gut zu Fleisch. Die Einrichtung ist gemütlich und die Bedienung super nett. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen wieder.
5
Josef Gründorn
+5
Sehr geiler Laden. Ein Hammer Tomahawk Steak in einer super Qualität erhalten. Die Bedienung war auch spitze. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir hier wieder essen gehen.
5
F. G.
+5
Schönes Tapas-Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Service. Neben Tapas bietet das Restaurant auch sehr leckere Steaks. Die Weinauswahl überzeugt auch jedes Mal. Im Sommer isst man am besten draußen, bei schlechtem Wetter sollte man einen Tisch im 1. Stock reservieren.
5
Torsten Brinkmannn
+5
Super nette Leute, sehr leckeres Essen und tolle Weine. Hier lässt es sich super toll genießen. Top!!
4
Peter
+4
Essen ist richtig gut. Preis Leistung top
5
Susanne Kühn
+5
Dieses Lokal muss man besuchen wenn man in Hamburg ist. Wer auf gehobene Gastronomie, hochwertige Lebensmittel und canarische Gastlichkeit Wert legt ist hier bestens aufgehoben. Persönlich wünsche ich Claudio und seinen Lieben alles Gute, besonders in Coronazeiten, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Für mehr Infos besucht bitte seine Webseite. Für mich ist Claudio's immer das!! Highlight 👍🧡🧡

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Claudio's Restaurant & Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35004422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1