Restaurant Port

Restaurant Port, Hamburg Seewartenstrasse 9 - Hamburg

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Port?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1918 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Port von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
150 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
363 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
305 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,4
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
438 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Netti Ayse
+5
Sehr zu empfehlen. Bedienung freundlich. Essen sehr lecker. Hauptspeise und Dessert. Wir waren 5 Tage in Hamburg und wir waren zweimal dort essen und einmal Kaffee getrunken mittags. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
IrisCarina Timpe
+5
Unser Lieblingsrestaurant, wenn wir in Hamburg auf Musical Tour sind. Das Personal ist immer freundlich und gut geschult, da sehr aufmerksam. Das Essen ist nicht nur optisch ein Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
4
Albert Klein
+4
Tolle Lokation! Orginelle Speisen, schnelle und nette Bedienung, angeneheme Atmosphäre!
5
Chain
+5
Das Essen war hervorragend, selten so gut gegessen. Preis ist natürlich entsprechend höher als normal, aber für einen Besuch in Hamburg eine schöne Sache. Aussicht bei draußen essen auch sehr schön!
4
Franceska Blume
+4
Schickes gemütliches Restaurant der gehobenen Klasse. Essen war gut, die Beilage hätte etwas mehr sein können. Allerdings nur eine Bedienung bei einer großen Gruppe.
5
Lara
+5
Sehr schöne Location, toller Service und super gutes Essen. Vielen Dank! Empfehlen wir gerne!
5
Angela Spindler
+5
Wir haben uns mal wieder für Hamburg Kulinarisch - Ganz weihnachtlich entschieden. Erstmal mussten wir einen Parkplatz finden, dann auch noch das Restaurant finden. Alles geklappt. Wir haben einen schönen Tisch am Fenster mit Blick auf die Elbe bekommen. Der Kellner war etwas im Stress, was man ihm durch die starken Schweißflecken im Hemd ansehen konnte. Er war trotzdem freundlich. Getränke kamen zügig. Das Menü war sehr lecker. Nichts wurde unter Zeitdruck gemacht. Wir fühlten uns sehr wohl und würden es wiederholen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Port

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Port

81 4.4 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1918 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 3111370400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1