Genusshelden

Genusshelden, Hamburg Mönckebergstrasse 7 - Hamburg

international
• gesund
• deutsch
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genusshelden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
8 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/05/2022
4,3
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Svenja L.
+5
Wer in Hamburg lecker und gesund essen möchte ist hier genau richtig. 💚 Neben einem tollen Service gibt es hier super köstliche und kreativ zubereitete Speisen und Snacks. Absolut empfehlenswert! Bestens geeignet für Veganer! 🥗 Gericht im Bild: Thai Bowl
4
Siggi
+4
Super nett und authentisch. Sehr viel vegan oder zumindest Vegetarisch. Sehr lecker Kreationen. Hat uns gut gefallen
4
B. Darius B.
+4
Ein tolles Lokal welches sich vor allem zum Frühstück und für Kuchen eignet. Gemütlich gelegen in der Galerie mit bequem Stühlen lädt es zum Verweilen ein. Das Frühstück war lecker und viele der Aufstriche für die Brötchen werden selber gemacht. Ich hatte die Blaubeeren-Bowl und sie war einfach fantastisch. Gut abgestimmt mit knackigen Nüssen, schön dekoriert und einfach toll zum ansehen. Die Mini-Brötchen waren ebenfalls lecker, wenn Sie auch für jemanden der ordentliche Hunger hat viel zu klein sein dürften. So muss viel zusätzlich bestellt werden, da die üblichen Gedecke zu wenig sein können, so dass man preislich auch eher in höheren Gefilden landet. Leider war mein Matcha Latte eher lauwarm statt heiß. Man merkt, dass hier nicht irgendein 08/15 Lokal aufgebaut wurde, sondern die Persönlichkeit der Besitzerin/des Besitzers widergespiegelt wird. Wir haben uns wohl gefühlt. Ich würde 4,5 Sterne geben, wenn ich könnte.
5
Chris 1896
+5
Super Restaurant, netter Service, Preis-Leistung ok. Liegt etwas versteckt im 1.OG vom Levantehaus. Ich habe einen Salat (Mozzarella Bowl) vertilgt und die leckere hauseigene Limonade getrunken. Beides sehr lecker und empfehlenswert! Komme bald wieder:-)
5
Stephan Grüneberg
+5
Wir waren heute Mittag zu Gast und sind absolut begeistert! Frisches, leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder!
5
Silke Loers
+5
Freundliche, umsichtige Bedienung. Schönes Ambiente: man sitzt sehr bequem. Abwechslungsreiche Speisekarte. Leckere selbstgemachte Getränke. Die Bowls sind zu empfehlen. Auch der Kuchen schmeckt super.
5
Timoki
+5
Super leckeres Essen! Tolle vegane Auswahl, gute Portionen. Alles top! Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 19:00
Dienstag:
09:30 - 19:00
Mittwoch:
09:30 - 19:00
Thursday:
09:30 - 19:00
Freitag:
09:30 - 20:30
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genusshelden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genusshelden

86 4.4 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 52157767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1