Piment

Piment, Hamburg Lehmweg 29 - Hamburg

französisch
• marokkanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Piment?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
160 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
197 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
69 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,6
392 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
465 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
46 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 30/11/2021
3,5
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 31/12/2021
3,5
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
145 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas —
+5
Wir waren zu Dritt an einem Abend im Piment. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr geschmackvoll ausgewählt. Die Bedienung über den gesamten Abend unaufdringlich, aufmerksam und zuvorkommend - sehr angenehm. Die Speisen sind eine sehr interessante Komposition ausgewählter Zutaten. Gerade die Gewürze machen hier das gewisse Extra aus. Wir kommen gerne wieder!
5
Birgit Karger
+5
Wir waren sehr zufrieden und sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen! Wir haben beide das Menü Piment gewählt und es war kein Problem das ich die Vorspeise des anderen Menüs tausche, auch kein Aufpreis. Das Menü war hervorragend vom ersten bis zum letzten Gang und Herr Nouri weiß wie man die Aromen in Szene setzt. Auch mit dem jungen Mann im Service waren wir sehr zufrieden. Er war stets präsent aber keines Wegs aufdringlich. Dafür das er an diesem Abend allein im Service war wirkte er keinesfalls gestresst und hat einen souveränen Eindruck hinterlassen. 5 verdiente Sterne und 100% zu empfehlen.
5
Tom Hahn Lecler
+5
Traumhaft gut. Das Restaurant Piment bietet eine interessante, poetische Interpretation mit Noten aus Orient und Okzident. Alle Speisen waren meisterhaft zubereitet und außergewöhnlich köstlich. Dazu, ein professioneler und herzlicher Service. Der Besuch hat sich gelohnt, wir genossen einen unvergesslichen kulinarischen Abend.
5
Marc Ratfeld
+5
Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis auf allerhöchstem Niveau. Der tolle Service rundet den Abend ab. Nicht günstig, aber seinen Preis wert.
5
Dr. Thomas Diehn
+5
Exzellentes pick up Menu! Corona Schutz vorbildlich.
5
Barbara Rogge
+5
Wer das besondere liebt sollte hier einen Abend verbringen. Sehr aufmerksames Personal ansprechendes Ambiente ein Besuch an dem man gerne lange denkt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 22:30
Dienstag:
19:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
19:00 - 22:30
Freitag:
19:00 - 22:30
Samstag:
19:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piment

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piment

87 4.6 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 42937788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1