Sluurpy
Reset

Es gibt 49 Restaurants

Besten Getränke in Halle

Es gibt 49 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kafé Kaju
98/100 (1489 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Suppen
Cafe
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Graupensuppe
Suppen
Café
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich habe von diesem Café im Internet gelesen und meine Neugier war geweckt . Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch und meine Erwartungen..."
Anette Lucie Stefaniak
"Gestern waren wir zum ersten Mal im Kafe Kaju. Ein sehr freundlicher Empfang, trotz starken Betriebs waren die beiden Wirte für ein pläuschchen zu..."
Patrick Klein
"was für ein flair. völlig weltvergessen kuchen & tee genießen. ohne rauch. ohne lärm. die betreiber mit herz & charme... da wird einem ganz warm...."
Evan Fiedler
"Wir hatten am Mittwoch die Gelegenheit, das wunderschöne Café kennenzulernen. Ein sehr ansprechendes und originelles Ambiente. Die Bedienung ist..."
Frank Vogel
"Ich bin verliebt ins kafè kaju. Super nette Bedienung und die selbst gemachte Torte ein absoluter Traum. Das war auf jeden Fall nicht der letzte..."
Franziska Flesch
"Ich habe im Kaju meinen sechszigsten Geburtstag mit Freunden gefeiert und es war alles perfekt. Es gibt auch einen schönen Extraraum für kleine..."
Guido Müller
"Immer wieder einen Besuch wert, nirgendwo anders wird man so nett und freundlich empfangen. Und auch wenn man lange mal nicht dort war, empfangen die..."
Julia Opitz
"Die Herren haben mir den Tag gerettet! Eben noch schrecklich über unfreundliche Mitarbeiter und pampige Antworten aufgeregt, doch als ich das Café..."
Xanna Mattai
"Lecker, persönlich und urig. Beim nächsten Besuch in Halle wird hier wieder Kaffee getrunken...."
Susanne Wenzel
"Das Café in Halle mit den mit Abstand freundlichsten und lustigsten Besitzern! Die Kuchenauswahl ist wunderbar und schmeckt zudem noch..."
Ann Wather
"War heute dort sehr leckerer schokokuchen und der..."
Stefan Hautmann
"In Halle gibt es nur wenige lohnenswerte Cafés, aber dieses ist immer einen Besuch wert. Zu sagen, dass das Männer-Duo, welches den Laden führt,..."
Sue
"Wirklich ein sehr schönes kleines Café! Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Kuchen, ich hatte die Bananen-Kirsch-Sahnetorte,..."
Dr. Arrogantus
"Auch wir haben heute ganz spontan das Café besucht und trotz aller reservierten Tische noch einen Platz angeboten bekommen. Die Torten waren sehr..."
Franziska Friedrich
"Früher hat die Oma immer ganz leckere Kuchen zum Geburtstag gebacken. Heute gibt es die leckeren Torten im kafe [kaju]. Hier kann man es sich..."
Holger Schäfer
"Das Cafe Kaju ist immer ein Besuch wert. Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Torten und dem leckeren Kaffee. Und das beste ist, das ich jetzt..."
Nico Jänecke
"Hier lohnt es sich definitiv einzukehren. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind immer lecker. Wenn man höflich und charmant bedient werden..."
Melanie Scholz
"Sich ins Cafe setzen, sich die leckeren Torten schmecken lassen und sich einfach nur wohlfühlen.... immer wieder..."
Kathrin Fritzsche
"Bestes Caffee in Halle. Super nette Bedienung und echt leckere Torte. Nur zu empfehlen..."
Lukas Seidel
Shiva Indian Restaurant
97/100 (1324 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines, feines Restaurant mit freundlicher, sehr aufmerksamer Bedienung inkl. der Nachfragen "wie scharf gewürzt" beim Bestellen, Speisen sehr..."
Monica Soledad
"Super lecker, danke für die immer sehr nette Bedienung, mein LieblingsInder der Stadt, immer wieder..."
HaYa RomanowSky
"Super Bedienung, super Essen, super Atmosphäre! Wir sind jedes mal begeistert und kommen immer wieder sehr gerne..."
Florian Wenzel
"Das ist mein Lieblingsinder. Hier gibt's wirklich "indisch scharf..."
