Froindlichst

Froindlichst, Hamburg Barmbeker Str. 169 - Hamburg

Café
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Froindlichst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Froindlichst von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
378 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/03/2020
4,2
564 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,8
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/08/2020
4,4
141 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,5
157 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/09/2020
4,2
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
O Ak
+4
Von außen sehr nett und einladend Empfangen durch nettes und lockeres Personal sehr cool Die Limo war sehr lecker Nach einer überschaubaren Wartezeit durften wir unsere Bestellung aufgeben und ja extra wünsche waren kein Problem Anschließend begann eine Wartezeit die man gut nutzen kann um Gespräche zu führen und sich auf das Essen zu freuen nimmt euch bitte Wartezeit mit wenn Ihr zu Stoßzeiten kommt haben insgesamt 2 Stunden hier verbracht dafür gab es ein wirklich und das meine ich im Ernst sehr leckeres Essen bin seit einigen Wochen Veganer und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es nicht immer einfach ist leckeres Essen zu servieren Das Dessert war die Kirsche auf der Torte unheimlich lecker Preis Leistung top Komme definitiv gerne wieder Gesund lecker und zentral
5
Charlotte Urbaniak
+5
Echt lecker. Mein Mann ist normalerweise ein Fleischesser, vor allem im Restaurant, aber ich konnte Ihn überzeugen auch mal etwas neues Auszuprobieren. Hier wurden wir beide fündig und haben toll gegessen. Danke und weiter so!
4
Leni H.
+4
Dienstagabend, 18 Uhr, froindlichst ist ausgebucht, alle fünf Minuten werden Gäste weggeschickt. Also unbedingt vorher reservieren, geht easy online - Bonuspunkt! Personal super freundlich und offen, ließ uns allerdings bis zur Bestellung etwas länger warten. Limo war lecker. Zur Vorspeise gab's Pizzabrot, für uns das Highlight des Abends - schön knusprig und tomatige Soße. Pizza gab's dann auch zur Hauptspeise, die war auch sehr lecker und es durften sogar Extrawünsche drauf (Rucola!). Uns hat die BBQ Pizza aber besser geschmeckt. Gegen 19 Uhr trudelte eine sehr sehr große Geburtstagsrunde ein, die beim Betreten des Lokals nicht alle Maske trugen und leider auch nicht darauf hingewiesen wurden. In der aktuellen Situation für mich leider kein Wohlfühlfaktor. Sind dann schnell gegangen, mussten aber noch Kuchen mitnehmen - fettes Stück Karottenkuchen und Cinnamon Roll - beide mega geil!! Danke für einen leckeren Abend.
5
Leonard Bracker
+5
War zum ersten Mal auf ein Stück CarrotCake + Espresso dort und sehr zufrieden. Personal hatte viel zu tun und war trotzdem sehr freundlich. 😊 Kuchen hole ich mir dort bestimmt nochmal.. 👍
5
Light Mint
+5
Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und Essen ist auch ok. Weiter so!!
5
Dana Feldhus
+5
Die Burger sowie die Chilli-Cheese Nuggets sind mehr als nur empfehlenswert!! Die Torten sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch sehr gut :)
5
Rico Wilhelms
+5
Wir sind an einem Samstag um 19 Uhr dort gewesen, ohne Reservierung! Obwohl eigentlich alles belegt oder reserviert war hat sich der Kellner super viel Mühe gegeben und uns tatsächlich noch einen Platz organisieren können! Das Essen war wirklich sehr gut und die Atmosphäre passt auch!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Froindlichst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Froindlichst

87 4.4 4.4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 18135154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1