Lözius

Lözius, Halle Am Steintor 9 - Halle

89/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lözius?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,4
53 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/06/2021
5,0
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,4
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
255 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
208 Bewertungen

AB

Abasix
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fran Zi
+5
Ein ganz großes Lob kann man für den Sonntagsbrunch aussprechen. Sowohl das reichhaltige Buffet als auch die tolle Atmosphäre und das Servicepersonal ist hervorragend. Ich komme gerne wieder und empfehle euch allen weiter, die einen gemütlichen Sonntag verbringen möchten! Macht weiter so :)
Facebook
Benni Kunst
+5
Wir waren gestern das erste Mal zum Sonntagsbrunch im Lözius. Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, so kann man in den Sonntag starten - meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Mitarbeiter machen einen erstklassigen Job. Ich kann es jedem nur empfehlen und werde aufjeden Fall wieder zum brunchen hingehen. Top
5
Katrin Heinemann
+5
Immer wieder gern👌Super Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend.
5
Martin Menz
+5
Super lecker!! Absolut zu empfehlen. 👌🏽😊
5
Lothar Wirth
+5
Sehr freundliche und schnelle Bedienung . Draußen sitzt es sehr prima und man kann den Steintor von seiner Neugestaltung bestaunen . Ich kann die Brasserie Lözius nur weiterempfehlen . Bleibt so wie ihr seid .
5
Anett Frenzel
+5
Super Service. Leckeres Essen. Wir kommen wieder (wir waren beim Sonntagsbrunch).
5
Julia Kirsch
+5
Essen war mega lecker und kam sehr zügig an den Tisch, obwohl es voll war. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein gelungener Abend 🥰
5
Peter Topf
+5
Ich hatte an einem Sonntag Morgen in Halle einen Brunch gesucht und wurde durch Freunde dazu bewogen in die Brasserie Lözius zu gehen. Es erwartete mich ein nettes Ambiente mit Blick auf den neuumgebauten Steintor-Vorplatz.Das Buffet befand sich an dem Tag in der ersten Etage, was dem ganzen aber nichts negatives abgewann, denn es war auserordentlich gut gefüllt mit allerlei leckeren Tarte's und gutem gesundem, meines Erachtens auch frisch gekochten Speisen. Ich habe es sehr lange und reichhaltig genossen was den Etwas höheren Preis berechtigt. Ich werde dies auch wiedermal geniesen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lözius

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lözius

89 4.4 4.4 4.5
Lözius 89 4.4 5 4.5
Saigon Palace 85 4.2 3.5 3.5
Osteria da Salvatore 86 4.3 4.3 4
Mr. Sushi 84 4.3 4 5
Cafe Rosenburg 91 4 5 4
Baguettefactory & The City Cupcakes 86 3.6 5
Seoul Kulinarisch 95 4.7 4.9 4
Fischer's Heide-Stube 73 4.1 0 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 3470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1