Indian Temple Sasel

Indian Temple Sasel, Hamburg Saseler Chaussee 205 - Hamburg

indisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indian Temple Sasel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/07/2022
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
323 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/05/2022
4,6
332 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
221 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,6
376 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Friedrich
+5
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preis Leistung stimmt. Personal war sehr freundlich und hat uns gut beraten.
4
Volker Steinhöfel
+4
am Samstag sind wir das erste Mal hier schön essen gewesen und werden auf jeden Fall wieder kommen... Reservierung hat sehr gut geklappt, sogar mit Rückruf, da nur auf Anrufbeantworter... Wie immer haben wir uns für zwei unterschiedliche Gerichte entschieden und quer probiert, beides war sehr lecker und reichlich... Das Lokal hat seine Chance auf jeden Fall genutzt und wir haben eine Alternative mehr in Hamburg.
5
Jule Ehrich
+5
Einfach jedes Mal super lecker ! Preis Leistung einfach toll und auch der Service!😍👍🏼
5
mondworker
+5
Ausgezeichnetes essen und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ich bin begeistert. Eines der besten indischen Restaurants in der Gegend!
5
Surya Yoga & bewusstSEIN
+5
Super leckeres Essen, tolle Speisekarte, vor allem das Menü für 2 (vegi)hat uns sehr gefallen und ist zu empfehlen! sehr freundlicher Service. Haben draussen überdacht sitzen können. wir waren super angenehm überrascht und kommen auf jeden Fall wieder.
5
Harald Vittinghoff
+5
Tolles Erlebniss muss man erst mal sagen!!! Es stimmte alles vom Service bis zum Essen, jedes Gericht wurde beschrieben und erklärt ob es scharf ist mit welchen Gewürzen gearbeitet wurde usw. Allein das war schon 5 Sterne Wert. Dann das Essen selber die Gewürze der Geschmack und das Fleisch saftig und zart das Hähnchen und der Fisch saftig und frisch. AUCH das hat 5 Sterne verdient. Denke mal es zählt mit zu den Besten in Hamburg.
5
Hans Wurst
+5
Sehr gutes und lekkeres Essen. Bedienung recht freundlich. Ca. 4.-5 Parkplätze direkt hinter dem Restaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indian Temple Sasel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indian Temple Sasel

92 4.4 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46642464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1