Frank Fiedel Nausedat
"Das BESTE indische Restaurant, außerhalb Indiens... Es ist einfach herrlich bei Euch die Köstlichkeiten genießen zu..."
Ronny Rink
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Hier gibt es die Besten indischen Speißen in ganz Sachsen..."
Dieter Städtler
"Super leckeres Essen. Lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Kann ich nur jeden Empfehlen. Service sehr aufmerksam und super..."
Julia Offensberger-Müller
"Wir gehen da schon seit Jahren hin! Sind Stammgäste! Alles bestens! Mehr kann man dazu nicht..."
Alena Eastwood
"Das Essen war hervorragend! Preisleistungsverhältnis stimmt! Das Ambiente könnte ein wenig passender gestaltet..."
ThomasKerstin Prinz GebBauer
"Unser absoluter Favorit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Vor dem Essen gibt es immer einen kleinen Gruß aus der Küche in Form..."
f haiimklo
"Für mich ist das Shiva das beste indische Restaurant in Halle. Alles, was ich bisher gegessen hatte, schmeckt sehr gut und es wird auf alle Wünsche..."
Katja Michael
"Endlich wirklich scharfes indisches Essen....Werde hier bestimmt öfters bestellen und nach dem Lockdown hoffentlich besuchen..."
Aar Rar
"Sehr gemütlich, mit guter würziger Küche. Preis Leistung ist sehr gut. Und die Bedienung ist immer gut gelaunt und dementsprechend freundlich. Ein..."
Luise
"Sehr sehr lecker wie immer. Wieder sehr nettes Personal, immer freundlich. Kommen bald..."
Klaus Wiedemann
"Für mich der beste Inder. Das Essen ist frisch, die Mitarbeiter sind freundlich und die Portionen sind zum satt werden. Hier bietet sich außerdem..."
R Ich
"Leckeres Essen, freundliches Personal, Extrawünsche können umgesetzt werden, viele vegane Varianten, gutes Preisleistungsverhältnis und allgemein..."
Solly Kewka
"Bei der super netten Bedienung wurde das leckere Essen fast..."
Ferdinand von Schnakenschreck
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Café
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
The Shabby
95/100 (1782 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
amerikanisch
Frühstück
Getränke
Brunch
"Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das..."
Sanny-Mike Schöndube
"Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der..."
Katharina Qnert
"Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter..."
Manja Dutschke
"Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu..."
Jessica Kraft
"Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole..."
Nadja Pérignon
"Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat..."
Kristin Jänicke
"Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der..."
Wilfried Rohde
"Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen..."
Cornelia Dahms
"Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank..."
Yvonne Funke
"Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie..."
Philipp Körner
"😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester..."
Florian Nultsch
"Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu..."
Lysanne Melcher
"Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert..."
Maximilian Foxtrott
"Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei..."
Isa Bell
"Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung..."
Janina Salari
"Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder..."
Marco B
"Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt..."
Vanessa
"Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte..."
Turn Schwester
"Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss..."
Assal V
"Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die..."
Anja M.
Kaffee Fleck
94/100 (1697 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Getränke
Café
Deli
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heut zum frühstücken da und sind alle hin und weg. � Fantastisches Ambiente und ganz, ganz freundliche Bedienung . Ich konnte bei den..."
Jeannette Peter
"Ein wunderschönes, gemütliches Kaffee mit freundlicher Bedienung und leckerem Kuchen. Und auch Sonderwünsche werden sofort und freundlich..."
Romina Gröbke
"Leckerer hausgemachter Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Wenn ich wieder einmal in Halle bin, schaue ich auf jeden Fall wieder..."
Jana Hering
"Wenn man spontan hinein spaziert, so mag das Ambiente zum Staunen verleiten! Sitzt man dann, so entdeckt man überall kleine, ja fast niedliche..."
Andi Runge
"Wie ein Wohnzimmer aus Omas guter alten Zeit.Dazu noch leckerer Kuchen, was willste..."
Dirk Mayer
"Wirklich sehr empfehlenswert. Mit viel viel Liebe zum..."
Dirk Aeolus
"niedliches keines Kaffee, leckerer Kuchen. tolle..."
Nicky Leinchen
"Man fühlt sich wie in der guten Stube von Oma! �..."
