Rossio | Tapas E Vinho

Rossio | Tapas E Vinho, Hamburg Wandsbeker Chaussee 117 - Hamburg

Now open
spanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossio | Tapas E Vinho?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
307 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,2
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
65 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,5
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/08/2020
4,5
347 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/06/2021
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
459 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,4
182 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
59 Bewertungen

Menu Rossio | Tapas E Vinho

  • Dazu passt super …
    • Eingelegte grüne und schwarze oliven
    • Große marinierte cocktail oliven grün
    • Serrano schinken
    • Gemischter käseteller
    • Sardinhas em óleo, em tomate ou piri-piri
  • Suppen
    • Sopa de alho
    • Sopa de peixe
  • Tapas
    • Pimentos de padron
    • Champinones con ajillo
    • Jalapenos recheados con queso
    • Batatas enrugadas com molho de sua preferência
    • Bolinhos de bacalhao
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lina Vasiloudis
+5
Wirklich leckere Tapas und eine tolle Bedienung. Sehr freundlich, lustig und professionell! Guter Honig direkt aus Eilbek oder Portugal zum Mitnehmen. Der Chef kocht alles persönlich, die Wartezeiten sind sehr kurz und alles schmeckt unglaublich gut. Da ich in der Nebenstraße wohne und es wirklich lecker war bin ich sicher nicht zum letzten Mal hier. Dankeschön, es war toll bei euch!
5
Olaf Weber
+5
Kleines Juwel nicht nur in der Nachbarschaft. In familiärer Atmosphäre gibst leckere Tappas. Ich war selbst noch nicht in Portugal, aber so stelle ich es mir vor. Also , warum in die Ferne schweifen.......
5
Dr. Damaskus
+5
Ach wo soll man anfangen... Es ist natürlich schwer an einer Hauptstraße in Eilbek ein portugiesisches Flair zu schaffen, aber das Café Rossio hat darüber hinaus alles andere. Authentische Küche, gemütliches Interieur und freundliches, ja geradezu fürsorgliches Personal. Wir haben hier wirklich gut Gespeist und Getrunken. Der Haus-"Vino Verde" ist fantastisch und nur zu empfehlen, prickelnd und trocken aber sehr weich. Wir hatten eine große Fischplatte für 4 Personen (über 3 Kilo Fisch und Frutti di Mare!). Alles hat köstlich geschmeckt. Unsere Kellnerin war bezaubernd und der Koch hat mit deinem Charme und Humor auch zweimal vorbeigeschaut. Es hat Spaß gemacht hier zu essen und der Haselnuss Schnaps zum Schluss war Pflicht und Vergnügen. Wir werden dieses Restaurant sicher weiter unterstützen und freuen uns auf die nächsten Galãos und Bolinhos de Bacalhau. Obrigado!
5
Nadine N.
+5
Super netter kleiner Portugiese. Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr nett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
5
Anna Doan
+5
Café Rossio ist mein persönlicher Favorit, was Tapas angeht. Die Besitzer sind super freundlich und das Essen ist deliziös! Auch das Ambiente des Cafés und die Auswahl an Tapas ist prima 👌🏻 Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
5
Mo
+5
Zu diesem speziellen Restaurant kann man nur sagen, dass dieses ausgezeichnet ist. Es ist ein bisschen versteckt und kann als Geheimtipp bezeichnet werden. Ein ortsfremder würde wahrscheinlich nicht unbedingt dieses Restaurant besuchen, das ein großer Fehler wäre. Top Gerichte zu fairen Preisen. Der Geheimtipp für ein ausgezeichnetes Essen in Hamburg
5
Katrin Pfeffer
+5
Es ist ein nettes und gemütliches portugiesisch/deutsches Café/Restaurant, mit kleinen Speisen. Es gibt einen wechselnden Mittagstisch. Ansonsten Galao, Natas, Toasts und vieles mehr. Im Sommer die Möglichkeit im kleinen Sommergarten zu sitzen. Oft verbringen wir hier unsere Mittagspause. Nette Betreiber und Personal.
5
Kristian Talan
+5
Essen bei Manu und Siggi ist grandios - absolut empfehlenswert - die Speisekarte rauf und runter, aber vor allem die Tapas, insbesondere Ziegenkäse im Speckmantel: besser geht es nicht! Danke an Euch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossio | Tapas E Vinho

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossio | Tapas e Vinho

88 4.5 4 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 21908991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1