Maui Poke Guys

Maui Poke Guys, Hamburg Karolinenstr. 30 - Hamburg

hawaiianisch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maui Poke Guys?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2935 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
416 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,9
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,9
50 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/05/2022
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
480 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,3
1369 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/10/2022
4,3
484 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex
+5
Wir haben den Laden “Maui Poke Guys” mit seinen vielversprechenden Bowls ausprobiert. Der Laden liegt gegenüber von den Messehallen bzw. einen kleinen Fußweg von der U-Bahn Messehallen entfernt. Optisch ein Highlight! Von außen wie von innen. Sehr modern und ansprechend. Vor allem ist das Konzept sehr gut umgesetzt. Zur Bowl: Meine Frau hatte die Hawaii Pulled Chicken Bowl und war restlos begeistert. Die Zutaten waren frisch und haben gut miteinander harmoniert. Sie würde sie genau so wieder nehmen. Auf Wunsch gab’s noch Cashews gegen kleinen Aufpreis. Meine Bowl habe ich selber zusammen gemixt. Der Thunfisch war sehr lecker und mega frisch. Ich hatte dann noch Edamame, Kimchi Gurken, Avocado Mash, rote Bete. Das Ganze mit Teriyaki Sauce verfeinert und sea-weed-chips (sehr zu empfehlen). Uns haben die Bowls richtig gut geschmeckt und die Portionen waren sehr großzügig, sodass man auch satt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und hat mir geholfen mich zu entscheiden und mir auch Tipps gegeben, welche Bowl Kombinationen gut passen. Service Top! Danke, wir kommen wieder 😍🤗🤤
5
Mary Gmonroe
+5
Die Lachs Bowl heute zum ersten mal bestellt super bunt, frisch und mega lecker ! Kann ich nur weiter empfehlen !
5
Sandra Polley
+5
War das erste mal zu Besuch in dem Laden und was soll ich sagen. Uch liebe ihn, traumhaftes essen, super Personal welches mega freundlich ist. War gleich zwei Tage in Folge dort.
5
Lukas Klass
+5
Bestes Poke, das ich jemals gegessen habe!!!! Absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Lediglich die Sitzgelegenheiten bieten Potential.
5
Kira K.
+5
Sehr schöne Auswahl, alles frisch! Seit kurzem gibt es auch eine vegane Lachs und Thunfisch Sashimi Alternative! Es ist auf Tapioka Basis (einbisschen wie ein Jelly Stück!) und hat keinen starken Eigengeschmack, die Marinade macht es aber lecker! :)
5
Samuel Neumann
+5
Sehr lecker und für jeden was dabei. Lohnt sich wirklich
5
Anna Juhr
+5
Hier kann man wirklich super lecker essen. Es ist ein kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Essen wird direkt und frisch zubereitet. Es sind viele verschiedene Zutaten in der Bowl und alles frisch, sodass ich gerne den Preis dafür zahle. Außerdem wird man wirklich gut satt davon. Absolut zu empfehlen! Es gibt auch die Möglichkeit liefern zu lassen. Leider nicht bis zu uns, aber andere haben vielleicht Glück 🤗 Und ja, es gibt kein Klo. Aber wenn man es vorher weiß .. 😂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
12:30 - 20:00
Sonntag:
12:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maui Poke Guys

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maui Poke Guys

87 4.6 4.9 4.5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2935 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30742687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1