Pizzamatrosen

Pizzamatrosen, Hamburg Fischmarkt 11 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• international
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzamatrosen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
182 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/08/2020
3,9
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
65 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/08/2020
4,0
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Netpunk
+5
Wirklich eine sehr leckere Pizza! Toller Teig, leckere Tomatensoße, sehr feiner Käse. Hat mir wirklich gut geschmeckt und war - gerade auf für die Lage - nicht so völlig überteuert. Gut, den Namen "Pizzamatrosen" finde ich irgendwie dumm, aber da will ich mich nicht einmischen. Wenn das Essen in passt...
5
Ahrensp
+5
Die Pizzamatrosen haben in der Adventszeit (wo es noch erlaubt war) sehr leckeren Glühwein und andere Heißgetränke draußen verkauft. Besonders der selbstgemachte Lumumba war ein Traum! Wir sind öfters da gewesen um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Inhaber war wirklich super freundlich und lustig. Nach Corona werden wir auf jeden Fall zum Pizzaessen vorbei kommen. Wenn die genau so super wie der Glühwein ist, dann sind es mindestens zehn Sterne ⭐️!
5
Karaokespass
+5
Super leckere Pizza! :-D Ich kann nur sagen: da hat das Team von den Pizzamatrosen (ehem. Hafenkante) ganze Arbeit geleistet. Eine superleckere Pizza wo sogar der Rand köstlich ist! Meine neue Anlaufstelle wenn ich Lust auf eine tolle Pizza habe.
5
Mara K.
+5
Super leckere Pizza! Auch zum mitnehmen bestens geeignet, hat zuhause noch genauso köstlich geschmeckt 👌🏼
5
Vanessa
+5
Hammer Pizza, wirklich nur zu empfehlen! Kann man auch gut abholen in der Mittagspause, es dauert nur wenige Minuten. Das Eis von Luciella ist das i-Tüpfelchen. Und die Jungs sind echt nett und wissen, was sie tun :) Wir kommen immer wieder!
5
Lars
+5
Man kann schön schattig draußen sitzen, mit Blick auf Elbe, Hafen und Elbphilharmonie. Der Service war sehr freundlich. Ich hatte eine Bionade. Es gibt Parkplätze am Fischmarkt, direkt gegenüber.
5
Jule Hannes Hansen-Hoffmann
+5
Super leckeres Essen immer 2 leckere Gerichte zur Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
11:00 - 16:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 16:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzamatrosen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzamatrosen

84 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 98600055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1