Fräulein August

Fräulein August, Halle August-Bebel-Platz 9 - Halle

Now open
Bar
• Café
• Pub

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fräulein August?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 990 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
231 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,4
222 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,4
455 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/11/2022
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Roter Drache
+5
Es war sehr schön. Die Kellnerin war flott und aufmerksam und Kaffee und Kuchen waren lecker. Man sitzt dort gut.
5
Diana S
+5
Hier kann man Abends gemütlich etwas trinken gehen, viele gängige Getränke sind zu guten Preisen auf der Karte zu finden. Auch das Frühstück hier ist sehr zu empfehlen, guter Kaffee, gute heiße Schokolade und ein ausreichendes Frühstück. Preis Leistungs Verhältnis, tip top. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, das Personal sehr freundlich. Wenn man Abends drin sitzen möchte, muss man damit rechnen, nach Qualm zu stinken. Damit muss man in einer Raucher Bar aber rechnen, deshalb 5 Sterne.
5
Maria S
+5
Tolle Adresse für ein gemütliches Frühstück! Wir hatten das Sonntagsfrühstück für zwei in sehr angenehmer Atmosphäre, die Bedienung war toll und so konnten die Zeit und alles andere um uns rum komplett vergessen. Schön war's!
5
Fabio Diana
+5
Entspannte Atmosphäre. Guter Cappuccino... Herrlich im Sommer...
4
FRANK Rühlemann
+4
Klein Kneipe. Frühstück war in Ordnung, Bedienung sehr freundlich und der unschlagbar. Das einzige was gestört hat war, das die Leute in drinnen geraucht haben.
5
Frank Gierspeck
+5
Sehr schön. Liebe Mitarbeiter etc.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 01:00
Dienstag:
07:30 - 01:00
Mittwoch:
07:30 - 01:00
Thursday:
07:30 - 01:00
Freitag:
07:30 - 01:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fräulein August

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 990 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 6121095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1