Parissa's

Parissa's, Hamburg Sierichstrasse, 94 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• deutsch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parissa's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
1432 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
5,0
72 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 19/12/2022
4,0
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,9
589 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Doro
+5
Ein gemütliches Restaurant an der belebten Sierichstraße, welches nicht nur mit exzellentem Service, sondern mit ausgefallenen Speisen in guter Qualität punktet. Der Kellner war außerordentlich freundlich und sehr auskunftsfreudig. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Es war rundherum ein gelungener Abend, welcher nach Wiederholung verlangt!
5
S B
+5
Ein sehr schönes und nettes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich . Bei diesem netten Ambiente schmeckt die persische Küche wunderbar. Nach dem Hauptgang, kann man sich einen sehr leckeren Nachtisch bestellen, um die Sache abzurunden. Die persische Speisekarte bietet auch den Vegetarier eine Auswahl an leckeren Essen. Sollte man nicht hungrig sein, lädt das Restaurant auch nur zum verweilen bei einem leckeren Wein oder Cocktail ein. Wunderbar gerne wieder und jedem zu empfehlen.
5
Soudabeh Khosravi
+5
Sehr nette und charmante junge Hastgeber, das Essen wurde liebe und geschmackvoll dekoriert und serviert. Die Bedienung war sehr höflich und angenehm. Als eine Perserin war ich begeistert vom Essen , wir haben Chenge und Barg bestellt , beide waren sehr zart und frisch. Ich kann sagen alles von Vorspeise bis Dessert war Top. Ich kann nur empfehlen. Vielen Dank und weiter sooooo.🙏🙏🙏👍👍👍
5
Jan Erik Waider
+5
Ein Restaurant, bei dem man direkt das Gefühl hat, man ist hier schon seit Jahren Stammgast. Absolut wunderschöner Abend mit wirklich großartigem Essen und super nettem und vor allem auch aufmerksamen Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder - hier stimmt wirklich alles. Vielen Dank für das schöne Erlebnis!
5
Alexandra W.
+5
Das Personal ist unglaublich freundlich und unsere Gerichte wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich, es gab sogar eine Klaviereinlage. Wir sind begeistert und werden definitiv wiederkommen!
5
Steffen Hanck
+5
Wir haben heute das Parissa's besucht. Der Inhaber hat uns sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und zum Platz geführt. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Essen ist einfach nur köstlich, sehr frische Zutaten und optisch sehr ansprechend. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐. Wir kommen gerne wieder👍
5
Zeliha Ciftci
+5
So ein gemütliches Restaurant mit einem super Service. Das Essen war sehr köstlich und das Ambiente war toll. Wir haben sowohl eine Vorspeise als auch eine Nachtisch aufs Haus bekommen. Wir waren sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank.
5
Merlin Lischke
+5
Mega!!!! Super Restaurant!!! Das Essen ist perfekt, die Preise sind super und der Service ist erste Klasse. Weiß leider nicht den Namen von unserem Kellner, aber absolute Spitze! Nur zu empfehlen. Werde definitiv wieder kommen! Bestes persisches Restaurant, in dem ich je war!

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–23.00
  • Mittwoch: 17.00–23.00
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–23.00
  • Samstag: 17.00–23.00
  • Sonntag: 14.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parissa's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parissa's

96 4.9 5 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 63918515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1