D'o Barcelona

D'o Barcelona, Hamburg Ballindamm 40 - Hamburg

mediterran
• spanisch
• Bar
• Deli
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht D'o Barcelona?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,3
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/05/2020
5,0
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/06/2020
4,8
105 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pia Winkler
+5
Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr nett und freundlich. Essen sehr schnell am Tisch und sehr, sehr lecker. Schade dass man nur 5 * vergeben kann :-) Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir definitiv wieder!
5
Marry Wendti
+5
Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Danke an den Küchenchef!!!! Haben gleich für heute noch einmal gebucht. Sehr zu empfehlen!
5
Frank R. Thumim
+5
Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt sind. Gäbe es 10 Sterne, hättet Ihr auch die bekommen. Wer sich einen wirklich schönen Abend machen möchte, der reserviert, freut sich und genießt. Danke 👍
5
Landers Fremont
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden stets warm serviert. Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Super toller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Jan Arp
+5
Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht vergessen
5
A. H.
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht immer ein buntes Treiben und angenehmes Chaos. Der Laden ist einfach sehr beliebt - zurecht. Mitunter großzügige Portionen, der aufmerksame Service packt das dann gerne ein. Ich persönlich habe dort noch nie etwas schlechtes gegessen.
5
Pennywise Clown
+5
Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top 👍🏻

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D'o Barcelona

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

d'o Barcelona

97 4.3 5 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 2889089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1