Gerald Stengel
"Nettes kleines Kaffee das spontan zum Verweilen..."
Maik Jäkel
"Tolles Kaffee mit gemütlichen Sitzgelegenheiten :-) Komme sehr gerne..."
Jeanette Sperk
"Ein tolles Kaffee mit viel Liebe zum Detail. Wir waren gerne Gast und kommen auf jeden Fall..."
Jacky Walther
"War heute hier mit einer lieben Bekannten, die das Cafè schon kannte und Plätze bestellt hat. Es gibt so viel zum staunen, sehen und anfassen aus..."
Grit Heinemann
"Ein wirklich leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. ..wenn ihr mal nach Halle kommt, nur zu..."
Anne Helbig
"Kleines liebevoll gestaltetes Cafe mit netter Bedienung und leckeren selbstgemachten..."
Angela Kalitynski
"Eine wunderbare Zeitreise in eine andere Welt, weit weg von den ganzen hippen Cafes aber urgemütlich und ein Geheimtipp, der sicher längst schon..."
Sann iie
"Wir haben für die Jugendweihe unserer Enkeltochter eine Torte bestellt. Unglaublich wie toll die aussah und wie super lecker die war. Unsere Vivi..."
Ines Banse
"Dieses kleine Café ist einzigartig! Man fühlt sich wie in einem kleinen Museum und durch das nette Personal wie bei den Großeltern. Das Angebot an..."
Johannes Kretschmar
"Eine Puppenstube in groß das ganze mit hervorragenden Kuchen und Torten . Dazu eine sehr nette Bedienung. Es wirkt alles ein wenig aus der Zeit..."
Andreas Kutzke
"Danke, danke, wie so oft war der Besuch im "Kaffe Fleck" 👍👍. ☕🍰SEHR lecker. Mein 🐺Bruno wird akzeptiert und ebenfalls verwöhnt, mit..."
Barbara Lange
"Wie in einer Zeitreise! Wir haben heute einen schönen Nachmittag hier verbracht. Sehr selten spüre ich so ein nostalgisches Flair wie an diesem..."
Jacqueline Dietz
"Das Kaffee Fleck ist in der Hackebornstr. 4, in 06108 Halle, gelegen. In dem vorbezeichneten Kaffee gibt es es diverse Sorten, von selbstgebackenen..."
Bernd Gutermuth
Lözius
89/100 (1056 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
Französisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mediterran
Deutsch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein ganz großes Lob kann man für den Sonntagsbrunch aussprechen. Sowohl das reichhaltige Buffet als auch die tolle Atmosphäre und das..."
Fran Zi
"Wir waren gestern das erste Mal zum Sonntagsbrunch im Lözius. Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, so kann man in den Sonntag starten - meine..."
Benni Kunst
"Also ich kann nur WOW sagen zu diesem grandiosen Sonntags Brunch....Top Auswahl, Top Qualität und natürlich auch Bestes Personal....Wir kommen sehr..."
Katharina Kühne
"Sehr Lecker - Top Personal - Schöne..."
En Rico
"Sehr angenehme Atmosphäre mit einem super leckeren Essen..."
Maria Juliane Tieltzsch
"Tolles Ambiente, total leckeres Essen und sehr nette Bedienung, höfflich und zuvorkommend, nur..."
Astrid Leimert
"Ausgesprochen wohlschmeckend und sehr freundliche Bedienung. Für mich immer eine gute Adresse in..."
Anni Sommerweiß
"Frisch, lecker, schmackhaft und das bei jedem Besuch...immer wieder..."
Enrico Ufer
"Sehr leckeres Essen und das nicht 08/15. Einfach eine..."
Anja Lewinski
"Schönes Angebot, freundliche Kellnerin, gute Musik & den besten Ingwertee...."
Vero Nika
"Super wir hatten Spaß und das Essen war..."
Kurt Neugebauer
"Immer wieder gern👌Super Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Es war ein sehr schöner..."
Katrin Heinemann
"Super lecker!! Absolut zu empfehlen...."
Martin Menz
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung . Draußen sitzt es sehr prima und man kann den Steintor von seiner Neugestaltung bestaunen . Ich kann die..."
Lothar Wirth
"Super Service. Leckeres Essen. Wir kommen wieder (wir waren beim..."
