Hamburga

Hamburga, Hamburg Arnoldstrasse 2 - Hamburg

deutsch
• Fast Food
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hamburga?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/04/2023
4,5
184 Bewertungen

Bewertungen

5
Senorita Beefeater
+5
Ein richtig tolles Tapas Restaurant, das gemütlich eingerichtet ist. Der Service ist sehr herzlich und macht jeden Besuch zu einem schönen Abend. Das Essen ist super lecker, besonders der Knoblauchschaum hat mich umgehauen. Eine tolle Getränkeauswahl mit raffinierten Aperitifs und leckeren Weinen in unterschiedlichen Preissegmenten runden das Angebot perfekt ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
4
Evgenija Syrina
+4
Heute war ich mit meine Freundin be El Jardin! Thunfischtartar/Avocado, Aiolischaum hat einfach perfekt geschmeckt! Ein Stern Abzug, weil Oktopus mit Kartoffelpüee, war meine Geschmack nach neutral. Erstmal wurde Tartar gebracht und dann nach gute halbe Stunde, Grünebratpaprika und Oktopus.
5
Nach Denken
+5
Klare Empfehlung! Sehr freundlich und kompetent, sehr lecker und qualitativ hochwertig, schönes Ambiente und angemessene Preise. Danke dafür, wir kommen wieder 😊
5
Andreas Westenhoff
+5
Neue Entdeckung! Tapas, kreativ, gewitzt. Gute Weine.
5
Kinnaj Luxen
+5
Eins der besten Tapas Restaurants in Hamburg. Probiert unbedingt den Pulpo und das Thunfisch Tartar! Auch der Service ist super freundlich und die Atmosphäre ist fast schon familiär. Ich komme gerne wieder.
5
Georg Schleining
+5
Sympathischer Service, leckeres Essen, vorbildliches Verhalten bezüglich Corona, wir fühlen uns sehr wohl und können das Restaurant nur empfehlen :)
4
Marijke BN
+4
Wir hatten einen schönen Abend in diesem stilvollen Restaurant! Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Gambas in Knoblauchöl, der Ziegenkäse auf karamelisierten Zwiebeln und die Kartoffeln mit Meersalz und Dips (u.a. Guacomole). Alle Speisen waren liebevoll angerichtet und schmeckten toll! Einziger Kritikpunkt war der (kurze) Livemusik-Act, da wir uns zu viert dann kaum noch unterhalten und verstehen konnten. Wir kommen trotzdem gerne wieder! Muchas gracias pro los platos ricos :)
5
A J
+5
Das Restaurant ist mit Stil und Blick fürs Detail eingerichtet. Das Essen ist top!! Sowohl die kreative Auswahl der Speisen (keine Standart Tapas!!!), als auch der Geschmack sind wirklich erstklassig! Leckerer Wein und kompetente und wirklich freundliche Bedienungen! Ich komme sehr gerne wieder!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hamburga

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hamburga

85 4.5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 57281722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1