Momento Di

Momento Di, Hamburg Veritaskai 3 - Hamburg

Now open
international
• mediterran
• italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Momento Di?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
604 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,9
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/03/2021
4,6
568 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
721 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/07/2022
4,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
509 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/03/2021
4,0
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Marwan Zein
+5
Top Restaurant. Super schnelle Bedienung (Hauptgericht war innerhalb von 10 Minuten serviert). Servicekräfte waren extrem aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Zum Essen selbst: lecker, klasse, ausreichend. Alles perfekt. Location selbst auch super. Daher absolut verdiente 5*
5
Johanna Rolf
+5
Wir waren hier um etwas besonderes zu feiern jnd haben uns mit dem überraschungsmenü überraschen lassen. Ich war sehr positiv überrascht. Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend und man sitzt fantastisch direkt am Hafen. Das Essen war nicht günstig aber zu einem angemessenen Preis. Volle Empfehlung!
5
Kai Kowalewski
+5
Es war mal wieder wie immer alles Perfekt. Das Essen auf den Punkt gebraten. Egal ob der Zander, Ochsenfilet, Thunfisch oder das Lamm. Wir waren mit sechs Leuten Essen. Jeder war absolut begeistert von seinem Essen. Vorspeisenplatte plus Jakobsmuscheln schon fast ausreichend. Die Muscheln waren der Hammer. Ich noch nie Bessere gegessen. Tolle Bedienung die alles im Auge haben. Scheint ein sehr harmonisch miteinander abgestimmtes Team zu sein. Natürlich auch in der Küche. Weiter so und ihr werdet so die Corona Krise überstehen.
5
Linda Holtz
+5
Heute waren wir das aller erste Mal bei Moment die essen und wir waren begeistert. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Zu essen hatten wir das Überraschungsmenü und jedes einzelne Gericht war sehr sehr sehr lecker und von den Portionen perfekt abgestimmt. Wir kommen defintiv wieder. 👌👍
5
Peter Nolte
+5
Wir waren heute seit längerer Zeit mal wieder essen im Restaurant Momento Di. Es war wie immer so lecker. Die Qualität ist perfekt. Danke an die Küche. Es war ein Genuss. Ich möchte auch der perfekten Bedienung danken. Wir haben es sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Andreas Wiese
+5
Von der Vorspeise über den Hauptgang (Steak - auf den Punkt gegart - mit sehr leckeren Bratkartoffeln) bis zur Nachspeise (Tiramisu und Crème brûlée) sehr leckeres Essen. Dazu kommt, dass der Service wirklich hervorragend ist. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert und sehr zu empfehlen.
5
Waldemar Freimann
+5
Top Service, top Essen, faire Preise Danke ,Danke Danke
5
Mel Römer
+5
Super leckeres Essen ,super Bedienung .Ich habe seit langen nicht so ein super tolles Essen bekommen. Mich wird man da jetzt öfter sehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Momento Di

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Momento Di

91 4.6 4.9 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 76755594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1