Anett Frenzel
"Essen war mega lecker und kam sehr zügig an den Tisch, obwohl es voll war. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem..."
Julia Kirsch
"Ich hatte an einem Sonntag Morgen in Halle einen Brunch gesucht und wurde durch Freunde dazu bewogen in die Brasserie Lözius zu gehen. Es erwartete..."
Peter Topf
Le Feu Halle (saale)
89/100 (1443 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant! War mit meinen Eltern im Le Feu essen und bin rundum zufrieden. Haben einige der Sommerdrinks probiert, die momentan..."
Sarah Inderlied
"Absolut großartig und empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Man empfahl uns die gesellige Art Flammkuchen zu essen, bei der..."
Darki Caro
"Die besten Flammenkuchen die wir je gegessen haben. Und dann noch all you can eat... !!! Preis Leistung 5* Ambiente 5* Sauberkeit..."
Susan Husung
"Absolut schönes und gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung und ein sauleckeres Essen. Wir sind extra aus dem Harz angereist und kommen..."
Theresa Schalanda
"Ich komme gerne mit meiner Familie für einen entspannten Abend mit gutem Essen in dieses Restaurant. Immer wieder gerne, Danke..."
Conny Müller
"Das Ambiente ist toll und die Flammkuchen sind Spitze. Wir kommen..."
Doreen Walz
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Die Flammkuchen sind sehr lecker. Ich komme..."
Thomas Heinrich
"Sehr leckere Flammkuchen und ein wunderbar gemütliches..."
Josephine Scholz
"Flammkuchen All you can eat, mehr muss man eigentlich nicht sagen! Qualität der Flammkuchen, sowie Service 5..."
Blind Davis
"Ein sehr schöne Lokalität in Halle mit tollem Ambiente. Ein Muss für jeden der gerne Flammkuchen isst oder schon immer einmal probieren..."
TriWil
"Wir hatten das All-you-can-eat-Angebot und es war ausgesprochen gut! Konnten so viel essen wie wir wollten und eigentlich hat jeder Flammkuchen sehr..."
Dr. Arrogantus
"Riesengroße Auswahl an Flammkuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder waren begeistert (Banane mit Schoko).Die Bedienung war sehr..."
Gabriele Bolz
"Sehr lecker und eine große Auswahl! Am besten mit vielen Freunden rein, dann kann man ganz viele verschiedene Flammkuchen..."
Vanessa
"All you can eat Flammenkuchen kann man nur..."
Julian Marquart
"Wir sind dort regelmäßig, essen sehr lecker, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu..."
Heiko Paul
Pandileo
89/100 (1557 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Ich war jetzt schon zweimal im Pandileo. Und jedes Mal gibt es was neues zu entdecken und auszuprobieren. Am besten gefallen mir die ausgefallenen..."
Monique Schumann
"Tolles Essen und Super Bedienung. Für mich als Unternehmer, dem das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist war das die perfekte Location für die..."
Matthias Hünert
"Sehr sehr lecker Essen mit tollen und frischen Zutaten! Super Ambiente, sehr gemütlich und super Personal!..."
Sebastian Sell-Römer
"PANDILEO, To już kolejna moja wizyta w tym magicznym miejscu. Wspaniali właściciele i osoby im towarzyszące. Miła atmosfera lokalu, nad którą..."
Robert Chruściel
"Tolle innovative Einrichtung! Das Essen, der Service... super 😋! Immer was Neues..... Sehr nette und kompetente Bedienung... Sehr gemütlich....."
Jenny Gärtner
"Tolles Ambiente mit Grünpflanzenwand, nettester Sevice mit viel Kompetenz, super leckeres Essen, fünf..."
HaYa RomanowSky
"Tolle Location, leckere Burritos � , weltbester Kuchen � und super nettes Personal..."
Maria He
"...oberleckeres Essen, super Service, haben einen halben Tag auf dem Freisitz verbracht. Nur zu empfehlen! Werden auf jeden Fall..."
Janni Böttcher
"War heute nun endlich mal da ( ikea Mann ) u es hat verdammt lecker geschmeckt weiter so Tip Top..."
Bruno Wilson
"Super netter Service!!! Tolle Location und unglaublich leckeres Essen und eine diverse Getränkeauswahl. Wirklich nur zu..."
