Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Forster
90/100 (1188 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt´s die weltbesten Schnitzel ! Frisch aus der Pfanne mit hausgemachten Soßen und preiswert noch dazu. Seit der Pandemie holen wir dort ab,..."
ATHOKA- Stefan
"Manchmal liegt das Gute ziemlich nah. Das es einen Lieferservice gibt, wussten wir nicht und haben es heute spontan ausprobiert: super netter..."
Heike Nolde
"Vielen Dank! Es war sehr sehr lecker. Und dazu noch schnell und freundlich..."
Marc Student
"Also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir haben 3 verschiedene Schnitzel telefonisch bestellt und selber abgeholt. Dort angekommen wurde ich..."
Thomas Cranz
"Berichtige meine Rezession: Habe eine Angewohnheit immer max 4 🌟 zu vergeben. Habe aber beim Besuch vom Restaurant keinen wesentlichen Fehler..."
Ralf Hohl
"Immer super lecker da Weiss man wie es..."
Nicole Tautz
"Wir hatten bis jetzt immer to Go .Kann ich echt empfehlen.Preis Leistung echt super und vor allem es schmeckt.Wir kommen..."
Corinna Heidfeld
"Unsere Bestellung liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, wird aber nicht die letzte sein. Die Lieferung war zwar etwas chaotisch und es hat lange..."
Bunny tsukino