Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Brunch in Halle

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
The Shabby
95/100 (1782 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
International
Cafe
Getränke
Brunch
Frühstück
"Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das..."
Sanny-Mike Schöndube
"Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der..."
Katharina Qnert
"Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter..."
Manja Dutschke
"Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu..."
Jessica Kraft
"Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole..."
Nadja Pérignon
"Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat..."
Kristin Jänicke
"Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der..."
Wilfried Rohde
"Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen..."
Cornelia Dahms
"Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank..."
Yvonne Funke
"Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie..."
Philipp Körner
"😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester..."
Florian Nultsch
"Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu..."
Lysanne Melcher
"Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert..."
Maximilian Foxtrott
"Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei..."
Isa Bell
"Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung..."
Janina Salari
"Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder..."
Marco B
"Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt..."
Vanessa
"Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte..."
Turn Schwester
"Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss..."
Assal V
"Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die..."
Anja M.
Colonne Morris
94/100 (1351 ratings)
Restaurants
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"War heut zum 1.Mal da und muss wirklich sagen service,atmosphere und preise sind super � meine Tochter und ich schauen wieder rein wenn wir mal..."
Maria Richter
"Der Kaffee hier ist gut und das vitale Frühstück einfach unschlagbar. Ich liebe die Atmosphäre bei..."
Julia Litzbarski
"Tolles Frühstück, nette Bedienung und gute Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Liese von Gerümpel
"Meine Anlaufstelle, wann immer mir der Sinn nach sympathischer Bedienung, gemütlicher Atmosphäre und fantastischer Verköstigung (Serrano-Pizza!!!)..."
Saaskia Schubert
"I like to stay there... really nice to chill out or to work in a special..."
Raschid Gutdabey
"hachja.. ich liebe euren Zitronen-Gurke-Eistee..."
Lara Kühn
"Lauschig - Delikat - Gelungen - mein Wohnzimmer in..."
Norman Lieder
"Lieblings..."
Norina Bischoff
"Einfach super und sehr zu..."
Ariane Schuster
"Freundliches Personal und hervorragender Café. Die Speisen wirken frisch und schmecken lecker. Das alles in angenehmen Ambiente. Was will man..."
Johannes Rohrberg
"Ein kleines besonderes Eckchen. Die Räumlichkeiten versprühen einen künstlerischen abgewrackten Flair. Also wer auf ganze Stühle oder völlig..."
K. Kathrin
"Sehr schöne Atmosphäre, aber man sollte kein modern eingerichtetes Cafe erwarten. Eher Vintage mäßig eingerichtet, jedoch gibt es leckere..."
J D
"Super schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Sowohl Getränke als auch Speisen sind immer lecker! Komme immer wieder..."
Mudy Foodie
"Lecker Kaffee, lecker Kuchen :rote Beete Schoko, Zucchini..."
Axel Jacobsen
"Das Colonne Morris ist ein stylisches, gemütliches Restaurant im Paulusviertel. Neben einer Bar & Getränken gibt es Frühstück, italienische und..."
Mudy Sushi
"Eine..."
Roland Hildebrandt
Lözius
89/100 (1056 ratings)
Restaurants
Französisch
Mediterran
Deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Französisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ein ganz großes Lob kann man für den Sonntagsbrunch aussprechen. Sowohl das reichhaltige Buffet als auch die tolle Atmosphäre und das..."
Fran Zi
"Wir waren gestern das erste Mal zum Sonntagsbrunch im Lözius. Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, so kann man in den Sonntag starten - meine..."
Benni Kunst
"Also ich kann nur WOW sagen zu diesem grandiosen Sonntags Brunch....Top Auswahl, Top Qualität und natürlich auch Bestes Personal....Wir kommen sehr..."
Katharina Kühne
"Sehr Lecker - Top Personal - Schöne..."
En Rico
"Sehr angenehme Atmosphäre mit einem super leckeren Essen..."
Maria Juliane Tieltzsch
"Tolles Ambiente, total leckeres Essen und sehr nette Bedienung, höfflich und zuvorkommend, nur..."
Astrid Leimert
"Ausgesprochen wohlschmeckend und sehr freundliche Bedienung. Für mich immer eine gute Adresse in..."
Anni Sommerweiß
"Frisch, lecker, schmackhaft und das bei jedem Besuch...immer wieder..."
Enrico Ufer
"Sehr leckeres Essen und das nicht 08/15. Einfach eine..."