Krümel Karin
"Nette Menschen, gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen...gerne..."
Peter Gumbert
"Es steckt sehr viel Liebe im Detail. Bei der Einrichtung des Pandileos, sowie in der Zubereitung der Speisen...."
Kathrin Richter
"Super nett * super lecker * tolle Atmosphäre * kann ich nur..."
Denise Marx
"Kleiner feiner Laden, liebevoll und schön eingerichtet. Netter, persönlicher Service. Und natürlich lecker Essen und eine schöne..."
Susanne Lange
"Bin immer wieder gern hier. Haben aktuell leckere Kaffee-Kreationen. Einfach n Käffchen auf die Hand nehmen und damit spazieren gehen :) die..."
Limo Nade
"War schon 5 mal hier und werde noch öfters vorbeikommen. Super Kaffee. Was will man mehr? Dazu kommen noch wirklich herzliche Menschen die hier..."
Goluum123
"Bin seit Jahren dort Stammgast und habe es leider immer versäumt, eine Rezension zu hinterlassen. Das Restaurant ist modern, die Servicekräfte sind..."
Daniela Müller
"Ich war gestern denn 08.07.2020 in diesem Lokal, und war sehr Positiv angetan von dem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit...."
Gesund und Lecker
"Ein wirklich toller Laden mit echt nettem Personal und einer schönen Location, schickes und vor allem leckeres Essen. Sehr..."
Robert Zenker
"Das Essen ist sehr lecker und im Innenhof lässt es sich prima sitzen. Über den Service gibt es absolut nichts zu meckern, echt top! Gern..."
Anke R.
"Es ist jetzt unser fünftes Mal hier im Pandileo und wir wurden noch nie enttäuscht von unserem Essen oder dem Service. Vor allem Andi haben wir..."
Friedi E
"Super schöner Innenhof, zuvorkommende und freundliche Bedingung! Essen und Getränke kann man nur empfehlen..."
Chiara Lennerts
Indian Restaurant Himalaya
89/100 (2964 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super schönes, sehr gemütliches Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und die Bedingung und Gastfreundschaft ist sehr angenehm! Es ist..."
Nina Weiler
"Sehr lecker, Preis Leistungsverhältnis super und die Bedienung sehr freundlich. Kommen auf jedenfall..."
Nicole Schmidt
"Traumhafte Atmosphäre, der Duft nach orientalischen Gewürzen himmlisch und das Essen super lecker. Und nicht zu vergessen super freundliches..."
AnRa Drews
"Bedienung freundlich, Essen lecker ,alles ordentlich sind regelmäßige Gäste ..."
Daniel Kutschera
"Superleckeres indisches Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen..."
Corinna Härtel
"Lecker Essen, lecker Getränke und super Preise. War sehr schön, beim nächsten Besuch in Halle kommen wir..."
Anja Dahl
"Super lecker,sehr gemütlich,nettes Personal und ein Super Chef,kommen immer wieder gern..."
Gabriele Bauer
"Einfach nur super lecker gemütlich und sehr freundlich immer wieder..."
Thomas Hölzke-Miosga
"Sehr gutes Essen und ganz tolle..."
Lars Werner
"super lecker und sehr nettes..."
Patrick Heinze
"Lecker und der Wirt ist..."
Heiko Schmigalle
"Bin begeistert. (War der erste Besuch) Unverbindlich haben wir an einem Tisch für zwei die Atmosphäre und das Essen hier genossen. Vorweg muss ich..."
Christian Zimmermann
"Schon der Geruch wenn man die Tür öffnet verspricht eine ganze Menge aber das Essen an sich ist richtig lecker.Wir hatten die Knoblauchsuppe und..."
Ann Ben
"Freundliche Bedienung, der Chef ist ein sehr guter Gastgeber und das Essen ist..."
W P
"Wir waren heute das erste Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Portionen lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder..."
Schnittchen271 rechter
"Der Beste Inder in Halle und Umgebung! Wer in Halle/Saale zu Gast ist ,sollte auf jeden Fall dort vorbei schauen. Qualität ist super und die Preise..."
Kris tina
"Super leckeres Essen auch zu Corona Zeiten immer..."
