Breitengrad

Breitengrad, Hamburg Gefionstrasse 3 - Hamburg

asiatisch
• srilankisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Breitengrad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,6
561 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
553 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
58 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,7
15 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/09/2021
4,4
14 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 30/12/2022
4,6
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
732 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
93 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
469 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
112 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
112 Bewertungen

Menu Breitengrad

  • Vorspeise
    • Mit Rindfleisch gefüllte Godamba Rotis mit Dattel Chutney
    • Pol Roti mit Sambal
    • Ulundhu Vadai mit grünem Chili-Dip
  • Hauptgericht
    • Entenbrust auf Ceylon Malay Art
    • Chili Beef mit Cashewnüssen und Frühlingszwiebeln
    • Thunfisch Ambulthial mit Stringhoppers, Polsambol und Kiri Hodi
  • Dessert
    • Bananendessert
    • Watlappan
    • Curds and Honey
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Mann
+5
Da wir zum ersten Mal die Küche Sri Lanka's genießen durften, waren wir äußerst positiv überrascht. Die Vorspeisen, sowie die Hauptgerichte waren sehr lecker. Da uns die sehr nette und immer aufmerksame Junior-Chefin im Vorfeld nach unserem Schärfewunsch gefragt hat, haben wir keine böse Überraschung erlebt. Portionen sind sehr reichhaltig, Geschmack hervorragend und interessant. Dieses Lokal kann man jedem der nicht immer nur italienisch und türkisch essen möchte an Herzen legen. Weiter so, war ein wunderbarer Abend.
5
Claudia Meyer
+5
Wir waren das letzte Wochenende hier Essen. Uns haben der tolle Service und die freundliche Beratung und Erklärungen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Es gibt alles von mild bis sehr scharf. Ein wirkliches Geschmackserlebnis. Die gemischte Vorspeisenplatte ist zur Einstimmung eine Empfehlung wert. Wenn wir wieder in Hamburg zu Besuch sind, gucken wir bestimmt noch das eine oder andere Mal vorbei.
5
Drea W
+5
Sehr lecker! Toller und sehr freundlicher Service. Bei Bestellung kann man den "Schärfegrad" selbst wählen. Beim Servieren der Speisen wurde erläutert, was was ist. Preis-leistung stimmt absolut.
5
Saskia K.
+5
Einfach genial! Genuss pur, super freundlicher, zuvorkommender Service und das Ambiente versetzt einen nach Sri Lanka zurück. Wir wurden herzlichst bewirtet, waren absolut satt und es schneidet dabei nicht mal ein Loch in die Geldbörse. Sehr angemessene Preise für frisches und leckeres Essen! Macht weiter so und bis bald.
5
Wiebke Rademacher
+5
Sehr gemütliches Restaurant. Wir haben hier heute mit ein paar Freundinnen gegessen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist wirklich super. Der Mitarbeiter, der uns bediente, war sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
5
Heidi Schmechel
+5
Ich war schon häufiger im Breitengrad und immer mit anderen Leuten. Ich bin total begeistert vom Ambiente, dem Essen und dem Service. Auch alle meine Begleitungen auch. Sehr empfehlenswert...👍
5
Rene M. Hoelscher
+5
Sehr lecker, abdolut authentische Gerichte und sehr freundliche Gastgeber. Immer wieder gerne. Perfekt von der Vorspeise bis zum Dessert mit einem perfekten Service.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 22:00
Thursday:
16:30 - 22:00
Freitag:
16:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Breitengrad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Breitengrad

88 4.6 4.6 4.5
Breitengrad 88 4.6 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43189999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1