Anja Lewinski
"Schönes Angebot, freundliche Kellnerin, gute Musik & den besten Ingwertee...."
Vero Nika
"Super wir hatten Spaß und das Essen war..."
Kurt Neugebauer
"Immer wieder gern👌Super Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Es war ein sehr schöner..."
Katrin Heinemann
"Super lecker!! Absolut zu empfehlen...."
Martin Menz
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung . Draußen sitzt es sehr prima und man kann den Steintor von seiner Neugestaltung bestaunen . Ich kann die..."
Lothar Wirth
"Super Service. Leckeres Essen. Wir kommen wieder (wir waren beim..."
Anett Frenzel
"Essen war mega lecker und kam sehr zügig an den Tisch, obwohl es voll war. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem..."
Julia Kirsch
"Ich hatte an einem Sonntag Morgen in Halle einen Brunch gesucht und wurde durch Freunde dazu bewogen in die Brasserie Lözius zu gehen. Es erwartete..."
Peter Topf
Bewaffel Dich
86/100 (2666 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Waffeldeal überhaupt ❤️❤️ Neben der wahnsinnig gemütlichen Ausstattung des Cafés, gibt es dort die besten Waffeln aus der..."
Silvia Froese
"Die leckerste vegane Waffel, die ich je gegessen habe🤗❤️Wenn ich mal wieder nach Halle komme, freue ich mich jetzt schon auf die nächste..."
Anja Licht
"Ich denke mir jedes Mal wieder: was für ein geiler Laden! Bedienung dauert manchmal etwas, ist aber sehr freundlich und zuvorkommend, von daher..."
Marco Pellegrino
"Stets freundlicher, zuvorkommender Service, ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen in heimelig-warmer Atmosphäre einlädt und nicht zuletzt..."
Maximilian Dichtl
"Immer sehr lecker bei euch � Die Bedienung ist auch jedes Mal sehr nett. Die Waffeln des Monats sind die besten..."
Christina Ri
"Das Lokal hat einen besonderen Flair. Witzige Details an den Wänden, gemütliche Sofas, extravagante Waffeln. Auch an der Getränkeauswahl gibt's..."
Sandra Schiller
"Habe euch auf dem Street Food Festival in Leipzig entdeckt und dachte: Naja, eine Waffel? Mhh, mit Oreo-Kekscreme. Na gut, probiere ich mal. Was soll..."
Sarah Ge
"Sehr leckere Waffeln. Immer wieder ausgefallene Ideen / Kreationen, es lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist sehr freundlich. Gemütliches..."
Daniel Giesicke
"Cherry waffle - heaven! The place is lovely! Danke..."
Rina Chetrit
"Sehr zu empfehlen und ganz neu---> Waffel "vegan"!!! Ein Traum, auch für Nicht-..."
Andrea Groth
"Top Waffeln, Top Service mehr geht nicht Sonnige grüsse aus..."
Christian Rathner Torxes
"Sehr nette Bedienung & super schönes Ambiente! Tolle Ausstattung & super leckere Waffeln...."
Alexandra Berger
"Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Laden. Tolle Waffeln, sehr sehr leckerer Minztee�. Freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Felix Schneider
"Wirklich toll und lecker bei euch. Jederzeit wieder wenn wir nochmal in Halle sind..."
Carina Welteke
"Sehr lecker und am 3.2.21 abends wurden wir sehr nett bedient. Weiter..."
Pluto db
"Das "Bewaffel Dich" ist ein kleines feines Lokal,welches sich durch Schlichtheit auszeichnet.Es gibt nicht viele Sitzplätze,aber die Idee mit..."
Sven HAUGK
"Immer sehr leckere Waffeln, wir waren schon oft im Bewaffel dich. Das Personal ist immer lieb und sehr zuvorkommend, kümmert sich auch um..."
Laura Christin Hörning
"Einfach super! Man hat eine große und gleichzeitig besondere Auswahl und kann seine Waffel auch nach belieben dazubelegen lassen. Bestellung war..."
Haiko Hoffmann
"Tolles Café mit super leckeren Waffeln, einer netten Bedienung und der Möglichkeit draußen zu sitzen. Direkt in der Innenstadt aber trotzdem..."
Melanie Uhlig
"Freundliches Personal und gute Waffeln zum fairen Preis. Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Trinkgeld wird hier gerne gegeben...."
Token Blacc
"War das erste Mal hier. Hat mir aber gut gefallen. Kleines, gemütliches Cafe mit fairen Preisen und einer tollen..."
