Jin Gui

Jin Gui, Hamburg Stadthausbrücke 10 - Hamburg

japanisch
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jin Gui?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
161 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
534 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
360 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,1
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,7
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,6
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gunnar Rink
+5
Wer asiatische Küche mag und dabei auf beste Qualität der Zutaten wert legt ist hier absolut richtig! Zumal die Gerichte mit bekannten und gleichzeitig beliebten Marinaden angerichtet werden und kombiniert werden, so dass jeder Gast zufrieden gestellt werden sollte. Außerdem ist der Service freundlich und kompetent unterwegs, so dass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Große Klasse!
5
Maximilian Rose
+5
Wenn roher Fisch, dann so wie hier! Vor allem bei den New-Style-Sashimi kringelt sich sie Zunge zum Notenschlüssel.. der Rest war auch sehr gediegen. etwa 100€ pro Nase sollte man aber schon anlegen - die sind aber bestens investiert.
5
Nicolas Ahrens-Hein
+5
Wir waren an einem Samstag Abend hier essen, hatten vorher reserviert und durften sogar unseren kleinen Hund mitbringen. Funktioniert allerdings nur mit einem kleinen Hund, da die Tisch- und Beinbereiche nicht sehr üppig sind. Ist ja aber auch kein Zoo. Hat aber alles wunderbar geklappt. Der Service professionell freundlich und schnell allerdings nicht sehr persönlich. Das Essen war unglaublich gut und überraschend und trotz komplett besetzter Tische kamen die einzelnen Gänge sehr kontinuierlich und in einer ausgezeichneten Qualität an den Tisch. Respekt!!! Am Anfang erschloss sich mir das Menükarten-Konzept noch nicht so ganz aber man kann einfach einzelne Komponenten aus der Karte bestellen, es ist nach Nachfrage allerdings auch möglich gewesen ein Tasting Menü zu nehmen, wonach dann, sofern man kein Stopp sagt, immer wieder einzelne Portionen an den Tisch gebracht werden wobei dies auch Gerichte und Kleinigkeiten sein können die es so nicht auf der Karte gibt je nach Ermessen des so Sushi-Meisters. Hervorragend und sehr empfehlenswert. Die Auswahl an asiatischen Getränken könnte noch etwas ausgebaut werden... oder vielmehr der Sake angepriesen werden, da es wirklich hervorragend gepasst hat. Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Abend.
5
Paulina
+5
Das Jin Gui ist eins meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg! Das Essen hier ist exzellent, die Portionen perfekt, der Service sehr aufmerksam und man kann sowohl im Innenhof als auch in dem Wintergarten wunderbar sitzen. Ich freue mich schon auf einen Besuch nach dem Lockdown.
5
Matthias Emminger
+5
Eines der besten Restaurants für Sushi und herausragende asiatische Küche in Hamburg! Unbedingt mal ausprobieren, ein Besuch im Jin Gui ist immer etwas ganz Besonderes!
5
Erich Andreas Keller
+5
Sehr gute asiatische Küche mit dem gewissen Extra. Tolles Ambiente. Sehenswert und wunderschön zum Dinieren.Man fühlt sich sehr wohl hier.
5
R. Klawuhn
+5
Sehr gute asiatische Küche mit dem gewissen Extra. Tolles Ambiente. Sehenswert und schön zum Dinieren.Man fühlt sich sehr wohl hier.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jin Gui

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

JIN GUI

87 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 334414024

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1