I Vigneri Osteria Hamburg

I Vigneri Osteria Hamburg, Hamburg Grosse Baeckerstr. 13 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Vigneri Osteria Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2757 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Vigneri Osteria Hamburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
288 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
755 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
4,2
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
132 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,8
120 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/03/2021
4,3
728 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,6
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
39 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
161 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
4,5
161 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas —
+5
Wir waren schon mehrfach zu Gast in diesem tollen Ambiente, mit leckeren gehobenen Speisen. Die Preise passen zur Qualität. Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer wieder gerne! Wir freuen uns auf ganz bald! :-)
4
Philipp Re
+4
Der Besuch in diesem Restaurant lohnt in der Tat! Alleine der Gastraum präsentiert sich modern und schick in bester Lage. Der Service war zwar nicht ausnehmend freundlich, aber höflich, schnell und aufmerksam. Die Qualität der Speisen kann mit den Preisen mithalten, vor allem die Präsentation ist wirklich toll! Einzig fand ich mein Essen sehr kräftig gewürzt, es hätte gerne etwas weniger Salz sein dürfen, da ja auch eine Salzmühle auf dem Tisch steht.
5
MT E
+5
Wir haben vor einiger Zeit den Italiener besucht und waren vollends zufrieden. Das Ambiente, die Speisen und Weine, der Service, alles war tadellos. Es gab keine Wartezeiten, obwohl wir eine größere Gesellschaft waren. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Ihnen einkehren.
5
Lil
+5
Sehr angenehmes Ambiente, vornehmes Restaurant. Das Essen wurde schnell serviert (nachmittags) und der Service war sehr freundlich. Das Essen hat super gut und frisch geschmeckt. Große und vielfältige Auswahl.
5
Ole Hansen
+5
Ich finde es inzwischen abartig, dass Gäste Fotos Ihrer Speisen veröffentlichen müssen. Es ist eine Unart. Man geht essen und fotografiert sein Essen mit der Quick Handy Camera. Das ist echt arm. Was ist los mit den Deutschen? Ich glaube, es liegt daran, dass niemand sein wundervolles Essen beschreiben möchte - oder? Kann?
5
Kathrin Hartmann
+5
Was für ein Italiener, was für ein Service! Großes Kino. Der Service war außerordentlich zuvorkommend, die Speisen waren sehr sehr gut und die Atmosphäre einfach großartig. Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Aufenthalt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Hamburg im I Vigneri!
5
Olaf Amblank
+5
Selten - auch in Italien - so gut bestes Essen genossen. Der Tunfisch macht selbst Liebhaber japanischer Kochkunst neidisch.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Vigneri Osteria Hamburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Vigneri Osteria Hamburg

90 4.5 4.5 4.5
I Vigneri Osteria Hamburg 90 4.5 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2757 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38670850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1