La Fortuna

La Fortuna, Hamburg Bramfelder Chaussee 306 - Hamburg

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Fortuna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
502 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
73 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
1,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,6
546 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
283 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/12/2022
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
30 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Fischer
+5
Ich war das erste mal in diesem Restaurant im September und bin begeistert, eine Pizza mit Meeresfrüchten habe ich noch nie so Genießen können. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es empfiehlt sich vor dem Besuch zu reservieren. Hier gehe ich immer wieder gern hin. Spitze
5
Frank Naujoks
+5
Ich war das erste mal in diesem Restaurant und bin begeistert, eine Pizza mit Meeresfrüchten habe ich noch nie so Genießen können. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es empfiehlt sich vor dem Besuch zu reservieren. Hier gehe ich immer wieder gern hin. Spitze
5
MrTidde
+5
Hervorragende Qualität der Speisen. Sehr gemütliches Ambiente. Der Service und Beratung ist spitze. Werde -wenn es wieder erlaubt ist- wieder hier essen gehen. Freue mich bereits jetzt darauf. Wünsche in dieser Zeit La Fortuna alles Beste!
5
Beate Bauer
+5
Exzellente Speisen, die mit Liebe zubereitet wurden. Hier kann man nur alles empfehlen. Der Service ist kompetent und zuvorkommend. Einfach Klasse. Fünf Sterne für dieses Lokal. Ohne Reservierung hat man hier schlechte Chancen. 👍👍👍🎉🎉🎉
5
Milian Fernandes
+5
Sehr gutes Restaurant mit authentischer Küche. Die Bedienung war sehr nett und es ging alles Recht zügig. Das Essen war vorzüglich und das Ambiente sehr angenehm. Gerne wieder
5
Christiane Jaeger
+5
Der beste Italiener in Bramfeld. Christiane ist ein toller Gastgeber!
5
Stefan Thron
+5
Ein wundervoller Abend. Die Küche zauberte wieder Delikatessen und das Servicepersonal war wie immer sehr aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Marina Gourevitch
+5
Seit Jahren ist das La Fortuna unser Lieblingsitaliener und zwar zu Recht. Jeder Abend den wir dort verbracht haben, war unvergesslich. Wir haben gefühlt mittlerweile alle Gerichte ausprobiert und sind noch nie enttäuscht worden. Exzellenter Geschmack, Qualität und Vielfalt. Noch nie wurde ein Wunsch abgeschlagen! Durch den einmaligen und herzlichen Service ist das La Fortuna für uns der beste Italiener in Hamburg! Wir können uns nur herzlich bedanken und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Euch! Vielen Dank!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Fortuna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Fortuna

85 4.7 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28804755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1