C W
Nudelmanufaktur Tranquebar
88/100 (609 ratings)
Restaurants
International
International
Mittagessen
Abendessen
Getränke
International
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr sehr leckeres Essen. Alles frisch und selbstgemacht zu vernünftigen Preisen. Immer wieder empfehlenswert. Ihr habt auf jeden Fall 2 neue..."
René Meyer
"Das erste mal hier gewesen und sehr beeindruckend die Nudelmanufaktur. Vielleicht lag es auch an Corona und co., wir hatten Glück und es war nicht..."
Dee Mee
"Wir haben am 16.1.21 fünf Essen telefonisch bestellt. Zur vereinbarten Zeit abgeholt. Wir waren sehr zufrieden, gerne ..."
Doreen Lewandowski
"Ein netter Laden, mit sympathischer Bedienung, frischen und leckeren Speisen und ruhigem Innenhof. Dazu preiswert und schön angerichtet. Die Nudeln..."
Maja D
"Frische Pasta als Gericht zum dort essen oder fürs Selber kochen zum mitnehmen. Preislich nicht außergewöhnlich hoch oder niedrig, aber alle mal..."
Lukas Walther
"Kleine feine Karte, Abholservice in Corona Zeiten und nette Leute, was will man..."
Egon Preuß
"Eines der besten Restaurants der Stadt! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr..."
NiTram 22
"War heute zum ersten Mal hier. Leckere Speisen, freundliche und schnelle Bedienung. Nur ein Mundschutz bei Selbiger würde den Genuss perfekt..."
Johannes Gläser
Zum Händel
88/100 (489 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Europäisch
mediterran
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
International
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Location und mit Abstand das beste Restaurant in der Altstadt von Halle. Die Reservierung per Web war einfach und unkompliziert, während..."
Ch70137 Ch70137
"Kleine gemütliche Gastronomie. Es war alles sehr lecker. Für einen Geburtstag alles schön eingedeckt. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne..."
Lumen Pictura
"Afrikanischer Abend: super Essen, da haben die Köche viel geleistet! Das Personal hat wie immer toll bedient und das Ambiente war unglaublich, vor..."
La la lady
"Süßes Café/Restaurant mitten in der Stadt. Tolle Atmosphäre sowohl im Gewölbe als auch auf dem Freisitz. So viele Liebe zum Detail bei..."
Jens Haupt
"Ich war nun schon mehrmals hier und auch heute wieder zum Frühstück. Es ist wie immer alles sehr lecker und frisch zubereitet, der Service..."
Veronika Dettmann
"Der Innenhof sowie die Sitzecken im Innenbereich sind wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Hier isst man jederzeit sehr gern. Die Auswahl..."
H K
"wir hatten ein Wunderschönes Frühstück alles war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett ,mann kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir..."
Karin Dagmar Kehling
"Wir hatten hier ein ganz tolles Geburtstags-Mittagessen mit anschließendem Kaffee (da kommt man bei den leckeren und originellen Kuchen und..."
K. G.
Schnitzelwirtin
87/100 (4432 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfeffer-Sahne-Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer top und die beste Adresse für leckere Schnitzelgerichte in..."
Enrico Seidler
"Sehr freundliche und hilfsbereite Damen vom Service, Riesenportionen, sehr lecker angerichtet, nettes Ambiente, die 150km Anreise haben sich..."
Dirk Millwall
"Bestes Schnitzel-Restaurant das ich kenne! Der Karte ist genial und es findet sich auf jeden Fall ein leckerer Gaumenschmaus für jeden Geschmack...."
Flow Kay
"War wie immer sehr lecker. Das Personal ist auch total nett. Und die Portionen echt der..."
Rico Tesch
"Das Essen war super lecker. Ich hatte ein wunderbar zartes Schnitzel mit sehr schmackhaften Pilzen. Gut fand ich auch, dass die Sauce separat..."
Victoria Schlegel
"Wir hatten eine Bedienung, die freundlicher hätte nicht sein können. Und zwar nicht künstlich, sondern richtig natürlich nett und erfrischend -..."
Lucky Strike
"Mega! Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Essen war super lecker alles schön frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend...."
Npunkt Kpunkt
"Selten so satt gewesen, Schnitzel in allen erdenklichen Variationen und echt viel und lecker... echte deutsche Hausmannskost... Parkplatz in..."
