Burgerheart Halle

Burgerheart Halle, Halle Universitätsring 6a - Halle

amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerheart Halle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1324 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,0
103 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/05/2022
3,5
3 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 03/01/2021
4,1
83 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,4
1012 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
263 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
43 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
260 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Caroline Faye
+5
Bisher immer super schnellen und lieben Service gehabt! Die Veggieburger sind super und auch die Salate sind Mega lecker. Die 18+ Wassermelonen- Gin Limo kann ich auch sehr empfehlen. Das Frühstück ist auch super, die Portionen sind groß und die Preise super günstig. Alles in Allem super Laden !
Facebook
Denis Zeidler
+5
Waren heut Abend erstmals bei Euch und muss sagen - Hammer!! super nette und schnelle Bedienung, mega Burger (wir waren zu 7. und hatten 4 unterschiedliche Burger) und ebenso die Spare Ribs waren top!! Schickes Ambiente, super Essen, schöne Karte, mal was anderes im Angebot ( Canadian Fries, Auswahl der Burger, nette Biere,...) Fazit von allen: 5 Sterne!! Kommen garantiert gerne wieder ;-)
5
Mustang Convertible
+5
Besuch am 27.10.21 Kann mich nicht daran erinnern, jemals schon so einen leckeren Bürger gegessen zu haben. Selbst die eigenen vom Grill waren nicht so gut. Auch die Süßkartoffeln standen dem Bürger in nichts nach. Der Kontakt am Telefon und vor Ort ließ nichts zu wünschen übrig. Ich war dort nicht zum letzten Mal ... garantiert!
5
Tom Schiller
+5
Parken direkt vor der Tür. Einrichtungsstil, Industriell, sehr schön passend zum Angebot. Bedienung, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Empfehlung für den Hunger zwischendurch und zum Treffen für eine Unterhaltung.
5
Michael Görgen
+5
Essen war super lecker . Zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt , hat sich leider um zehn Minuten verspätet. Es war auch viel los zu dieser Zeit. Aber die Wartezeit hat die sympathische Dame an der Theke sehr freundlich erklärt
4
Frank Seifert
+4
Das Essen war wie immer Mega lecker. Leider hat man erst die Pommes vergessen, die dann 10 Minuten später kamen und der Nachtisch dauerte leider auch ziemlich lang. Unsere dazu bestellten Getränke (heiße Schokolade und doppelter Espresso) waren beim Eintreffen des Nachtisches schon wieder leer. Schade aber ansonsten rundum lecker. Eine sehr freundliche Bedienung, die sich auch dafür mehrmals entschuldigte. Kam auch das erste Mal vor und ich denke bei unserem nächsten Besuch gibt's wieder 5 Sterne ;)
5
C. K.
+5
Ich war bereits zweimal mit meinem Partner dort essen und wir waren jedes Mal begeistert (wie in der Beschreibung ist das Lokal lgbtq+-freundlich)! Die vegetarischen Burger und hausgemachten Limonaden sind immer wieder einen Abstecher wert. Wenn wir nach Halle kommen, dann gehen wir definitiv nur noch zu Burgerheart ;)
5
Lars Springer
+5
Sehr nettes Team, war sehr lecker. LG

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerheart Halle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerheart Halle

84 4.4 4 4
Burgerheart Halle 84 4.4 4.1 4
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 6867758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1