Resas Zauberwelt
"Ich liebe diesen Laden! Die Jungs und Mädels sind immer sehr nett und man kann sich bei der riesen Auswahl an Waffeln manchmal kaum entscheiden....."
Turnshoos
Gasthaus Zum Schad
85/100 (8503 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir waren zur Mittagszeit im gut besuchten..."
Annett Schuster
"Mein Lieblingsrestaurant....Kellner wirklich sehr freundlich und das Essen ist einfach spitze ....immer an unserem Hochzeitstag ein Highlight und..."
Kirsten Berger
"Es hat uns beiden sehr bei euch gefallen. Super nette Bedienung, lecker Essen und eine tolle Gaststätte. Sandy und ich sind aus Leipzig auf einer..."
Messemann Uwe
"War wie immer bestes Ambiente mit bester Küche und bestem Service...."
Andreas Dittmann
"Uriges Gasthaus, super Essen, hervorragender Service, kann das Gasthaus nur weiter..."
Michael Wohlgemuth
"Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Wir wurden dort noch nie..."
Bernd Dörfel
"Herzlichen Dank für das tolle Hochzeitstagessen, das wir heute wieder genießen konnten. Es war sehr lecker. Bis zum nächsten Mal...."
Jana Eichler
"immer wieder gerne...essen schmeckt.und der Service ist auch..."
Jackie Seiferheld
"In dieser Gaststätte gibt es Richtig leckeres und deftiges deutsches Essen. Die Gaststätte ist sehr gemütlich in dem sich bereits sehr viele..."
W. H.
"Wir waren heute hier essen und ich muss einfach sagen ein super Gasthaus. Service, Sauberkeit und das Essen war super lecker. Auch die Preise sind..."
Michael Kropp-Schroeder
"Wir waren schon häufig im Schad und immer sehr zufrieden. Gestern wurden wir ein wenig enttäuscht. Das Essen war super und sehr lecker. Der Service..."
Harnack Danny
"Super tolles Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker, Preis / Leistung perfekt und das Team immer freundlich. Jeden Freitag immer wieder..."
Mia Lein
"Wir saßen draußen im Biergarten, es war eine schöne Atmosphäre. Das Essen war lecker, die Cocktails waren lecker und die Bedienung war sehr..."
Stephie Loertzer
"Einfach toll. Gutes Essen, sehr lecker und der Service, so nette Kellner alle zuvorkommend und flink. Der Wahnsinn. Kann man nur weiter empfehlen...."
Mandy P.
"Ich komme wieder! Ich war zum erstenmal dort, mit ner Freundin die dieses tolle, super, leckere, freundliche....Restaurant schon länger besucht..."
Anika Kretschmann
"Rustikales Ambiente. Sehr leckeres Essen, so gut, dass wir dort Sonntag Abend noch ein Mal dort essen wollen. Leider war das Gasthaus nicht..."
K.K.Pusteblume
Espitas Halle
79/100 (6093 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für..."
Phobos Panturas
"einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten..."
Christian Hauke
"Essen ausgezeichnet. Ambiente sehr überzeugend. Bedienung = Sterne-fähig. Danke an Paul aus dem 2ten Lehrjahr. Selten so professionelle Bedienung..."
Ricardo Borbstaedt
"Wir waren gestern mit Freunden zum Buffet und waren positiv überrascht. Alles war seeeehr lecker und wurde umgehend immer wieder aufgefüllt. Von..."
Yvonne Friedrich
"Wir ware zum ersten, Aber nicht zum letzten mal da. Essen +Getränke Top und die nette Bedingungen "Sahra" hat uns alles gezeigt und..."
Danny Obeck
"Toller laden! Location,Essen,Trinken,Service! Da fährt man gern von Leipzig nach Halle. Danke liebe lieblings Biene & liebe Jule, sowie Paul und..."
Melanie Terei
"supper Bedienung (y) tolles Ambiete !!! >>>>>Mein Rumpsteak (220g) (klein) hatte leider nen 2cm dicken Muskelrand :( schade Ansonnsten Top von der..."
Steffen K Rollt
"Phantastischer Abend in "wohligem" ;-) Ambiente, begleitet von einer sehr freundlichen Bedienung julia Ausgewählt gute Küche mit überraschenden..."
Patrick Anhelm
"Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es..."
K J
"Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet...."
Alina Schenkel
"Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer..."
ZixX
"Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu..."
Jens Eff