Waldschenke Avino

Waldschenke Avino, Gelsenkirchen Ressestrasse 50 - Gelsenkirchen

deutsch

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldschenke Avino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
492 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/08/2020
4,3
354 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,2
536 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
259 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/01/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
3,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mary Moshpit
+5
Wir waren heute das erste Mal dort. Super freundlicher Service, das Essen war einfach nur mega lecker! Da ich kein Koffein vertrage wurde mir sogar ein Tiramisu ohne koffein gemacht. Das nenne ich Service! Einfach nur perfekt wir sehen uns wieder 🖤
5
Franz Fritz Buer
+5
Eine ansprechend gute Speisekarte super freundlicher Service. Alle Gerichte sind vom Garpunkt und Geschmack perfekt. Weiter so .
4
Andreas Erler
+4
Anlässlich einer Hochzeit unter Corona Bedingungen war es wirklich schön. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Bedienung sehr aufmerksam. Alles in allem gelungen 👍
5
Rina
+5
Leckeres Essen in guter Lage! Zu empfehlen
5
Doris Burkhardt
+5
Seit Jahren besuchen wir die Waldschenke mehr oder weniger regelmäßig. Die Speisekarte und die zusätzlichen Angebote sind immer vorzüglich. Das Preisleistungsverhältnis der Qualität entsprechend sehr gut. Die Karte, die es seit dem Lockdown gibt, mit neuen, sehr schmackhaften Gerichten kommt bei uns sehr gut an. Von den Weinen ganz zu schweigen. Und der sehr freundliche Service darf auch nicht vergessen werden. Er meistert seine Arbeit und in Stresssituationen freundlich und überzeugend. Danke dafür. Haltet durch, wir kommen wieder.🥂
5
Pe
+5
Wir haben draußen gesessen und Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Warme Speisen kann ich nicht bewerten, sehr schön gelegen. Drinnen hat mir die Einrichtung auch sehr gut gefallen.
5
Maziyar Saghian
+5
Sehr leckeres Essen und Trinken. Kaum Wartezeiten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes Ambiente und Aussicht. Preise etwas zu hoch, speziell Nachtisch. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldschenke Avino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldschenke Avino

80 4.2 3.5
Farina 87 4.5 4 4
Pizzaquadrat 94 4.7 0
Restaurant Hirt 92 4.7 4.6 4.5
Pulpo En Tigges 70
Rasthof Resser Mark 79 4 4
Vereinslokal Schalke 04 "Bosch" 97 4.7 4.6 5
BackWerk 89 4.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 30455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1