Weinhaus An Der Bergstrasse

Weinhaus An Der Bergstrasse, Hamburg Am Langberg 104 - Hamburg

deutsch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinhaus An Der Bergstrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulla Erkel
+5
Buchung und einchecken unkompliziert, perfekte Organisation. Zimmer bzw.Appartement blitzsauber und sehr gemütlich. Schlicht, aber doch heimelig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Moritz Herter
+5
War zwar nicht beim Sohn der Vermieterin, hatten trotzdem einen super aufenthalt!
4
Teddy Leinecker
+4
Gute Weinauswahl mit kompetenter Beratung. Es gibt Tische drin und draussen, es ist nett eingerichtet, man kann in gemütlicher Atmosphäre einen ganzen Abend verbringen. Die Preise sind absolut ok. Warum 4 und keine 5 Sterne? Weil die Küche früher noch besser war. Ansonsten alles bestens!
5
U S
+5
Sehr netter Kontakt, absolut empfehlenswert
5
Brigitte
+5
Leider gibt es den Laden nicht mehr aber wunderschöne Appartements gibt es dort,sehr nah gelegen am Boberger See
5
Thorsten Altenburg
+5
Sehr netter Empfang Schönes Zimmer
5
Annette Angerer
+5
Sooo nette Inhaber, leckerer Wein und leckeres Essen. Die Location ist mit viel Liebe eingerichtet worden. Ich komme gern hierher.
5
Selli K.
+5
Nicole & Carsten sind grossartige Gastgeber. Sie bieten eine tolle Athmosphäre, exklusive Weine und leckeres Essen an. Wir sind immer wieder gern bei unseren Freunden :-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinhaus An Der Bergstrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinhaus an der Bergstrasse

86 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 7399642

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1