Waldhaus Am See

Waldhaus Am See, Gelsenkirchen Nienhausenstr. 43 - Gelsenkirchen

Now open
deutsch

93/100
Empfohlen von 36 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldhaus Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Waldhaus Am See von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1373 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,6
125 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
4,6
11 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/02/2021
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
37 Bewertungen

Bewertungen

4
Claudia Haddenhorst
+4
Das Waldhaus ist ein Restaurant der gehobenen Klasse. Es ist sehr schön eingerichtet und man sitzt, trotz der Größe, sehr gemütlich. Es gibt auch eine Terrasse direkt an einem kleinen See. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, es gibt eine Vorspeise vom Haus und die Gerichte sind auch sehr lecker. Allerdings ist die Portionsgröße nicht so, dass man sich Sorgen machen muss, nicht alles aufessen zu können. Dafür sind die Preise allerdings auch gehobener Klasse. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings finde ich, dass ein Haus dieser Kategorie Kreditkarten akzeptieren sollte, tut es aber nicht. Wir werden sicher wieder dort hin gehen, aber es sind die Kleinigkeiten, die den fünften Stern kosten.
5
Markus Frank
+5
Wir haben am Wochenende dort sehr lecker gegessen. Wir hatten zu viert für 19 Uhr einen Tisch reserviert und die bei unserer Ankunft auch direkt zugewiesen bekommen. Der Service war schnell, nett und zuvorkommend. Das Restaurant war sehr gut besucht und in dem anderen auch feierte eine Gesellschaft. Dadurch hat es etwas gedauert bis wir unser Essen bekommen haben. Aber die Wartezeit war vollkommen in Ordnung. Das Essen war durch und durch lecker. Ebenso wie das Desert. Wir sind bis jetzt immer sehr gerne dort gewesen und werden dies auch weiterhin mit Vergnügen machen.
5
Marc
+5
Extrem guter Service. Schönes Ambiente, der Koch versteht sein Handwerk. Preislich entsprechen die Gerichte dem was man erwartet. Also das hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, eine schöne Auswahl an Speisen. Alles in sich stimmig. Hatte ein Fiketsteak Medium mit Bohnen im Speckmantel...ein Gedicht von einem Stück Fleisch.
5
Alexandra Herb
+5
Essen war sehr lecker und die Auswahl gut, auch für Vegetarier ist was dabei. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal 👍 wir saßen auf der Terasse mit Blick auf den angrenzenden See. Sehr idyllisch. Trotz der heißen Temperaturen (36 Grad Celsius) konnte man schön draußen sitzen.
5
Ulrike Sommerfeld
+5
Einfach wunderschön dort, super Personal . Waren mit 20 Personen dort,klappt alles hervorragend. Ob Getränke die immer prompt kamen und das Essen , SUPER
5
Florian Tenthoff
+5
Super schönes Restaurant mit Modernen Touch. Das Essen ist super und der Inhaber super freundlich. Das Personal ist auch Spitze. Ich freue mich bei Mario immer wieder zu essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldhaus Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldhaus am See

93 4.7 4.6 4.5
Waldhaus am See 93 4.7 4.8 4.5
Balkan Hof 76 3.8
Cafe Barock Gelsenkirchen 95 4.7 4.9 4
Pizzeria San Remo 82 3.6 4 5
Pizza-Pasta-Point 75 3.4 5
Restaurant Sorbas 84 4.4 3.5
Bistro AufSchalke 79 4.2 5 3.5
Ruhrkind 86 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 44487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1