Brechtmanns Bistro

Brechtmanns Bistro, Hamburg Erikastrasse 43 - Hamburg

asiatisch
• deutsch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brechtmanns Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
110 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
376 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
242 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,7
420 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
11 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 09/06/2023
4,0
169 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Gessler
+5
Ich kann nur toll sagen. Von außen vielleicht nicht ganz so. Eher unscheinbar und so das man auf Verdacht nicht reingehen möchte. Aber Ihnen: toll! Das Essen,der Service der Charme, die Qualität. ein toller Abend, vielen Dank dafür
5
Guido Graf
+5
Wieder einmal hervorragend gegessen. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
4
janus22559
+4
Gute und leckere Küche, gute Weinkarte, netter Service, nur die Atmosphäre lässt etwas zu wünschen übrig, kleine Räume - teilweise mit Stahlstreben vor den nicht dekorierten Fenstern ist etwas seltsam. Fühlt sich etwas wie offener Vollzug an. Bei der tel. Reservierung wurde gesagt, das die 20:00 Schicht voll wäre, aber ein Platz für zwei ginge gerade noch. Als wir dann um 20:00 dort waren, waren die Gasträume nicht mal zu 40% besetzt und füllten sich auch nicht bis 21:00 maßgeblich. Was soll sowas?! Parken mit dem PKW in der Straße oder umliegenden Straßen ist Schier unmöglich.
5
Thommy JB
+5
Top "Weihnachtsente to go"! Super Tutorial-Video. Sehr gerne nächstes Mal in Ihrem Restaurant. :-)
5
Helmuth Mogendorf
+5
Wir hatten gestern einen traumhaft netten Geburtstagsabend zu Acht. Es war alles perfekt und sehr lecker. Machen wir wieder. Danke.
5
Stephanie Rieneck
+5
Wir waren im engsten Familienkreis (6 Personen) am Tage unserer standesamtlichen Trauung zum ersten Mal zu Gast und waren und sind noch immer total begeistert. Wir haben uns für ein 3-Gänge-Menü entschieden, welches wir nach der Reservierung vor Ort ganz easy per E-Mail abstimmen konnten. Auf unsere Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen. Wir hatten z. B. eine Veganerin dabei und den Wunsch nach einer hochzeitlichen Tischdeko (die wir zum Schluss mitnehmen durften!) geäußert. Der Service war erstklassig, Vor-, Haupt- und Nachspeise waren großartig! Wir würden das BB ohne zu zögern und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Danke an das gesamte Team, dass Ihr dazu beigetragen habt, unseren Tag so wundervoll zu machen, wie er war!
4
Anni
+4
Leckeres essen und leckerer Wein! Auch Mittags sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brechtmanns Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brechtmanns Bistro

96 4.7 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 41305888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1