Guido John
"Ich bin ab und zu mal zu Besuch in Halle und bestehe beinahe jedes mal darauf zur Schnitzelwirtin zu gehen. Es ist einfach immer wieder lecker...."
Bert Schmidt
"Toller Service, tolles Essen, schönes Lokal mit Terrasse rundum..."
Mito Kabarito
"Sehr schönes Lokal, nette Bedienung. Die Gerichte sehr lecker und vielfältig. Hätte nie gedacht das man Schnitzel in soviel Varianten anbieten..."
Knut Stierwald
Bewaffel Dich
86/100 (2666 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Waffeldeal überhaupt ❤️❤️ Neben der wahnsinnig gemütlichen Ausstattung des Cafés, gibt es dort die besten Waffeln aus der..."
Silvia Froese
"Die leckerste vegane Waffel, die ich je gegessen habe🤗❤️Wenn ich mal wieder nach Halle komme, freue ich mich jetzt schon auf die nächste..."
Anja Licht
"Ich denke mir jedes Mal wieder: was für ein geiler Laden! Bedienung dauert manchmal etwas, ist aber sehr freundlich und zuvorkommend, von daher..."
Marco Pellegrino
"Stets freundlicher, zuvorkommender Service, ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen in heimelig-warmer Atmosphäre einlädt und nicht zuletzt..."
Maximilian Dichtl
"Immer sehr lecker bei euch � Die Bedienung ist auch jedes Mal sehr nett. Die Waffeln des Monats sind die besten..."
Christina Ri
"Das Lokal hat einen besonderen Flair. Witzige Details an den Wänden, gemütliche Sofas, extravagante Waffeln. Auch an der Getränkeauswahl gibt's..."
Sandra Schiller
"Habe euch auf dem Street Food Festival in Leipzig entdeckt und dachte: Naja, eine Waffel? Mhh, mit Oreo-Kekscreme. Na gut, probiere ich mal. Was soll..."
Sarah Ge
"Sehr leckere Waffeln. Immer wieder ausgefallene Ideen / Kreationen, es lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist sehr freundlich. Gemütliches..."
Daniel Giesicke
"Cherry waffle - heaven! The place is lovely! Danke..."
Rina Chetrit
"Sehr zu empfehlen und ganz neu---> Waffel "vegan"!!! Ein Traum, auch für Nicht-..."
Andrea Groth
"Top Waffeln, Top Service mehr geht nicht Sonnige grüsse aus..."
Christian Rathner Torxes
"Sehr nette Bedienung & super schönes Ambiente! Tolle Ausstattung & super leckere Waffeln...."
Alexandra Berger
"Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Laden. Tolle Waffeln, sehr sehr leckerer Minztee�. Freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Felix Schneider
"Wirklich toll und lecker bei euch. Jederzeit wieder wenn wir nochmal in Halle sind..."
Carina Welteke
"Sehr lecker und am 3.2.21 abends wurden wir sehr nett bedient. Weiter..."
Pluto db
"Das "Bewaffel Dich" ist ein kleines feines Lokal,welches sich durch Schlichtheit auszeichnet.Es gibt nicht viele Sitzplätze,aber die Idee mit..."
Sven HAUGK
"Immer sehr leckere Waffeln, wir waren schon oft im Bewaffel dich. Das Personal ist immer lieb und sehr zuvorkommend, kümmert sich auch um..."
Laura Christin Hörning
"Einfach super! Man hat eine große und gleichzeitig besondere Auswahl und kann seine Waffel auch nach belieben dazubelegen lassen. Bestellung war..."
Haiko Hoffmann
"Tolles Café mit super leckeren Waffeln, einer netten Bedienung und der Möglichkeit draußen zu sitzen. Direkt in der Innenstadt aber trotzdem..."
Melanie Uhlig
"Freundliches Personal und gute Waffeln zum fairen Preis. Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Trinkgeld wird hier gerne gegeben...."
Token Blacc
"War das erste Mal hier. Hat mir aber gut gefallen. Kleines, gemütliches Cafe mit fairen Preisen und einer tollen..."
Resas Zauberwelt
"Ich liebe diesen Laden! Die Jungs und Mädels sind immer sehr nett und man kann sich bei der riesen Auswahl an Waffeln manchmal kaum entscheiden....."
Turnshoos