Vietbowl

Vietbowl, Hamburg Gertruden straße 13 - Hamburg

Now open
vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietbowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1610 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/01/2022
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,8
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,9
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/05/2023
4,5
19 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
187 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 06/04/2023
4,2
180 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D V
+5
Sehr guter Vietnamese. Wir hatten spontan Lust auf eine Bowl und sind ohne Reservierung dort herzlich empfangen worden. 9,90€ kostete die großzügige Portion (wie auf den Bildern zu sehen) mit Reisnudeln und Ente, was wirklich sehr preiswert ist. Das Ambiente ist nett und einladend. Ohne lange drüber nachzudenken fünf Sterne!
5
Philip Derer
+5
Meine Freundin und ich hatten Lust auf asiatische Küche und über Google konnten wir innerhalb einer Minute einen Tisch reservieren. Das Restaurant liegt unweit vom Jungfernstieg und hat eine gute Lage. Innen ist es schön eingerichtet. Die Getränke kamen schnell und waren lecker, genauso wie die bestellten Bowls. Es gab nichts zu meckern. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.
5
Alex Fischer
+5
Das Auge isst mit und das ist auch gut so. Alles ist liebevoll angerichtet, riecht gut und schmeckt fantastisch. Immer wieder gerne da hin, es gibt noch genug auf der Karte zum probieren🥳
5
Marco Bodewes
+5
Sehr sehr gutes und leichtes Essen, gepaart mit sehr nettem Personal. Wir wollten mal vietnamesisches Essen ausprobieren und waren von dem Lokal und dem Essen mehr als positiv überrascht. Ich kann wirklich jedem nur Mal zu einem Besuch raten. Es lohnt sich. Ich hoffe das Lokal wächst noch weiter! :)
5
Mediendesign Flensburg
+5
Ein sehr toller Vietnamese. Klasse Service lecker Essen und ein tolles Ambiente.
5
Ben Co
+5
Wir waren heute das erste Mal bei Viet Bowl Hamburg. Das Essen war echt lecker 🤤😁👍 Wir hatten zwei Vorspeisen, zwei große Salate, zwei Hauptmenü's. Dazu zwei Cappuccino, Zwei kalte Getränke und eine Flasche Wasser. Ich habe leider den Namen von allem vergessen 🤦🏻‍♂️😒😂. Alles zusammen hat ca. 65€ gekostet, dass Preis-Leistungsverhältnis war für unser Empfinden sehr gut. Aso, fast vergessen, die Bedingungen waren allesamt sehr nett und höflich. Dafür insgesamt einen großen Daumen hoch 👍💪😁 p.s. Bevor sich jemand wundert warum es so leer aussieht, wir waren die letzten Gäste, hat etwas länger mit dem Essen gedauert 😂
5
Litty13
+5
Das Essen hier ist ein Traum. Sowas leckeres hab ich noch nicht gegessen. 😍😍 Auch die Bedienung sowas von nett und höflich. Geht hier bloß essen, ihr werdet mit Zufriedenheit und einem Wohlen Gefühl rausgehen.
5
SIMSALATIM
+5
Super laden, sehr freundliche Bedienung, übersichtliche Karte und leckere Gerichte :-) absolute Empfehlung ! Nachsatz: eben Erdnuss Chicken gegessen, wollte ein Foto machen aber der Hunger war zu schnell. Köstlich , fabelhaft, überaus einladend. Ps. Die Sommerrollen sind auch derbe gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietbowl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vietbowl

90 4.8 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88172219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1